Die Suche ergab 739 Treffer

von Azmodina
08.11.2007, 09:09
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nasheim - Alles, was ihr von uns hört, ko
Antworten: 3
Zugriffe: 2637

ja, wirlich gelungenes interview. teile morgensterns begeistern zu nasheim. wirklich geniale musik. man merkt das sie sich gedanken über ihre musik machen und nur das beste veröffentlichen. da macht die lange wartezeit nix aus. freu mich schon auf den nächsten silberling. er kommt sehr sympathisch r...
von Azmodina
08.11.2007, 09:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einbürgerungstest für Deutsche
Antworten: 34
Zugriffe: 11746

90% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

mist, nur weil ich 1mal den falschen knopp geklickt hab . :?
von Azmodina
08.11.2007, 08:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inborn Suffering
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Inborn Suffering

http://static.metal-archives.com/images/3/2/7/8/32787_logo.jpg heute möchte ich den death doom begeisterten diese band aus frankreich ans herz legen. die meisten werden sofort heraushören welche vorbilder diese jungs haben. erinnert das songwriting doch stark an My Dying Bride. jedoch behalten Inbo...
von Azmodina
08.11.2007, 08:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kiffen und Metal
Antworten: 37
Zugriffe: 12823

im grossen und ganzen kann ich dir zustimmen. beim kiffen wird man auf eine andere bewusstseinsebene gehoben. zb. konnte ich bei mir beobachten, wenn ich musik bekifft höre, das mein gehör besser wird. ich also viel mehr wahrnehme. (oft so als ob ich erdrückt werde von einer wand aus klängen) und da...
von Azmodina
07.11.2007, 17:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 49216

OLD SKOOL is my way diese art des gitarre zupfens spiegelt am besten die ursprüngliche seele des bm wider. so wie es sein sollte. für mich ist bm die kunst ,mit wenigen mitteln viel zu erschaffen. sei es jez durch monotonie, einfaches songwriting etc. technik hingegen KANN viel zerstören, weil es do...
von Azmodina
06.11.2007, 19:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Whiskey, Goblins & Pussys
Antworten: 14
Zugriffe: 6243

fu manchu kenn ich sogar. die sunnyboys, hehe.

@ ricardo: jaja...sie korinthenkacker...tzzzz
von Azmodina
06.11.2007, 10:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Grindhouse - Planet Terror und Death Proof
Antworten: 15
Zugriffe: 7127

Lohnt es sich für planet terror ins kino? ich fand die tuse mit ihrem ansteckbaren gewehr sehr "amüsant".
will aber auch kein geld für scheiss ausgeben. soll heissen, braucht der film ne grosse leinwand oder reichts für die effekte au n tv?
von Azmodina
06.11.2007, 10:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3829
Zugriffe: 1064272

VargulAshnazai hat geschrieben:was sind zürcher?!
was bist du? dumm?!
um deine gehirnwindungen mal anzuregen. welchen anhang hat die forums URL?
CH- genau! und was heisst ch?! hmm, jaha.
vvtl rattert dein ghirn ja jetzt n bisl.
von Azmodina
06.11.2007, 07:38
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Verboten oder nicht? Symbole und ihre Bedeutung!
Antworten: 92
Zugriffe: 55182

Eben. Und ich fang gleich mal an: Ich halte es für wahrscheinlich, dass diese Person (keine Ahnung wer es ist) praktisch alle Weltreligionssymbole auf dem Rücken haben wollte kombiniert mit diesem putzigen Satz. Das Hakenkreuz steht in diesem Fall nicht für den Addi und seine Bande sondern für den ...
von Azmodina
05.11.2007, 20:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Whiskey, Goblins & Pussys
Antworten: 14
Zugriffe: 6243

