Die Suche ergab 192 Treffer

von Swyt
18.06.2006, 19:22
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: In der Einsamkeit der Natur
Antworten: 0
Zugriffe: 2222

In der Einsamkeit der Natur

In der Einsamkeit der Natur Die Sonne scheint mir durchs Haar Wärme umhüllt mich in der Einsamkeit der Natur. Im Bann, des Zaubers, all dies scheint mir nicht wahr. Doch ich sehe vor mir, auf dem Boden eine Spur. Die mich tief ins Waldesinnere zieht. Auf der Suche, nach alten Orten und stillen Plätz...
von Swyt
18.06.2006, 15:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gedicht ohne Namen
Antworten: 8
Zugriffe: 5125

Dafür das du Shagrath666 heist ist der Text noch passabel :wink:
von Swyt
15.06.2006, 09:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83182

Mein erstes war die Diabolical Fullmoon Mysticism von Immortal
:gitarre: :banger: :gitarrero:
von Swyt
15.06.2006, 09:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Romantik: Im Walde möcht ich ewig wären
Antworten: 6
Zugriffe: 4031

@Venom, ja das Problem mit den zu langen Sätzen ist mir auch schon mal aufgefallen, besonders bei Gedichten die sich auf jede zweite Linie reimen wird es sehr schwer es in reim Form zu lesen... @Eiswalzer, komm bring doch ein Mysanthropisches Gedicht....ich kann nicht da ich sonst wahrscheindlich we...
von Swyt
13.06.2006, 22:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Romantik: Im Walde möcht ich ewig wären
Antworten: 6
Zugriffe: 4031

Herzlichen Dank für das Lob..!
Das ist das erste mal das ich eins meiner Gedichte einem breiten Publikum gezeigt habe und wie es scheint könnten es auch noch mehr werden...!
:mrgreen:
von Swyt
13.06.2006, 20:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Romantik: Im Walde möcht ich ewig wären
Antworten: 6
Zugriffe: 4031

Romantik: Im Walde möcht ich ewig wären

Im Walde möcht ich ewig wären Gehend auf Pfaden, hinweg von jeglichen Stimmen, allein in Frieden, in Ruhe, in Stille schwimmend. Trete ich einen kaum beschrittenen Weg entlang, er ist gleich einem sehr langen Gang. Hinein in die Glückseeligkeit, wo nur Wolf und Bär noch schreit. Nur hier, weg von je...
von Swyt
13.06.2006, 19:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nazis, Germanen Black Metal - Realität oder Schubladendenken
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

Schliessen bitte...
von Swyt
13.06.2006, 18:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nazis, Germanen Black Metal - Realität oder Schubladendenken
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

Gab noch ein Video mit Komentaren vom Schriftsteller von Unheilige Alliancen...pracktisch genau das gleiche, aber ohne Nachtfalke und Totenburg Konzert aufnahmen... Aber ich glaube wenn man Pressemitteilungen über Black Metal liesst, hört oder sieht, kommt es meistens aufsgleiche raus... Es wird erk...
von Swyt
05.06.2006, 12:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 59970

Falls du es nicht weist, das auf Brüder die Waffen für Freiheit und Recht ist die anfangs Zeile von einem Deutschenfreiheitslied von 1848..! Und von wegen dümmlich und kindisch, es war zu polemisch, das gebe ich zu, und wenn sich die Antifanten auch drüber freuen mögen das wir uns ärgern... Aber dan...
von Swyt
04.06.2006, 16:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 59970

Wiso ich den Spruch zitiert habe... Weil sie die ,,Toleranten'', genau so faschistoide Systemknechte sind wie es andere auch einst waren... Wo Recht zu Unrecht wird, wird (nationaler)Widerstand zur Pflicht... Wenn sie glauben sie hätten die Freiheit uns eine Freiheit abzuerkennen(die Wahl des eigene...
von Swyt
04.06.2006, 15:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nordreich?
Antworten: 8
Zugriffe: 3376

Der Split mit Bilskirnir gefällt mir sehr.
von Swyt
01.06.2006, 18:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Camulos !?!
Antworten: 22
Zugriffe: 12398

Aquifel Sorry...für das kleine Missverständnis, aber du verstehst mich doch sicher... :wink:

Ich bin nicht umbedingt links oder rechts einzustuffen, denn ich bin ein Extremist der Mitte. :)
von Swyt
01.06.2006, 18:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tiefsinnig, eingängig und emotional
Antworten: 21
Zugriffe: 7395

Horn mit Jahreszeiten...
von Swyt
01.06.2006, 18:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 59970

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht..!
von Swyt
31.05.2006, 19:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Camulos !?!
Antworten: 22
Zugriffe: 12398

Ich finde eigentlich auch beide gut, jedoch gefällt mir die Unterm....(ersten zwei Lieder besonders) besser. Aquifel bist du Gesinnungspolizist, dass du meinst die Band sei scheisse weil sie rechts ist? Hörst du etwa aus diesem Grund auch keine Graveland oder Burzum Lieder? Ich verstehe dich wenn du...
von Swyt
29.05.2006, 00:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Sinn des Lebens
Antworten: 27
Zugriffe: 14379

Ich habe einmal eine Diskusion im 3 Sat zum Thema Evolution gesehen, es ist so das Evolution nicht ohne Natürliche Selektion funktioniert. Die Naürliche Selektion, tönt vieleicht absurd oder grausam, doch bewahrheitet sie sich doch auf die Jahr Millionen hinaus... Und ja der Mensch hat keine nächste...
von Swyt
28.05.2006, 17:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Infernal WAR
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Infernal WAR

So wer kennt sie und wie findet ihr sie...?
Hier für die Leute die sie nicht kennen ein Sampel

http://www.myspace.com/iwofficial

Sind zu beschreiben als technisch hochstehender und sehr Hass erfüllter Black Metal. Vergleiche kann man zu Marduk ziehen, nur das Infernal War mehr reinhauen...
von Swyt
27.05.2006, 18:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Sinn des Lebens
Antworten: 27
Zugriffe: 14379

Also mein Kommentar nun, der Sinn des Lebens eines Menschen ist der selbe wie der Sinn, eines Eichörnchens, wie eines Tigers, eines Affen, etc; Eines Baumes, einer Blume...etc...jeglichen Lebens Sinn, ist neues Leben zu erschaffen, seine Gene weiter geben, denn wir sind unsere Vorfahren wie sie wir ...
von Swyt
27.05.2006, 17:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Medienhysterie vor Rechts
Antworten: 30
Zugriffe: 15355

Der (Judeo) Christ und seine Meinungen :lol: ... :wink: