Die Suche ergab 249 Treffer

von Satorius
22.06.2006, 21:59
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frage zum Satanismus
Antworten: 80
Zugriffe: 39533

Wie ich in verschiedenen meiner magischen Arbeiten ausführte, bin ich der Meinung, dass es den modernen Satanismus, so wie er heute verstanden wird, ohne LaVey gar nicht geben würde. Und dazu stehe ich nach wie vor. Aber als Highpriest der CoS versagte er auf ganzer Linie. Ausserdem beging er Verrat...
von Satorius
22.06.2006, 21:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frage zum Satanismus
Antworten: 80
Zugriffe: 39533

Gut gebrüllt, Löwe! Sehr gute Antwort, Leviathan666! Das finde ich das total lächerliche in der heutigen Satanismusszene. Fast jeder labert etwas von Individualismus und motzt gleichzeitig über LaVey, scheint aber völlig zu vergessen oder zu verdrängen, dass es gerade LaVey war, der den Individualis...
von Satorius
22.06.2006, 21:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: postet eure aufnahmen
Antworten: 188
Zugriffe: 90070

@ Morgaine: Mir gefällt der Song sehr gut. Du bist sehr talentiert, weiter so! Dass du das bist, die da singt, habe ich mir gleich gedacht. Kompliment! Nimm den Musicmatch zum Konvertieren, damit kannst du selber einstellen, ob du den Song in 96kbs oder 320kbs haben möchtest. 96kbs ist arg wenig und...
von Satorius
22.06.2006, 19:40
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Anton Szandor LaVey - Legende und Wirklichkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 23738

Lächerlich. Die Rituale hat LaVey grösstenteils bei Crowley und einigen andern geklaut. Also selbst da bewies er nicht viel Phantasie. Und ohne LaVey kein Satorius? Das ist ebenso lächerlich. Vielleicht wäre dann Adolf Hitler mein Hero gewesen, oder Himmler... @ Insomnius: Erwarte NICHT, dass ich au...
von Satorius
22.06.2006, 19:08
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Anton Szandor LaVey - Legende und Wirklichkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 23738

Ich denke er kann. Satorius, es spielt doch keine Rolle wie er als Mensch war, wen er nun gevögelt hat und wen nicht, ob er ein netter Kerl war oder nicht und wo er gearbeitet hat und wo nicht. Ich denke schon, dass das eine gewisse Rolle spielt. Gerade weil die CoS immer den Anspruch verfolgte, nu...
von Satorius
22.06.2006, 00:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shredder und Saitenhexer
Antworten: 26
Zugriffe: 9844

Der genialste Guitarhero aller Zeiten ist Michael Schenker, dicht gefolgt von Randy Rhoads! Es mag ja Typen geben, die mehr Skalen beherrschen und schneller spielen als Schenker, aber das ist relativ belanglos, wenn es in sinnloses Gedudel ausartet. NIEMAND spielt mit so einem unglaublichen Feeling ...
von Satorius
21.06.2006, 00:14
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88630

Da muss ich Asenkraft uneingeschränkt zustimmen. Der Auftraggeber eines solchen Fluches zieht selbstverständlich auch eine gewisse Teilschuld auf sich, doch für einen Magier, der einen solchen "Auftragsmord" durchführt, wird das schlimmste karmische Konsequenzen nach sich ziehen! Mir war d...
von Satorius
20.06.2006, 08:57
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88630

@ Asenkraft: Ganz genau, Notwehr entsteht für mich einzig aus der Situation heraus. Das hast du ziemlich gut erfasst. Alles andere wäre für mich überhaupt nicht vertretbar. Es gibt Länder wie z.B. Brasilien, wo das Aussenden von Flüchen für gewisse Macumba- oder Candomblepriester ein äusserst lukrat...
von Satorius
20.06.2006, 00:05
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88630

@ Leviathan666: Um beides, denn das überschneidet sich im Prinzip.
von Satorius
19.06.2006, 23:35
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88630

Wie wirkt sich denn Mord oder ein Schadensfluch auf das "Karma" aus? Ein Mord oder ein ungerechtfertigter Schadenszauber wirkt sich mit Sicherheit nicht gut auf das eigene Karma aus. Ich praktiziere äusserst selten Flüche! Und das wirklich nur aus Notwehr heraus und sozusagen als allerlet...
von Satorius
19.06.2006, 18:19
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frage zum Satanismus
Antworten: 80
Zugriffe: 39533

