Die Suche ergab 477 Treffer

von samael
04.10.2004, 14:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: unbeliebteste Schauspieler/innen
Antworten: 19
Zugriffe: 9052

ich find mel gibson und van damme ziemlich schwach ( mag auch daran liegen, dass mir actionfilme nicht gefallen ) oder schwarzenegger...und vin diesel und vorallem einer: will smith!!!!!
von samael
04.10.2004, 14:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Schauspieler/in
Antworten: 34
Zugriffe: 16173

robert de niro ( cape fear ist genial!! )
jack nicholson ( shing, absolut grandios!! )
alan rickman ( sehr charismatisch, vor allem als snape )
kathy bates
von samael
04.10.2004, 14:09
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Bücher
Antworten: 14
Zugriffe: 10705

bin bekennende krimi-fanatikerin meine faves: alle helene tursten krimis hayder: der vogelmann ( für leute, dies gerne auch mal blutig haben.... :roll: ) alle peter robinson krimis king: shining und belletristische sachen: sebold: in meinem himmel ( wunderschön poetisch und kein bisschen kitschig! )...
von samael
30.09.2004, 18:58
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Maler
Antworten: 34
Zugriffe: 17072

sorry, ich bin kein gast, ich bin samael...einloggen sollte man können... :roll:
von samael
29.09.2004, 12:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Politik
Antworten: 79
Zugriffe: 35292

Aquifel hat geschrieben:
samael hat geschrieben:
Vintereventyr hat geschrieben:@Samael: Kann ich nur meinen Otto druntersetzten...
ist das nun gut oder schlecht? :roll:
Heisst soviel wie : Das kann ich unterschreiben :wink:
ach, na dann "prost" :lol:
von samael
29.09.2004, 11:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik DVD's
Antworten: 45
Zugriffe: 15474

@manu: wie ist die rotting christ dvd? von der hab ich ja noch nie was gehört... :shock:
von samael
29.09.2004, 11:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metallica-Über-Songs
Antworten: 54
Zugriffe: 21963

one
von samael
27.09.2004, 18:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Politik
Antworten: 79
Zugriffe: 35292

Vintereventyr hat geschrieben:@Samael: Kann ich nur meinen Otto druntersetzten...
ist das nun gut oder schlecht? :roll:
von samael
27.09.2004, 17:25
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: wicca
Antworten: 23
Zugriffe: 13792

ich arbeite auch in ner buchhandlung und bin froh, die "eso-scheisse" los zu sein... :evil: aber wicca find ich trotzdem recht interessant...auch wenn ich mich nicht wahnsinnig damit beschäfdige...äähm, eigentlich gar nicht.... :roll:
von samael
27.09.2004, 17:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Politik
Antworten: 79
Zugriffe: 35292

nun, ich hab für eher links gestimmt und zwar, weil mir soziale fragen und das bildungswesen am herzen liegen. also stimme ich mehrheitlich SP, ich sage aber absichtlich mehrheitlich, weil mich die vielen ausländer in unserem land ( und ich sprech hier von denen, die sich NICHT unserem land anpassen...
von samael
27.09.2004, 16:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eisregen
Antworten: 39
Zugriffe: 16872

@ zimmer: was denn bitte? hätten die ihre provokativen texte nicht, wären die, so finde ichs zumindest, ziemlich arm...aber eine schlaue aussage konnte ich beim lesen der texte echt nicht raushören... :roll:
von samael
27.09.2004, 16:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27324

nun, ich wandle zwischen den metal-welten umher und pick mir das, was mir gefällt raus...ja, ich hör auch running wild, oder iced earth, stehen nebeneinander mit opeth und borknagar, die wiederum neben WASP stehen.... :roll: von daher kenn ich diese gruppierungen nicht wirklich. zum thema kollegen: ...
von samael
27.09.2004, 15:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bestes Bandlogo
Antworten: 40
Zugriffe: 20431

ganz ehrlich, auf logos achte ich eigentlich nicht, was mir aber bei genauerem überlegen sehr gut gefällt ist das schlichte opeth logo
von samael
27.09.2004, 15:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik DVD's
Antworten: 45
Zugriffe: 15474

samael
within temptation
my dying bride
opeth
green carnation

wobei die meisten meinem freund gehören..... :roll:
von samael
27.09.2004, 15:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eisregen
Antworten: 39
Zugriffe: 16872

nun, ich fand eisregen früher mal recht gut...nur, seit ich deren schwaches konzert im z-7 gesehen habe ( vor ca 3 jahren oder so... ) und ich etwas älter geworden bin ( sprich: reine provokation reicht nicht mehr ), find ich eisregen ziemlich scheisse
von samael
17.09.2004, 16:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20645

Der Herr Ravaging hat ja schon ein paar nette Empfehlungen gegeben...Aber was hör ich da Nasum, hirnloses Geballer...da hat wohl jemand nicht richtig hingehört...ich frage mich greade insgeheim, warum hier noch nicht der Name Napalm Death gefallen ist...?! SCHANDE ÜBER EUCH!! Achso und hier noch ei...
von samael
15.09.2004, 13:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: traurige schönheit
Antworten: 24
Zugriffe: 13020

nun, die miss sixty arschgeweih fraktion kenn ich auch...nur, die ist mir ehrlich gesagt scheissegal!
ich versuche aber trotzdem, möglichst kein vorschnelles urteil über ne person zu fällen, geb aber zu, dass das meistens fast nicht möglich ist....
von samael
15.09.2004, 12:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24321

leuten, die mir was bedeuten, versuch ich zu helfen, bemitleiden tu ich sie nicht, denn das hilft ihnen sicher nicht weiter! ich ertappe mich aber manchmal dabei, wie ich mich selbst bemitleide, und das tut manchmal sogar gut... achja, helfen hat doch nichts mit gewissen beruhigen oder egoismus zu t...
von samael
15.09.2004, 12:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66372

ich kann weinen, weine aber ehrlich gesagt nicht sehr gerne...befreiend wirkts auf mich nur beschränkt....ich komm mir jeweils eher dämlich vor.. :roll: leider bin ich ziemlich sensibel - bei traurigen filmen ( oder sehr schönen ) muss ich IMMER weinen, deshalb mag ich auch splattermovies und thrill...
von samael
15.09.2004, 12:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schmerz
Antworten: 17
Zugriffe: 8411

@banshee: ist glück nicht auch immer relativ? der eine ist zufrieden wenn die sonne scheint, für den andern brauchts ne gut funktionierende beziehung, nen geilen job und viel geld.... trotzdem: ich hoffe für deine grossmutter, dass sie vielleicht das sterben als reines glück empfinden kann! und dir ...