Die Suche ergab 477 Treffer

von samael
09.11.2004, 18:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22887

nun ja, dm ist nicht so mein gebiet, von daher mag ich auch keinen "grunzer" im herkömmlichen sinn, aber johan edlund auf den alten scheiben find ich stark, oder vorphs gesang bei alten scheiben.. und von den "truen" gesangsknaben mag ich den barnes noch am meisten. btw. dieser &...
von samael
28.10.2004, 20:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gibt es ihn, den Musikgeschmack neben dem Metal?
Antworten: 57
Zugriffe: 22665

so ziemlich durch den ganzen metal-garten hör ich mir bands an
gefallen tun mir nebst metal:
18 summers
diary of dreams
astrovamps
hocico
nick cave
untoten
unheilig ( naja, diverse goth sachen eben... :lol: )
und dann auch noch:
pink floyd
hooters
dire straits
von samael
25.10.2004, 10:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Müdigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 10835

@nienna: ja, genau so sah das bei mir zu meiner lernzeit auch aus...und auch heute, nach dem mittag essen könnt ich pennen, am abend so ab 23 uhr hingegen bäume ausreissen....
ob das gesund ist? nun wohl nicht, aber sind wir nicht alle geschöpfe der nacht? :lol:
von samael
25.10.2004, 10:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: stormlord
Antworten: 4
Zugriffe: 2740

@elon: danke, ich werd wohl mal in deine genannte scheibe reinhören...
@orgetorix: ich mag italien und deren leute und deren musik....
von samael
21.10.2004, 20:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Müdigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 10835

nun, ich bin meistens eher bei den müden und matten, sehr selten bin ich topfit..meistens in der nacht, wenn ich schlafen sollte... :roll: ich kenn also das gefühl müdigkeit schon jahrelang....und tu deswegen auch nix dagegen, ich hab mich daran gewöhnt...meine wichtigen prüfungen hab ich alle abend...
von samael
21.10.2004, 20:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: stormlord
Antworten: 4
Zugriffe: 2740

stormlord

ja, ich hab auf einer alten legacy ( oder wars ablaze?? :roll: ) einen song dieser gruppe gehört und will nun mal antesten-wer kann mir was empfehlen?
von samael
18.10.2004, 09:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wintersun
Antworten: 45
Zugriffe: 18661

nach den vielen guten kritiken, die ich gelesen habe, riskierte ich bei meinem platten dealer ein ohr und muss sagen: gibt mir nix, ich kann leider nicht genau sagen, was mich stört, ich weiss nur, dass etwas stört...( und die power metal anteile könnens nicht sein! )
von samael
18.10.2004, 09:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eisregen...
Antworten: 65
Zugriffe: 24582

hab die mal live gesehen und dies war das absolut schwachste, was ich jemals live gesehen habe und ich geh soweit zu behaupten, schlimmer gehts nimmer.... : Abgesehen davon, dass ich Eisregen live auch schlecht fand, schlimmer geht es : Red Hot Chilli Peppers! Da geht nix drunter! Nichtmal ne Band,...
von samael
15.10.2004, 17:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eisregen...
Antworten: 65
Zugriffe: 24582

ich würd meine krebskolonie auch her geben.....und die leichenlager auch...eisregen gefallen mir schon ne zeit lang nicht mehr. hab die mal live gesehen und dies war das absolut schwachste, was ich jemals live gesehen habe und ich geh soweit zu behaupten, schlimmer gehts nimmer.... zu den texten: ic...
von samael
14.10.2004, 11:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 71
Zugriffe: 25951

Also Bands die ich jetzt noch mag sind Running Wild, Blind Guardian und Iced Earth....stehe ich auch dazu :wink: Sonst höre ich halt auch Sachen wie Katatonia, Rapture, Swallow The Sun, Anathema usw. aber ich sehe da keinen Grund mich zu schämen oder so. Meine schlimmste Jugendsünde: Ich mochte mal...
von samael
12.10.2004, 18:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34657

@lady oscura: wie waren denn die lordi jungs so drauf?
von samael
11.10.2004, 17:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34657

ich hab die jungs von lake of tears von weitem angehimmelt und bin dann extra einen flammenkuchen holen gegangen....leider hab ich den mut nicht gehabt, sie anzusprechen... :(
von samael
11.10.2004, 10:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 71
Zugriffe: 25951

meine grösste sünde sind wohl bravo hits und enrique iglesias....und, fast noch schlimmer: celine dion!!!
von samael
04.10.2004, 18:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Branding
Antworten: 16
Zugriffe: 10279

ich hasse schmerzen! von daher ists nichts für mich, finds aber nicht abartig...es soll jeder so wie er möchte
von samael
04.10.2004, 17:57
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Van Helsing
Antworten: 25
Zugriffe: 11945

ne, kauf ich ihn dir nicht!! ausser du stehst auch peinlich-möchtegernwitzige-streifen....was ich mal nicht annehme...nun gut, ich bin vielleicht etwas gar extrem, aber ich hätt beim schauen wirklich kotzen können...!!! :evil:
von samael
04.10.2004, 17:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Wie oft geht ihr ins Kino?
Antworten: 18
Zugriffe: 8910

1-2 mal pro monat, ich versuche,mir möglichst jeden film, der mich interessiert, anzuschauen....leider klappts nicht immer...kino hat was therapeutisches.... :lol:
von samael
04.10.2004, 17:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Intoleranz?
Antworten: 27
Zugriffe: 13054

nun, ich drücke menschen schnell den stempel "lächerlich" auf die stirn, wenn ich irgendwie das gefühl habe, die seihen nicht mit metal gross geworden....oder wenn ich meine, es seihen mitläufer...also bin ich vielleicht etwas voreingenommen, aber intolerant bin ich definitiv nicht! kann u...
von samael
04.10.2004, 17:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Logowechsel
Antworten: 17
Zugriffe: 8147

und hats nicht auch ziemlich viel mit dem plattenlabel zu tun? die genannten in flames und borgir etc sind ja alle zu nuclear blast gewechselt und haben seitdem andere logos....
von samael
04.10.2004, 15:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Des Metallers....
Antworten: 43
Zugriffe: 17488

ich geh fast nie ohne mein totenkopfhalstuch aus dem haus...auch trage ich einen drachen-anhänger und die lilith, aber weder pentagramm noch thors hammer....
von samael
04.10.2004, 14:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: schweizer bands
Antworten: 49
Zugriffe: 19981

SAMAEL
majesty of silence
anxiety
creeping vengeance ( haben mir live sehr gefallen! )
cryptic voice ( kenn ich auch nur von nem konzert her )
petrified
godiva
shakra ( :roll: )
cell division
crossfade