Die Suche ergab 95 Treffer

von mätel-schorsch
26.06.2004, 15:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ANTHRAX
Antworten: 18
Zugriffe: 6644

He bitte, wohnst du in einem Dorf in dem du jeden Tag min 20 von denen begegnest?
von mätel-schorsch
26.06.2004, 15:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wann stirbt ein Mensch?
Antworten: 58
Zugriffe: 19331

Alleine in einem dunklen Raum, ja bitte da würd ich mich galub ich nach 1 2 tagen sicher selber umbringen, oder so auf den pyscho kommen das ich gegen die Wand renne und daran krepiere. weil ich dachte ich were ein superheld der durch wände springen kann... Aber das man daran sterben kann, also an A...
von mätel-schorsch
26.06.2004, 15:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169784

Marke ist doch egal, hauptsache ein Fass
von mätel-schorsch
26.06.2004, 15:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationaltität und Staatsbürgerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 4734

Langsam sollte diese verdammt Menschheit einsehen das wir alle eins sind, mir doch egal ob deutscher franzose schweizer. Scheiss drauf. Auf die Grenzen kann man sowieso scheissen. Die Abstammung hat aber einiges mer damit zu tun wer man ist, als der Geburtsort!
von mätel-schorsch
26.06.2004, 15:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ANTHRAX
Antworten: 18
Zugriffe: 6644

ja nachdem ich ein paar Technofuzis mit Bierflaschen beworfen habe, beruige ich mich villeicht wider. Aber ich kann nichts versprechen, wenn mir so Buffalo tragende Schwuchteln in ihren hautengen Hosen begegnen. Vielleicht rutscht da mal eine Hand oder eine halbvolle flasche aus! Oder wäre das fast ...
von mätel-schorsch
26.06.2004, 15:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unertragbar...
Antworten: 66
Zugriffe: 28969

THRASH
gespeichert, werdes mir für mein weiteres Leben merken und den Fehler nie mer machen. Danke für deine Hilfe in der Erweiterung meines Englisch Vokabulars.
Freut mich riesig.
von mätel-schorsch
26.06.2004, 15:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die "truesten" Zigaretten
Antworten: 49
Zugriffe: 22434

besser nichtraucher, hast du mehr geld für bier. Dann musst du dir nur überlegen welches bier, das ist einfacher als welche Zigarette :D
von mätel-schorsch
26.06.2004, 15:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sexismus
Antworten: 137
Zugriffe: 53631

Stellt euch Metal ohne Frauen vor, dann müssen wir ja schwuhl werden. Nein ich sehe keine Freuenfeindlichkeit im Metal, es gibts, dass die Frauen nicht umbedingt ins Licht gesungen, geschreit oder gegrunzt werden. Aber wie läuft das bim Hio Hop, in jedem scheiss Clip hatt so ein scheiss Nelly, oder ...
von mätel-schorsch
26.06.2004, 11:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 5211

Schweizer bin ich, obwohl man nicht äussert stolz sein kann auf unsere Politik und die scheisse, kann ich doch noch zugeben das ich Schiezer bin
von mätel-schorsch
26.06.2004, 11:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unertragbar...
Antworten: 66
Zugriffe: 28969

was müll, das ist der geile Metal, Slayer, Anthrax, Megadeth, Testament, Griffin, Nevermore.....
von mätel-schorsch
26.06.2004, 01:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ANTHRAX
Antworten: 18
Zugriffe: 6644

ANTHRAX

Verdammtes scheiss Rohstofflager, dieser verdammte Technoschuppen hat das Konzert von Anthrax abgesagt wegen mangelhaftem Interesse. Welcher Metaller will auch schon in so ein scheiss Lokal. Verdammt da freut man sich auf die New Yorker, und es wird abgesagt. Ist das etwa ein Brithney Spears Konzert...
von mätel-schorsch
26.06.2004, 01:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Instrument
Antworten: 68
Zugriffe: 30113

Seit 3 jahren witme ich mich ausschliesslihc den Drums, 1 stundepro tag liegt min. drin, ausser wenn wider mal die ganze hütte genervt in mein zimmer stürmen und mir die Sticks aus den Händen reissen. :wink: Klavier, herie, wie kann man da auf die Tasten schauen, den Noten folgen und auch noch alles...
von mätel-schorsch
26.06.2004, 00:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unertragbar...
Antworten: 66
Zugriffe: 28969

Korn, Metal? weiss nicht aber scheisse. Slipknoz, Musik? nein sicher nicht, sie schlagen mit baseball schläger auf mülltonen und versuchen mit ihren masken gewalt auszudrücken, ne das ist arm, da die fans ca durchschnitt 12 jahre alt sind. ... jedoch höhre auch ich gerne mal Blind guardian, und dies...
von mätel-schorsch
23.06.2004, 20:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wacken Warrior 2004
Antworten: 8
Zugriffe: 4412

ja als Nummer 9782 räimte ich mir noch ein T-Shirt ein :D . hatte noch mals riesen Glück, für mich ist es das 1 Wacken, da ich ca 13 Stunden Zug fahre bis ich endlich mal in dem scheiss Kaff Wacken erscheine, und dann am Sonntag wider 13 stunden nach hause und am Montag in die Schule. geil aber es i...
von mätel-schorsch
23.06.2004, 20:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: EM 2004
Antworten: 118
Zugriffe: 37667

tschechen, ausscheiden, das hingegen glaube ich auf keinen fall, zuerst schlagen sie die dänen, später werden sie dann die kotzenden Franzosen aus dem rennen kicken und wenn si dann im Final gegenüber von England stehn, kackt sich die Schwuchtel Backam in die hosen nd tschechien fährt den EM titel n...