Die Suche ergab 116 Treffer

von Human 2.0
28.10.2004, 22:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Galskap - Black Metal aus Bremen
Antworten: 29
Zugriffe: 12982

Hab mir mal eure Site angeschaut...und dann bin ich auch auf die Bandfotos gestoßen... :shock: Wer da auch immer das Mikro vergewaltigt, ist auch wirklich der einzige bei dem ich mir nicht das Lachen verkneifen konnte...Und wer von Mami die Faschingsschminke klaut oder, auf eine schwarze Lederhose, ...
von Human 2.0
28.10.2004, 20:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie hort ihr Musik?
Antworten: 18
Zugriffe: 5876

Höre Musik über Anlage und über MD Player...am meisten aber über den Player denn hab ich eigentlich immer dabei wenn ich unterwegs bin, sehe das auch so das man sich viel mehr auf die Musik konzentrieren kann und vorallem fallen einem viele Kleinigkeiten auf...die man mit der Anlage gar nicht wahrni...
von Human 2.0
28.10.2004, 20:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Heaven Shall Burn
Antworten: 16
Zugriffe: 5956

werde sie wohl am 18.12 in HH in der guten alten markthalle live zusammen mit den mächtigen Ektomorf und dark age sehen da ist nämlich Fuck X-Mas dat wird ne party alter Ektomorf, erinnern mich musikalisch einfach zu sehr an Sepultura bzw. an Soulfly...aber Live spielen die Jungs so ziemlich alles ...
von Human 2.0
28.10.2004, 20:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 20 Jahre Sepultura
Antworten: 23
Zugriffe: 11249

Vintereventyr hat geschrieben: Und die Bestial Devastation hat meine Wandlung von Deathmetaller zum Blackmetaller eingeleutet.
Und woran hat das gelegen...an der grottenschlechten Produktion, oder an den bis dahin noch recht dürftigen Fähigkeiten der Musiker an Ihren Instrumenten...?! :wink:
von Human 2.0
27.10.2004, 23:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 20 Jahre Sepultura
Antworten: 23
Zugriffe: 11249

1993 hielten der Punk, Rock, Hardcore und Politk Einzug in den Sepultura Sound. ROOTS erschien dann 1996 und schon bei der Singel Roots Bloody Roots wurde einem klar, das dieses Album was besonderes werden wird. Tiefe Gitarren, brutale Vokillz, sozialkritische Texte...Stilgrenzen ADE! Meiner Meinung...
von Human 2.0
27.10.2004, 19:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 20 Jahre Sepultura
Antworten: 23
Zugriffe: 11249

Spätestens mit dem Verlassen der Band von Max ist die Band in's ganz schlechte Mittelmaß abgedriftet. :? Vorallem ist die Band in en anderes Genre abgedriftet...die Stimme von Derrick Green ist lange nicht so variabel wie die von Max. Und es gibt wesentlich dickere Hardcore Anteile vor allem was de...
von Human 2.0
27.10.2004, 18:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gesellschaftsform
Antworten: 14
Zugriffe: 5896

aber ich muss ehrlich sagen ich kann mich eigentlich persönlich nicht beschweren, mir geht es soweit sehr gut...es gibt zwar einige kravierende Missstände in dieser unserer Gesselschaft die mich aber persönlich bis dato noch nicht betroffen haben... Kann ich nur zustimmen...ich kann mich nicht besc...
von Human 2.0
27.10.2004, 18:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 20 Jahre Sepultura
Antworten: 23
Zugriffe: 11249

20 Jahre Sepultura

...solange Thrashen sich die Brasilianer jetzt schon durch die Welt...spätestens seit der Chaos A.D einer meiner absoluten Favoriten...wie seht Ihr das...?!
von Human 2.0
26.10.2004, 19:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was macht Ihr so für euren Körper?
Antworten: 53
Zugriffe: 20643

gehört sex zu sport? ansonsten keine lust auf sport... Also Sex ist auf jeden Fall noch nicht Olympisch, obwohl es doch eigentlich alle Anforderungen erfüllt... :D Es werden wohl wenn überhaupt nur unbedeutende Muskelpartien trainiert...aber man(n) verbrennt auf jeden Fall massig Kalorien...sofern ...
von Human 2.0
26.10.2004, 18:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143793

a perfect murder-possessed en geiles Teil von nem Victory Records Sampler und danach ebenfalls vom Sampler
MARTYR AD-American Hollow da schnurrt die Double Bass :twisted:
von Human 2.0
26.10.2004, 18:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22891

