Die Suche ergab 238 Treffer

von sebastian schmidt
10.06.2005, 08:34
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Kevin Basler - Writing names in the sand
Antworten: 4
Zugriffe: 2747

zwar keine zu schlechte musik, aber doch irgendwie so gar nicht in konzept passend. mit der richtigen laune und der, wie schwermetaller schon sagte, richtigen einstellung im bezug zur situation des entstehens der cd, dennoch vetretbar. und wegen der covergestaltung: hat zwar nichts mit wahrer kunst ...
von sebastian schmidt
05.06.2005, 11:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die Rolle der Frau / Gleichberechtigung
Antworten: 11
Zugriffe: 4343

Die Rolle der Frau / Gleichberechtigung

"die rolle der frau", eigentlich schon das erste zeichen, dass die gleichberechtigung noch nicht erfolgt ist. zwar ist mit der zeit das verhältnis und besonders das verständnis zwischen beiden geschlechtern größer geworden, doch alle kontroversen sind noch nicht aufgehoben. das bringt mich...
von sebastian schmidt
03.06.2005, 10:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mein Kampf - Verbot oder Legalisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 6277

Mein Kampf - Verbot oder Legalisierung

Es soll hier nicht vornehmlich die Frage geklärt werden, ob und in wie weit man dem Inhalt zustimmen könnte, sondern eher darum gehen, ob dieses buch eine geschichtliche Quelle ist, welche freizugänglich sein sollte oder doch eher auf den index gehört. wie sieht es allgemein aus, würde eine legalisi...
von sebastian schmidt
03.06.2005, 10:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160124

Korpiklaani - Pine Woods (von: Voice Of Wilderness)

starkes album, starker sound, starkes lied.
von sebastian schmidt
03.06.2005, 10:17
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Mantas - Zero tolerance
Antworten: 10
Zugriffe: 3518

Skullcrusher hat geschrieben:...ich kenne jedenfalls verdammt viele junge bands, die ich für ihr innovatives schaffen genauso bewundere wie die zweifelsohne wichtigen bands, die diese musik geprägt haben
würde mich mal interessieren, wen du meinst. bin nicht abgeneigt mal ein ohr zu riskieren...
von sebastian schmidt
28.05.2005, 12:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: LORDI
Antworten: 13
Zugriffe: 5245

mir gefällt lordi recht gut, auch wenn ich sie fast nie anhör. über die aufmachung brauchen wir nich zu reden, die is ungefähr so lächerlich wie bei schlippnott. aber prinzipiell mal den ein oder anderen cd durchlauf, da hab ich nichst gegen. das video von dem musiksender kenn ich jedoch nicht, da i...
von sebastian schmidt
27.05.2005, 09:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album ist ein must-have?
Antworten: 12
Zugriffe: 4779

ich möchte dich einmal auf diesen thread hinweisen: .:HIER:.
da stehen schon ziemlich viele drin, es könnte sein, dass die anhäuufung dich ein wenig überflutet, aber bis jetzt wurden all diese scheiben als must haves genannt. viel spass...
von sebastian schmidt
15.05.2005, 09:32
Forum: Schwermetall
Thema: Community button kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 3370

Community button kaputt

hab ich grad gesehen, da stimmt bestimmt irgendwas nich...

hier das richtige bild: Bild

das sieht nich aus, wie in der auswahlleiste oben, haste bestimmt ein wenig zu stark gestaucht. ich hoff es lieg nich nur an meinem monitor.
von sebastian schmidt
14.05.2005, 12:17
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nocte Obducta - Nektar Teil 2: Seen, Flüsse, T
Antworten: 34
Zugriffe: 16454

so, cd is vor zwei tagen gekommen. also 13 punkte hätt ich hier nich vergeben. zwei kritikpunkte sind mir aufgefallen: zum einen der doch recht dünne sound, hier hätte ich einen punkt abgezogen, und zum zweiten die unglückliche anordnung der einzelnen titel, da die cd zum ende zu langatmig wird für ...
von sebastian schmidt
13.05.2005, 15:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Barbarossa-Schüler Rap
Antworten: 20
Zugriffe: 8629

