Die Suche ergab 192 Treffer

von Swyt
26.05.2006, 22:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Medienhysterie vor Rechts
Antworten: 30
Zugriffe: 15400

Ich habe hier noch eine interressante Seite gefunden...
http://www.netzgegenlinkegewalt.de/

Es sind keine Anti - Antifanten oder solcherlei...
von Swyt
26.05.2006, 22:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Medienhysterie vor Rechts
Antworten: 30
Zugriffe: 15400

In Deutschland ist es einfach bald schon mehr kein Kampf sondern ein Krampf gegen Rechts der auch daran Schuld ist, das man die ganze Zeit was darüber in der Zeitung liest, aber ich finde man sollte einheitliche Gesetze anfertigen, die gegen linke und rechte Chaoten gleich angewannt werden können. O...
von Swyt
26.05.2006, 21:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Brutal Death Texte von mir, könnt ihr euch ja mal reinziehn
Antworten: 48
Zugriffe: 22220

Kennt jemand Hellfucked(Album Gods of Negativity), die haben wohl kranke Texte, jedoch sind die wohl auch nicht umbedingt ernst gemeint, aber mit der Musik dazu sehr gut verpackt: ICH RASTE AUS! ICH RASTE AUS! ICH HASSE ALLES UND JEDEN! ICH RASTE AUS! ICH MACHE ALLES KAPUTT! JEDER ATEMZUG DER NICHT ...
von Swyt
25.05.2006, 12:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rammstein - Rosenrot
Antworten: 48
Zugriffe: 16721

:sick: Graus...Techno und ,,Metal''(oder wie man das nennen soll)...
:geige:
von Swyt
25.05.2006, 12:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ueberflüssige CD-Käufe
Antworten: 110
Zugriffe: 40272

Die ganze Cradle und Dimmu Borgir scheisse..., jedoch die schlimmste aller Cds die mir je in die Hände gefallen ist und ich sogar noch bezahlt ohne hinein gehört zu haben war Capricornus...diesen Wixxer sollte jemand tö..., dass er diesen schwachsin als Bm verkauft...!
von Swyt
25.05.2006, 11:00
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Fehler und Widersprüche in der Bibel...
Antworten: 13
Zugriffe: 9364

Ich habe nur gedacht, dass das vieleicht für die Einten eine Interessante ,,Lecktüre'' sein könnte... Denn das Fehler in der Bibel sind ist wohl der beste Beweis für die unheiligkeit dieser schrift..! Und ich glaube, nach den Christen sind in der Bibel keine Fehler und wenn du einen Christen fragts ...
von Swyt
22.05.2006, 16:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jurzum!
Antworten: 23
Zugriffe: 8358

von Swyt
22.05.2006, 15:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dissection - Reinchaos
Antworten: 22
Zugriffe: 8599

So hier zum durch lesen, die einten Abschnitte sind sehr Interessant..., jedoch ist ja bei Wikipedia bekannt kann man einfach Einträge schreiben und ändern, aber man kann ja auch mal die ,,positiven'' gerüchte anhören, vieleicht auch glauben... http://en.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes Ach ja und w...
von Swyt
22.05.2006, 15:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dissection - Reinchaos
Antworten: 22
Zugriffe: 8599

Ja so ists wohl, hoffentlich sind dann die neuen Burzum Alben wie verkündet dann auch noch im Style von Black Metal gehalten, dass die neuen Dissection Veröffentlichungen nicht mehr hörbar sein werden haben sie ja mit ihrem Slogan: Fear the Return schon selbst verlauten lassen.
von Swyt
22.05.2006, 14:53
Forum: Schwermetall
Thema: Forenregeln
Antworten: 126
Zugriffe: 66179

Wahrscheindlich hat es die Indizierer und Verbieter solcher Werke irgend wann angschissen und haben angefangen die sehr Polemischen werke auszu sondern und nur noch jene zu Bestraffen...Camulos der U....mensch(mit Namen Christ) z.b... Aber ja, man sollte sich als Europäer ja langsam gewonnt sein das...
von Swyt
22.05.2006, 14:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31866

Am besten fängt man bei den old school Waren an und lässt den Komerz scheiss gleich aussen weg, bedaure es heute noch solchen Mist wie Dimmu Borgir und Cradle of Filth gekauft zu haben..! Mit dem Geld hät ich mir bessere Musik leisten können.