Die Suche ergab 67 Treffer

von Lobo
18.05.2006, 11:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HIM hat Burzum gecovert??
Antworten: 53
Zugriffe: 20170

Also ich bin auch kein Freund von Varg Hauptsächlich wegen der Sache mit Euronymous (ja ich weiß,schon klar bei dem Nickname)! Für die sache mit Dead kann man ihn denke ich nicht beschultigen,Dead hätte genug wege zum Selbstmord gehen können! Alledings muss wohl jeder zugeben das das erste Burzum A...
von Lobo
18.05.2006, 11:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Brutal Death Texte von mir, könnt ihr euch ja mal reinziehn
Antworten: 48
Zugriffe: 22276

Kenne mich mit Brutal Death nicht aus. Ein Grund dafür sind die stumpfen Texte die mich von solchen Bands fernhalten!!! So auch dein Geschreibe!!! Gut zum shocken, aber eigentlich unter aller Sau!!! Naja, jedem das Seine!! Von mir kriegste ne 3/13, weil du dich doch sichlich bemühst Ausgefallenes z...
von Lobo
18.05.2006, 11:18
Forum: Death Metal
Thema: Kataklysm
Antworten: 41
Zugriffe: 20475

Hrimthur hat geschrieben:Also ich hab einen Song gehört und war enttäuscht. Geht doch mitlerweile in die Richtung Metal-Core?? Nur mit Gegrunze.... Meine Meinung: SCHLECHT!
Na was sag ich denn die ganze Zeit ? es is eben metalcore mit gegrunze ! Punktum.
von Lobo
18.05.2006, 11:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HIM hat Burzum gecovert??
Antworten: 53
Zugriffe: 20170

ich find varg genau so scheisse wie ville, darum ist`s mir auch egal! einen bericht darüber lesen würde ich allerdings schon. so, jetzt hab ich mir bestimmt freunde gemacht mit diesem post Also ich stimm dir auf jeden Fal 100% zu! Bei dem Namen doch klar oder ? Man erinnere sich nur an Dawn of the ...
von Lobo
18.05.2006, 09:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Playlist
Antworten: 79
Zugriffe: 30853

Satyricon - With ravenous Hunger (ich bin einfach irre nach dem "Intro" Bloodbath - Eaten Cannibal Corpse - Hammer smashed Face Behemoth - Heru Ra Ha (let there be might) Forgotten Tomb - Springtime Depression Ad Hominem - Vadimonium Decapitated - Spheres of Madness Sehr gemischt ich weiß ...
von Lobo
18.05.2006, 08:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Brutal Death Texte von mir, könnt ihr euch ja mal reinziehn
Antworten: 48
Zugriffe: 22276

Achja das hört man doch gerne soll ich noch bissl Englisch aus meinem Wirtschafts Englisch einbauen ? Wart mal meine Band macht Brutal Death - wart mal die Brutal Death Texte von Bands wie Avulsed, Aborted, Bloodbath, Cannibal sehen ja ganz ähnlich aus *erstaunt bin*
von Lobo
18.05.2006, 08:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inwiefern sind euch Lyrics wichtig?
Antworten: 83
Zugriffe: 28727

Die besten Texte schreibt für mich noch immer Nergal und wenige Bands kommen diesem Status auch nur nahe !! Er is einfach ein Genie !! Da ich selber Songwriter bin (natürlich stehe ich in keinem vergleich zu meinen Vorbildern) achte ich doch sehr darauf welche Aussage die Texte haben und wie sie auf...
von Lobo
18.05.2006, 08:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: cradle...
Antworten: 7
Zugriffe: 2975

Will den Link netmal anklicken wenns um cradle geht und mitreden will ich scho gar net ! Aber dann den Thread lesen und nichts zum Thema beitragen... Ja was weiß ich was da nach "cradle..." kommt ! Wenn dort steht Dani ist endlich gestorben oder kann nie wieder singen dann will ich auch i...
von Lobo
18.05.2006, 07:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dissection - Reinchaos
Antworten: 22
Zugriffe: 8666