ich bin mir fast sicher, dass dieser scheiss, vorrausgesetzt man würde ihn auf mtv etc zeigen, gnauso erfolgreich sein würde wie das allseits verdummende schnappi-lied.
von sebastian schmidt
13.05.2005, 08:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die grosse Negerdiskussion
Antworten: 37
Zugriffe: 13878

ich finde am wort Schwarzafrikaner nichts schlimmes, wenn es nicht dazu genutzt wird um abwertend über schwarze zu sprechen. der grund für mich, warum ich dieses wort benutze, ist simpel: ich will niemanden damit beleidigen und somit erübrigt sich die frage, ob es rassistisch ist, wenn ich es nicht ...
von sebastian schmidt
13.05.2005, 08:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drumcomputing
Antworten: 64
Zugriffe: 28483

prizipiell bin ich gegen drumcomputer. der wichtigste grund ist wohl, dass ich finde, dass metal eifach per hand gespielt werden muss. gut, wenn man keinen drummer finden kann, dann rechtfertige ich den einsatz, aber sonst...keine chance. aber mal ne fage. kommts mirs bloß so vor oder ist im bm bere...
von sebastian schmidt
13.05.2005, 08:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verschmelzung von Black und Death Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 12634

die Death-Metal Texte sind meist zu oberflächlich ! Liegt unter anderem auch daran dass es beim Death Metal mehr um die Musik geht. Ich bezweifle dass alle Cannibal Corpse Fans die Band wegen den Texten so mögen :wink: als eingefleischter cc fan stimm ich hier 100%ig zu. zwar sind die texte, besond...
von sebastian schmidt
05.05.2005, 07:25
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nocte Obducta - Nektar Teil 2: Seen, Flüsse, T
Antworten: 34
Zugriffe: 16454

ich hab sie gesten endlich bestellt! jetzt heisst warten....
von sebastian schmidt
02.05.2005, 07:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eigenes label gründen
Antworten: 18
Zugriffe: 9098

nuja, dann erstmal tausend dank für eure hilfe!
inwieweit das ganze umgesezt wird (und die große frage ist leider auch, wann), wird sich noch rausstellen. ich hoffe, das sowas in den nächsten jahren geschehen kann.
von sebastian schmidt
02.05.2005, 07:51
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dies Irae - Sculpture of Stone
Antworten: 4
Zugriffe: 4230

oft ist es auch so, dass ein album an sich keine fehler aufweist, jedoch im vergleich zu anderen, vielleicht besseren werken, einfach nicht mithalten kann. wenn dies nicht expliziert erwähnt ist, dann mag manchmal der eindruck entstehen, dass die scheibe den einen oder anderen punkt mehr verdient hä...
von sebastian schmidt
01.05.2005, 20:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eigenes label gründen
Antworten: 18
Zugriffe: 9098

eigenes label gründen

vor ein paar tagen hatte wir ein gespräch darüber, ob wir nicht in ferner zukunft versuchen sollten, ein eigenes label zu gründen. da keiner richtig plan hatte, wie man vorgehen muss, ob sich sowas lohnt oder überhaupt durchsetzbar ist, welche verbindungen man braucht, welches risiko wartet etc, fra...
von sebastian schmidt
01.05.2005, 19:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Mailorder
Antworten: 46
Zugriffe: 19744

darkness.de

ganz neu und mit guten sonderangeboten! lohnt sich echt mal zu stöbern, auch wenn die auswahl noch nich zu groß und reines undergrund zeug gar nich zu finden is
von sebastian schmidt
01.05.2005, 19:42
Forum: Schwermetall
Thema: Kleines Problem beim Kommentare schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 3715

ich hab davon keine ahnung, aber wenn es funktioniert, wenn man angemeldet ist (dann erscheint zb. automatisch "Kommentar zu: Dies Irae - Sculpture of Stone" als threadname), dann dürfte es doch auch gehen, wenn man sich vorher noch einloggt, nachdem man auf den "Kommentar"-Butto...
von sebastian schmidt
01.05.2005, 19:36
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Taake - Hordalands Doedskvad
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

denke nicht, oh meister, ich hätte nich beim ersten mal verstanden. soweit reicht es noch :lol: wohl eher hätte ich den ironie-smilie verwenden sollen. ich hatte schon geschnallt, dass es nich ernst gemeint war, dein beitrag, und bin davon ausgegangen, dass es nur nachvollziehbar ist, auf einen iron...