Schwermetall - Suche

Die Suche ergab 394 Treffer

von falkenhorst
02.08.2006, 13:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aktuelle und interessante Death Metal Bands
Antworten: 32
Zugriffe: 7523

nich zu fassen, dass die bis jetzt noch keiner genannt hat:

DEBAUCHERY (D)

absolut geil
von falkenhorst
01.08.2006, 19:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel 2
Antworten: 378
Zugriffe: 53310

Melkor hat geschrieben:(Sorry, aber ich seh das übernommene Wort gerade nicht. Bin ich einfach nur blind oder ist da tatsächlich keins? Egal ich mach mal so weiter).

Cannibal Corpse - I will kill you
übernommenes wort ? verdammt da hab ich wohl was nicht mitbekommen

windir - sognariket sine krigarar
von falkenhorst
01.08.2006, 16:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel 2
Antworten: 378
Zugriffe: 53310

hellfuck - killing
von falkenhorst
01.08.2006, 16:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Otyg
Antworten: 16
Zugriffe: 2399

otyg ,vintersorg ,borknagar und havayoth , solche sachen fand ich mal ganz gut. jetzt mag ichs nich mehr

aber borknagar hat schon noch paar ganz brauchbare lieder
von falkenhorst
01.08.2006, 06:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Basskauf
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

400 chf ? is aber nich viel oder ? mein tip: kauf dir unbedingt nen 5-saiter. 4-saiter sind zwar einfacher für anfänger aber irgendwann wirst du die tiefe H seite missen, deren sich sehr sehr viele metal bands bedienen. wenns dir ums finanzielle geht: schau auch mal bei ebay da gibts teilweise auch...
von falkenhorst
31.07.2006, 18:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Basskauf
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

wie saschisch schon gesagt hat, oft sind die gitarren runtergestimmt, was man beim bass beim stimmen von der tiefen E zwei töne runter einfach knicken kann, da kommt kein gescheiter ton mehr raus
von falkenhorst
31.07.2006, 17:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Basskauf
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

400 chf ? is aber nich viel oder ? mein tip: kauf dir unbedingt nen 5-saiter. 4-saiter sind zwar einfacher für anfänger aber irgendwann wirst du die tiefe H seite missen, deren sich sehr sehr viele metal bands bedienen. wenns dir ums finanzielle geht: schau auch mal bei ebay da gibts teilweise auch ...
von falkenhorst
31.07.2006, 14:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Instrumentale, intros etc von metal bands
Antworten: 27
Zugriffe: 4617

king_of_spades hat geschrieben: einherjer - einherjermarsien
ooohja absolut. ehrenvoll wie kein anderes
von falkenhorst
30.07.2006, 15:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Creature
Antworten: 9
Zugriffe: 2905

creature sind geil. hab die schon 5 oder 6 mal live gesehn

ich hab die heidenzorn ,der ursprung und mysteria germania und die sind alle geil.
die neue, kreuzlaub, hab ich nich aber letztes mal live haben die paar lieder davon gespielt und warn auch gut
von falkenhorst
29.07.2006, 17:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Noch ein Metal-Test
Antworten: 55
Zugriffe: 8570

power metal. wasn rotz :lol:
von falkenhorst
25.07.2006, 17:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: WOLFPACK UNLEASHED!
Antworten: 1
Zugriffe: 1284

schön thrashig, gefällt mir. weiter so !
von falkenhorst
24.07.2006, 19:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore featured black metal
Antworten: 9
Zugriffe: 2700

keine individualität (logo) , scheiß texte und kein talent gescheiten metal zu spielen ..

let it be
von falkenhorst
23.07.2006, 15:26
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!
Antworten: 111
Zugriffe: 31112

da is mir neulich auch so ne zeugin (oder irgendne sektentussi) am bahnhof begegnet.sah aus wie eine ausm 18. jhd und kam mit so nem komischen dauerlächeln auf mich zu.. sie: hallo, möchten sie eeewiges leben haben ? ich: ich glaub kaum, dass das möglich is sie: doch , doch das ist möglich.mit gotte...
von falkenhorst
20.07.2006, 17:43
Forum: Black Metal
Thema: Blackmetal made in Germany
Antworten: 158
Zugriffe: 37098

creature sind noch zu nennen.. zwar pagan aber trotzdem sind se geil
cron
Back to top