Die neue würd mich schon interessieren da ich ja doch Hauptsächlich DM hör !! Obwohl ich es schade finde das Dissection ihrem Stil so wie ich das hier lese nicht mehr treu sind !! Storm of the lights Bane - Where dead Angels lie = Ich liebe die Scheibe ! Am lustigsten fand ich ja die Maha Kali damal...
von Lobo
18.05.2006, 07:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: cradle...
Antworten: 7
Zugriffe: 2975

Will den Link netmal anklicken wenns um cradle geht und mitreden will ich scho gar net ! Obs andere hörn oder lesen (es geht um ein Buch über cradle oder von cradle denk ichma) is mir eigentlich egal ! Ich kann de Musik einfach net hören weiß seit heute net wenn ich das hör was sie eigentlich denken...
von Lobo
17.05.2006, 23:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: warum Slipknot pfui deibel?
Antworten: 88
Zugriffe: 34167

Metal SOLL auch gar nicht in die Medien. Die Menschheit SOLL die Musik wieder verachten. Es ist mir NICHT wichtig, dass meine "Lieblingsbands" im Fernsehen laufen. Sehr true gemacht ! Am besten sollte man ein Auswahlverfahren einführen ob man würdig ist Metla zu werden oder nicht ! Man so...
von Lobo
17.05.2006, 23:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54658

Ne Beziehung kannst mit jeder Frau haben natürlich musst bei dem Weib ausschaun wie ein schwuler Berserker nämlich durchtrainiert und aufgepumpt aber immer modisch und hübsch aufgetakelt naja... drauf geschissen

Wenn die Frau passt dann merkt mans eh !!
von Lobo
17.05.2006, 23:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252965

Cannibal Corpse / Nothing Left to Mutilate Shirt
von Lobo
17.05.2006, 23:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HIM hat Burzum gecovert??
Antworten: 53
Zugriffe: 20170

Ich denke wohl eher das sich besonders NsBm hörer hier sehr viele Freunde machen so wie ich das hier sehe ... achja was solls denn !! Aber nunja da Varg für mich auch nicht mehr wirklich Ernstzunehmend ist , möge Ville doch machen was er will - Freunde wird er sich damit denk ich auf beiden Seiten k...
von Lobo
17.05.2006, 23:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM Bücher
Antworten: 49
Zugriffe: 13957

Ach seine Frauenfeindliche Einstellung finde ich doch sehr nett.

Ansonsten habe ich nichts mit ihm am Hut !!

Unter den Philosophen gibt es eben nur einen - Kant
von Lobo
17.05.2006, 20:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abgehärtet oder Kampfmemmele?
Antworten: 58
Zugriffe: 19947

Also ich muss sagen mit Schnittwunden und Brandwunden hab ich kein Problem hab davon zu viel kassiert in meinem Leben (durch arbeit freizeit etc) - hab mir mal fast die Fingerkuppe abgetrennt beim fortgehen mit ner Flasche, Hab ein Taschentuch drüber und meinen Pulli zerschnitten um die Wunde abzubi...
von Lobo
17.05.2006, 20:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HIM hat Burzum gecovert??
Antworten: 53
Zugriffe: 20170

Du bist neugierig ? Ich finde das abstoßend....
von Lobo
17.05.2006, 19:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM Bücher
Antworten: 49
Zugriffe: 13957

Lords of Chaos - lass ich einfach mal im Raum stehn !!!

A - Z of Death Metal muhahahaha kann ich eigentlich nur empfehlen für Death metal Hörer unter euch !!
von Lobo
17.05.2006, 19:35
Forum: Death Metal
Thema: Kataklysm
Antworten: 41
Zugriffe: 20475

Serenity in Fire mit nem bissl höheren gesagn = Metalcore. Würde mich brennend interessieren, woran genau du das fest machst. Vielleicht gibst du in dem Zusammenhang auch noch einen Vergleich, na wie wär das? :wink: Was brauch ich einen Vergleich anstellen in meinen Augen is es so -brauchst meine M...
von Lobo
17.05.2006, 19:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 84059

Erster Kontakt mit Black Metal war Mayhem - A tribute to the Dark Emperor !!!

Bin froh das ich so eingestiegen bin ; )