Die Suche ergab 497 Treffer

von Aurora
17.03.2007, 11:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91943

Wie kann jemand nur behauptet, es sei so, dass Tiere nichts fühlen? Das ist saumässig überheblich. Nur weil die Wissenschaft gewisse Aspekte zu diesem Thema aufgedeckt hat, heisst das noch lange nicht das es auch wahr ist.
von Aurora
17.03.2007, 11:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester BM-Drummer ist...
Antworten: 82
Zugriffe: 34158

Hellhammer eindeutig.
von Aurora
17.03.2007, 11:45
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Verboten oder nicht? Symbole und ihre Bedeutung!
Antworten: 92
Zugriffe: 55501

Re: immer diese vorurteile :)

Ich freu mich immer, wenn ich jenen dummies aus meiner Klasse erklären darf was ein Pentakel ist... Am meisten Freude hab ich, wenn diese süssen Freikirchler so unwissend tun, über deren Stirn aber der satz: ,,Ich weiss, du bist ein Säuglingopferndes-Giftigetränkebrauendes-nacktumdasfeuertanzendes ...
von Aurora
16.03.2007, 21:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91943

Dunkelthron hat geschrieben:Na, hat´s der Elitestudentin die Sprache verschlagen?
Das ist auch nicht schwer...
von Aurora
16.03.2007, 21:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91943

Eben. Und es gibt genug monogame Tiere. Da gibt es einen Schwan, der in einem Tretboot in Form eines Schwanes verliebt (!) ist. Man hat ihr einen echten Schwan "gegeben", aber den wollte sie nicht. es war eine Ente die sich in den Tretbotschwan verliebte ;) Nope :wink: http://wiki.muenste...
von Aurora
16.03.2007, 21:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96877

Ich erkläre dir garnichts, hast dich wieder zum Affen gemacht, les selbst nach, was es heisst und zwar in einer quelle, die nicht einer deiner "Rasse" geschrieben hat. Schlag den Brockhaus auf unter F und lies du mal nach... natürlich wurde der Brockhaus ebenfalls von Nazis geschrieben, s...
von Aurora
16.03.2007, 16:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91943

GoatMolestor hat geschrieben:Eben. Und es gibt genug monogame Tiere. Da gibt es einen Schwan, der in einem Tretboot in Form eines Schwanes verliebt (!) ist. Man hat ihr einen echten Schwan "gegeben", aber den wollte sie nicht.
es war eine Ente die sich in den Tretbotschwan verliebte ;)
von Aurora
16.03.2007, 15:27
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96675

Ar-Aamon hat geschrieben:Sag du es mir.
Weil wie wohl jeder weiss Marylin Mansons Name vom Charles Manson und von Marylin monroe kommt. Und Charles manson hatte sich ein Hakenkreuz auf die Stirn tättowiert. Was soll jetzt daran so schlimm sein? Manson provoziert geern. das hat er anscheinend geschafft.
von Aurora
16.03.2007, 15:22
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96675

Ar-Aamon hat geschrieben:
Belial hat geschrieben:auch marilyn manson hatte sich bei ihren ersten shows ein hakenkreuz auf die stirn gemalt, dazu trug er ein marilyn monroe shirt :roll:
Ja?? Was, für eine Mongo.
Ja und warum tat er das wohl?

...
von Aurora
16.03.2007, 14:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96877

Faschismus (italienisch fascismo, abgeleitet von lat. fasces für Rutenbündel) bezeichnete ursprünglich die von Benito Mussolini in Italien 1922 zur Macht geführte politische Bewegung (movimento) der „Schwarzhemden“. Heute wird der Begriff Faschismus für verschiedene sich ähnelnde politische Ideolog...
von Aurora
16.03.2007, 14:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96877

Frau Fick Ich würde auch Kopfweh bekommen wenn ich so einen Kopf hätte wie ihrer. da muss denken ungemein anstrengend sein. Faschismus (italienisch fascismo, abgeleitet von lat. fasces für Rutenbündel) bezeichnete ursprünglich die von Benito Mussolini in Italien 1922 zur Macht geführte politische Be...
von Aurora
16.03.2007, 14:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True?
Antworten: 91
Zugriffe: 32421

chimerathor hat geschrieben:überigens wie stellt ihr euch eigentlich den abschluss dieses threads vor? wird man da erleuchtet oder so, weil man dann den Sinn des lebens erfährt oder sowas?
es GIBT keinen Abschluss dieses Threads... weil man nie auf einen grünen Zweig kommt bei sowas.
von Aurora
16.03.2007, 14:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96877

Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
IchEssBlumen hat geschrieben:Gab doch einige Kommentare die auf eine grundlegende Abneigung dem Postinhalt gegenüber hingewiesen haben. :P
natürlich gab´s die , oder was denkst du, warum man sich über etwas lustig macht...
Man kann sich auch über einzelne Sätze lustig machen nicht nur über deren Inhalt.
von Aurora
16.03.2007, 14:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96877

Dito sie ist aber rechts und fascho von daher ... obwohl es gibt mehr linke faschos, weil linke eher dazu tendieren, als rechte. oh du frohe neuzeit. Jaja Frau Fick!! Rechts und fascho ist genau das gleiche... Da sieht man mal wieder dass Sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Beispiel: Ich f...
von Aurora
16.03.2007, 12:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True?
Antworten: 91
Zugriffe: 32421

Re: DIE AUFKLÄRUNG

Kain hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:TRUE ist alles was nicht FALSE ist - stimmt leider nicht mehr!
Genau, das Gegenteil von TRUE ist nämlich GAY!
möchtest du damit sagen alle die nicht true sind sind gay??
von Aurora
16.03.2007, 12:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True?
Antworten: 91
Zugriffe: 32421

kogokg hat geschrieben:Vielelicht hat Odin ja ein Verhältnis mit Freyja, weil seine Frau den ganzen Tag im Internet rumhängt. Eigentlich verständlich.
:D
von Aurora
16.03.2007, 12:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96877

@Azmodina ich verstehe genau was du meinst! Rechts sein ist nochmal ein Unterschied zu (Neo)Nazi ich denke das war es was du sagen wolltest!?

@Frau Fick: Ich möchte mal sehen wenn wir anfangen deine Beiträge haarklein auseinander zu nehmen was wir da finden werden...
von Aurora
16.03.2007, 12:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True?
Antworten: 91
Zugriffe: 32421

ja aber über sowas muss man nicht diskutieren. es handelt sich hier um ein Wort punkt aus ende.
von Aurora
15.03.2007, 21:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True?
Antworten: 91
Zugriffe: 32421

Corvus Mortuus hat geschrieben:Schaut rein..!?
http://de.wikipedia.org/wiki/True_Metal
jaa okey.. aber Wikipedia ist mit Vorsicht zu geniessen. da stand auch dass Freija Odins Frau wäre... was hinten und vorn nicht stimmt.
von Aurora
15.03.2007, 20:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True?
Antworten: 91
Zugriffe: 32421

1. True ist ein Begriff, der von Norwegern mit Blackmetal in Verbindung gebracht wurde, dessen Bedeutung in diesem Sinn jedoch von jedem so interpretiert wird, dass es zu seiner Art des Musik- oder aber Weltverständnisses passt. Eine genaue, eindeutige Definition würde den Reiz dieses Wortes zerstö...