Als Satanist habe ich pseudo-antichristliche Handlungen wie Grabschändungen und Kirchenabfackeln schon immer rigoros abgelehnt. Weil wir als Satanisten nicht dieselben Fehler begehen sollten wie die Christen. Und wir wollen ja keine Gesinnungslumpen und Verbrecher wie die Christen sein. Natürlich em...
von Satorius
19.06.2006, 18:00
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frage zum Satanismus
Antworten: 80
Zugriffe: 39533

Nein, denke ich nicht. Ich habe mich da möglicherweise zu wenig klar ausgedrückt. Ich habe schliesslich mit keinem Wort gesagt, dass man Behinderte ausmerzen soll. Das wäre ja auch illegal und ungesetzlich. In der Antike war es nun aber einmal so, da kann man sich winden wie man will. Du scheinst ab...
von Satorius
19.06.2006, 17:04
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frage zum Satanismus
Antworten: 80
Zugriffe: 39533

Du scheinst wirklich nicht richtig lesen zu können. Habe ich mich so schwer verständlich ausgedrückt? Diese Frage beantwortete ich bereits. Würde ich personlich z.B. einen schweren Unfall erleiden, dann würde ich selbstverständlich von meinem Amt als Prior zurücktreten. Weil ich nicht mehr dazu in d...
von Satorius
19.06.2006, 16:52
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88630

Richtig, damals glaubte man noch an den Teufel.... Jawohl! Und nur deswegen haben wir nicht das Recht, an den Teufel zu glauben? Das war ja letztendlich der Grund, dass ich wieder aus der Church of Satan ausgetreten bin, um einen authentischeren Orden zu gründen. Ich war NIE Atheist wie die grosse ...
von Satorius
19.06.2006, 16:35
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frage zum Satanismus
Antworten: 80
Zugriffe: 39533

Wusstest du eigentlich das manche Körperlich behinderte über Geistige und Mentale Fähigkeiten verfügen von denen du und deine Sippe nur träumen können ? Wusstest du das geistig Behinderte durchaus in einem vitalen Körper stecken können und du es vl. auf den ersten blick gar nicht erkennst ? Hier ge...
von Satorius
19.06.2006, 01:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Frage zum Satanismus
Antworten: 80
Zugriffe: 39533

Selbstverständlich weiss ich, dass sowas im Grundgesetz verankert ist. Deshalb werde ich auch keinen politischen Vorstoss wagen, um daran irgendetwas zu ändern. Das ist lediglich meine religiöse Einstellung zu diesem Thema. Schliesslich vertreten z.B. die Muslime reihenweise Ansichten, die mit dem G...
von Satorius
18.06.2006, 23:07
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88630

Ja, damit habe ich aber überhaupt kein Problem, mir in einem solchen Fall von christlichen Untermenschen helfen zu lassen! Die Medizin sollte jedoch frei sein von religiösen Anschauungen. Es kann doch nicht sein, dass ein Arzt seine Anstellung verliert, nur weil er sich weigert, sich taufen zu lasse...
von Satorius
18.06.2006, 22:52
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88630

Weshalb sollte ich mich wegen einer solchen Lappalie denn umbringen? Habe ich sowas gesagt?

Es gibt aber auch zuviele alte Leute in unserer Gesellschaft, deren Leben durch die Medizin künstlich verlängert wird! Damit lassen sich für die Chemiekonzerne Milliardengewinne erzielen!
von Satorius
18.06.2006, 22:42
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88630

Wem das Leben erleichtern? Den Krüppeln und Mongis? Wer wirklich Stolz hat, empfindet allein beim Anblick von so Gezeichneten die reinste Abscheu! DAS ist richtiger Satanismus! Ausserdem glaube ich an Reinkarnation. Nach meiner Philosophie wird JEDER Mensch wiedergeboren. Besser aber in einem gesund...
von Satorius
18.06.2006, 20:26
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88630

@ Leviathan666: In einem Tierheim auf jeden Fall! Da sehe ich überhaupt kein Problem. Tiere stehen für mich über den meisten Menschen. Die zerstören ja auch nicht die ganze Natur!