Die Suche ergab 27 Treffer

von Azaghâl
18.06.2006, 17:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 225663

finde dieses hier superb:

Bild
von Azaghâl
17.06.2006, 12:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shredder und Saitenhexer
Antworten: 26
Zugriffe: 9840

Ich sagte nicht, dass Malmsteen einfach nur schlecht sei, ich sagte nur, dass seine Songs mittelklassig seien. Natürlich ist dies auch eine Frage des Geschmacks. Es ist nicht so, dass ich alles was er macht schlecht finde. Und das er gut an seinem Instrument ist bleibt wohl unbestritten.
von Azaghâl
17.06.2006, 10:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shredder und Saitenhexer
Antworten: 26
Zugriffe: 9840

Das Problem bei derartigen Saitenhexern ist, dass sie oftmals nicht fähig sind ihr Talent zu guten Songs zu verarbeiten. Ihnen geht es dann in erster Linie darum zu zeigen, dass sie halt Genies an ihren Instrumenten sind. Ein solches Beispiel ist zweifellos Yngwie Malmsteen. Beinahe unerreichbar abe...
von Azaghâl
16.06.2006, 22:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mein Kampf - Verbot oder Legalisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 6277

Ein Verbot macht meines Erachtens absolut keinen Sinn, zumal dies zumindest im Geschichtsunterricht auch mal eine Quelle wäre, die für die damaligen Geschehnisse argumentiert. In der jetztigen Situation erhält man in der Schule das Geschichtsverständnis gleich mitgeliefert, was ich als absolut einsc...
von Azaghâl
16.06.2006, 22:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24095

Wenn man so bedenkt ist das gar keine dumme Idee von der Linken. So schafft man sich Wählervieh... Armes Heimatland! Es lebe die Demokratie!
von Azaghâl
16.06.2006, 22:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wenn das Feuer eh schon brennt...
Antworten: 41
Zugriffe: 16026

Ich rede von deinem Steak, den fünfzig Würsten und all dem übrigen Zeug, plus dem Bier und dem Wein und dem Met und überhaupt :wink: !
Schade hat es mit der gebratenen Ente nicht funktioniert!


Was war den jetzt mit den Äffchen?
von Azaghâl
16.06.2006, 22:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wenn das Feuer eh schon brennt...
Antworten: 41
Zugriffe: 16026

Tragisch, dass mich die Müdigkeit anscheinend zu früh übermannte um Mitzukriegen was mit den Dschungeläffchen passiert ist. Erzählt mal. Ansonsten war es vorallem kulinarisch ein sehr gelungener Abend. Sogar die kleinen Subhumans haben sich bestens unterhalten :P "Vincent ça va?" :) Stimme...