Brunwar hat geschrieben:Jocke Göthberg (Marduk,Dimension Zero)
Auf jeden Fall ein fähiger Mann...würde Ihn aber weniger als "richtigen" Growler bezeichnen...
Mein Vorschlag wäre John Gallagher
von Human 2.0
26.10.2004, 17:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Generation X, No Future, Null-Bock
Antworten: 8
Zugriffe: 4033

Würde die Einteilung etwas allgeimeiner halten... zum einen die Assi Punk Wurzeln...Drogen, unmotiviert usw. hierunter fallen doch ziemlich viele dieser Definitionen. Und das wir alle einer Sub-Kultur angehören, stimmt warscheinlich aber ich einer anderen als du :wink: Und auch der Metal Subkultur d...
von Human 2.0
26.10.2004, 13:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was macht Ihr so für euren Körper?
Antworten: 53
Zugriffe: 20643

Alte Leute stemmen, das wird demnächst wohl auch auf mich zu kommen, mein Vaterland verlangt nach mir :lol: Na ja anfangs wollt ich ja nur bissl an Mukis zulegen...mittlerweile gehört es für mich aber irgendwie dazu 2 mal die Woche im Studio zu sein...sonst fühl ich mich nicht mehr wohl:!:
von Human 2.0
26.10.2004, 13:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Heaven Shall Burn
Antworten: 16
Zugriffe: 5956

Das seh ich auch so, habe aber nichts gegen NSBM und Co. losgelassen, sondern lediglich was zu dem Post von chill^out gesagt. Und ne ganz linke Maus :lol: bin ich sicherlich nicht...und wenn schon es gibt sowieso zu viele ganz rechte Ratten äähm...Mäuse hier!
von Human 2.0
26.10.2004, 12:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Heaven Shall Burn
Antworten: 16
Zugriffe: 5956

Ich würde die Musik bewerten, nicht die Einstellung der Jungs, denn man kann über sehr viele Einstellungen diverser Metal Bands streiten, auch wenn sie sehr sehr gute Musik machen (Burzum, Nargaroth, tba.) Und nur die Musik bzw. die "Antigone" finde ich sehr ansprechend. Das ist doch mal ...
von Human 2.0
25.10.2004, 23:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Heaven Shall Burn
Antworten: 16
Zugriffe: 5956

Also wenn in der Musiklandschaft eine Gruppe besonderst gleich aussieht, dann sind das doch wohl die Metalbands... :roll: Wenn dann klingen viele andere Bands so wie HSB aber das liegt daran, das HSB eben unzählige Metalcore Bands inspiriert haben. Und auch die Image-Frage findest du wohl eher im kl...
von Human 2.0
25.10.2004, 20:34
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nordisches Blut - Our Banners Will Rise
Antworten: 10
Zugriffe: 7131

Hallo, was für en Film läuft denn bei euch? .:Der Hidden Track ist übrigens ein Cover des Lieder "Stolze Krieger" von der bekannten RAC Band Sturmwehr..: alleine der Begriff RAC Band :x ...nennt es doch beim Namen Sturmwehr ist ne bekannte Recht´s Rock Band die in Ihren plumpen Rock Songs ...
von Human 2.0
25.10.2004, 20:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Heaven Shall Burn
Antworten: 16
Zugriffe: 5956

Heaven Shall Burn

Was sagt Ihr zu den Jungs aus dem Osten...klar ist nicht die reine Metal-Lehre...wird bei vielen von euch auf taube Ohren stoßen, aber der Mix aus Hardcore und jeder Menge Metal bringt´s einfach...und wer sich das aktuelle Werk "ANTIGONE" schon mal angehört hat oder ein Konzert der Jungs m...
von Human 2.0
25.10.2004, 19:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Royal Navy goes to Hell !
Antworten: 5
Zugriffe: 3585

find ich ziemlich tolerant von der britischen Marine...na ja vielleicht erhoffen sie sich das er feindliche U-Boote verflucht... :twisted:
von Human 2.0
25.10.2004, 19:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was macht Ihr so für euren Körper?
Antworten: 53
Zugriffe: 20643

Was macht Ihr so für euren Körper?

Ich habe seit ca. 2 Monaten dem Alkohol abgeschworen....Drogen und Zigaretten waren für mich noch nie ein Thema
nebenbei geh ich noch 2 mal die Woche in die Muckibude, um mich Fit zu halten...
Was macht Ihr so für euren Körper?