Die Suche ergab 224 Treffer

von elon
12.09.2005, 12:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43461

naja, das finde ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen, dass du ein Schwert gleich mit einer brutalen Foltersezene gleichsetzt. Und auch wie du auf die homosexuellen Sexualpraktiken kommst, verstehe ich nicht. Und noch was: für mich ist es sicher keine Sünde, mich mit einem Schwert in der Hand auf...
von elon
12.09.2005, 11:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43461

darauf soll ich eine Antwort geben? Oder ihm Zeichnungen widmen, in denen ich allerlei homosexuelle Sexualpraktiken (Allegorien für brüderliche Liebe) und brutale Folterszenen (Symbole für den Kampf gegen Satan) darstelle? Soll ich am nächsten Elements of Rock meinen erigierten Phallus herumschwenke...
von elon
12.09.2005, 08:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43461

@bandog Weisst du, ich find es einfach irgendwie witzig bzw komisch, wie Menschen, die überhaupt nichts vom Christentum und/oder von Jesus halten und nicht daran glauben, meinen, sie könnten den Christen Vorschriften machen, was sie tun und was sie nicht tun dürfen. Wie kommst du auf die Idee, mir v...
von elon
09.09.2005, 15:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nattefrost Infos
Antworten: 40
Zugriffe: 17798

der Herr Natterfrost ist nicht rechts, sondern einfach nur ein Trottel.
Ëtwas peinlicheres wie seine Musik und seine Texte gibts wohl nicht.
von elon
06.09.2005, 16:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute-Laune-Metal
Antworten: 72
Zugriffe: 29991

Ihr habt die Reiter vergessen (jedenfalls einige Lieder von ihnen)!!!
von elon
06.09.2005, 12:44
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Path Of Golconda - destination:downfall
Antworten: 3
Zugriffe: 4493

kriegt man diese CD irgendwo in der Schweiz?
von elon
05.09.2005, 08:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43461

so, hab mir noch ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :lol: (gehen aber nicht explizit auf die Fragen von euch ein, sondern sind eher allgmein) Also ich glaube an einen Gott, der auf die Herzen der Leute schaut, und nicht auf das Äussere (spric...
von elon
03.09.2005, 09:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43461

so, hab mir noch ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :lol: (gehen aber nicht explizit auf die Fragen von euch ein, sondern sind eher allgmein) Also ich glaube an einen Gott, der auf die Herzen der Leute schaut, und nicht auf das Äussere (sprich...
von elon
02.09.2005, 15:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ideologisch verschiedene Lager in der Metal szene...
Antworten: 43
Zugriffe: 20915

Wenn sie nur Hassvolle Texte schreiben, dann brauchen sie sich nicht christenband nennen. Sonst müsste eine Band sich Naziband nennen lassen, wenn die Bandmitglieder rechtsgerichtet, die Texte aber ganz normal sind. Christliche Mitglieder machen noch lange keine Christenband wenn das drum herum nic...
von elon
02.09.2005, 11:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ideologisch verschiedene Lager in der Metal szene...
Antworten: 43
Zugriffe: 20915

Ich kann keine positiven Texte aggressiv kreischen.
wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass viele Christliche Black Metal Bands keine "positiven" Texte haben, sondern sich mit Zorn, Hass, Tod, Wut, Verzweiflung usw auseinander setzen, nur eben aus einer anderen Sicht.
von elon
01.09.2005, 20:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ideologisch verschiedene Lager in der Metal szene...
Antworten: 43
Zugriffe: 20915

die meisten christlichen Black Metal Bands singen auch nicht von Blümchen, Freude und Eierkuchen. Auch missionieren lange nicht alle. viele christliche Black Metal Bands beschäftigen sich mit der unangenehmen Seite des Lebens, sprich mit Wut, Zorn, Enttäuschungen, Hass, Schmerz, Sinnlosigkeit, Rebel...
von elon
31.08.2005, 21:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?
Antworten: 60
Zugriffe: 25798

trotzdem würd ich das bungejumpen nicht als lebenseinschneidend bezeichnen... es ist einfach nur geil Smilie
Das schon nicht. Aber die Frage war ja, ob es Moment gibt, die man nie vergisst. Und das war sicher solch ein Moment :wink: [/quote]
von elon
31.08.2005, 14:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160174

Cryptic Wintermoon - Winter of Apocalypse
von elon
31.08.2005, 13:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Dark Fortress mal anders ...
Antworten: 16
Zugriffe: 6954

ich hoffe einfach, dass das nur ein schlechter Scherz ist oder eine andere Person die selben Tattoos hat.
von elon
31.08.2005, 13:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ideologisch verschiedene Lager in der Metal szene...
Antworten: 43
Zugriffe: 20915

Also ich finde diese Unterwanderung der Christen in die Metalszene ein Gräuel. Erst kamen die Nazis und jetzt auch noch die Christen... haltet den Metal sauber! Wenn man das Christentum oder allgemein Religionen aus dem Metal raus haben will, sollte man aber auch konsequenz sein und den Satanismus ...
von elon
31.08.2005, 09:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?
Antworten: 60
Zugriffe: 25798

also ein Erlebnis, das ich etwa vor einem Monat gemacht habe, das ich wahrscheinlich nie vergessen werde, ist das Bunge Jumping. War in Zimbabwe bei den Victoria Falls. http://www.junglephotos.com/africa/afscenery/rivers/vicfallsbridge.jpg http://www.omniplan.hu/2004-SA/Day15-VicFalls-Livingstone/P1...
von elon
31.08.2005, 08:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unblack Metal, White Viking Metal und Konsorten
Antworten: 106
Zugriffe: 43461

1. Waffen wurden geschaffen, um Wunden in Menschen zu reissen, oder Leben - das laut christlicher Lehre von Gott geschaffen wurde - zu zerstören. Eine positive Darstellung von Tötungsinstrumenten und ein Posieren mit selbigen sowie jegliche Faszination die sie auslösen, ist auch mit der differenzie...
von elon
29.08.2005, 09:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metaller = überdurchschnittlich intelligent?
Antworten: 29
Zugriffe: 9348

Also wenn ich mir Texte von manchen Black Metal Bands anschaue, dann frage ich mich manchmal, wo da die Intelligenz geblieben ist.
von elon
29.08.2005, 08:58
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Getauft?
Antworten: 65
Zugriffe: 30081

also ich habe mich mit 16 Jahren taufen lassen.
von elon
07.07.2005, 15:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: das traurigste lied der welt...
Antworten: 121
Zugriffe: 45860

Dark Fortress - like a somnambulist in daylight's fire