Re: Whiskey, Goblins & Pussys

Schauspiel: In einer von Nebel der Zigarren durchzogenen Bar tummeln sich, an Ihrem Whiskeyglass unaufhörlich nippen, "schwere" Jungs. Leicht bekleide Frauen vollführen an einer Stange oder auf dem Thresen, Striptease.... So oder so ein ähnliches bild kommt mir in den kopf, wenn ich bands...
von Azmodina
05.11.2007, 16:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Verboten oder nicht? Symbole und ihre Bedeutung!
Antworten: 92
Zugriffe: 55182

Eben. Und ich fang gleich mal an: Ich halte es für wahrscheinlich, dass diese Person (keine Ahnung wer es ist) praktisch alle Weltreligionssymbole auf dem Rücken haben wollte kombiniert mit diesem putzigen Satz. Das Hakenkreuz steht in diesem Fall nicht für den Addi und seine Bande sondern für den ...
von Azmodina
05.11.2007, 16:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Whiskey, Goblins & Pussys
Antworten: 14
Zugriffe: 6243

Whiskey, Goblins & Pussys

Schauspiel: In einer von Nebel der Zigarren durchzogenen Bar tummeln sich, an Ihrem Whiskeyglass unaufhörlich nippen, "schwere" Jungs. Leicht bekleide Frauen vollführen an einer Stange oder auf dem Thresen, Striptease.... So oder so ein ähnliches bild kommt mir in den kopf, wenn ich bands ...
von Azmodina
03.11.2007, 19:40
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Verboten oder nicht? Symbole und ihre Bedeutung!
Antworten: 92
Zugriffe: 55182

great_maex hat geschrieben:Bild
dat is doch der rücken von maniac ne?!!

hab mir einige gedanken über die zusammenstellung gemacht.
was will er eurer meinung nach damit ausdrücken?
von Azmodina
30.10.2007, 21:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ich suche
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

von Azmodina
29.10.2007, 17:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neue Enthroned
Antworten: 11
Zugriffe: 4037

Wie ich schon oft gesagt habe - damals 1998 oder so im Z7 waren sie ein Überhammer. Aber die einzige CD, die ich von denen hatte, hat mich dann schwer enttäuscht. Das war die "Towards the Skullthrone..." Haben sie sich zum Positiven verändert? hör mal in die XES HAERETICUM rein. geht ab w...
von Azmodina
29.10.2007, 10:59
Forum: Schwermetall
Thema: Neue Version von Schwermetall
Antworten: 220
Zugriffe: 66819

kann nur ich nicht mehr auf die namen klicken?
und wo is der butten "PM" hin? muss man jez ers auffe nickpage um pms zu verschicken??
von Azmodina
26.10.2007, 21:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: gorgoroth trennung?
Antworten: 84
Zugriffe: 29412

... und wieder mal haben wir die bestätigung dass von den 5 norwegischen black metal bands alle miteinander zu tun haben :lol: Und was ist bitte so schlimm daran? Wäre es besser, wenn sie wie der Rest der sogenannten "Szene" aufeinander rumhacken und sich hauptsächlich damit beschäftigen ...
von Azmodina
26.10.2007, 09:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stumm
Antworten: 11
Zugriffe: 4138

fein fein. *auf die "to buy* liste schreib*
ja genau, innovation is schrott haha.
von Azmodina
26.10.2007, 09:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stumm
Antworten: 11
Zugriffe: 4138

Das ist doch so Azmodina Musik. Warum lese ich hier noch nix von ihr?! hm, irgendwie hab ich das übersehen, ber- besser spät als nie :) so stumm sin die garnet ,hihi. schad, nur ein lied zum reinhören. wird sich bestimmt noch mehr hörproben finden lassen *hoff* gefällt natürlich. oh wunder. bis jez...
von Azmodina
26.10.2007, 09:08
Forum: Schwermetall
Thema: Neue Version von Schwermetall
Antworten: 220
Zugriffe: 66819

ticino1 hat geschrieben:Obermühsam. Man muss ständig scrollen, ich finde das "logout" nicht, usw.
hab ich ers auch nicht gefunden. sist auf der startseite oben rechts :wink: