Die Suche ergab 233 Treffer

von DerBuckligeJaucher
31.10.2004, 18:10
Forum: Black Metal
Thema: Bilskirnir
Antworten: 61
Zugriffe: 30400

- Geniale Musik
- Geniale Texte
- Geniale "Gruppe"
- Genialer Kopf der das alles ins Leben gerufen hat.
von DerBuckligeJaucher
30.10.2004, 22:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143768

Mercyful Fate - Evil

Bißchen Old-School-Satanic-Metal am späten Abend...
von DerBuckligeJaucher
30.10.2004, 18:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Galskap - Black Metal aus Bremen
Antworten: 29
Zugriffe: 12959

@Human 2.0 Warum treiben sich hier in letzter Zeit eigentlich soviel Spacken rum?!? Naja egal, jedenfalls finde ich du solltest dine blöden anti Black Metal Kommentare etwas zurückstecken. Nicht nur in diesem Thread....Danke! Der Moderator :twisted: Etwas zurückstecken, das ist nicht mein Ding...Wa...
von DerBuckligeJaucher
29.10.2004, 21:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22886

Nocturno Culto

Da ich Death Metal und alles was damit zu tun hat auf den Tod nicht ausstehen kann nenn ich einfachmal einen BM "Growler"
von DerBuckligeJaucher
29.10.2004, 14:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Einwanderung
Antworten: 33
Zugriffe: 14085

Anteil auf das minimale reduzieren! Der kleine Anteil sollte jedoch Drecksarbeiten für uns erledigen....dann könnten wir uns besser auf wichtigere Dinge konzentrieren! Sagen wir so um die 5-7 %, wenns mehr dämliche Arbeit gibt dann holen wir halt mehr :twisted: Unsere Sprache und Kultur sollten sie...
von DerBuckligeJaucher
29.10.2004, 12:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash
Antworten: 16
Zugriffe: 8014

Sonnenheil,

www.braindeadz.com -> Arschgeiler Underground Thrash aus Hessen...Bang the Head that does not Bang !


Dann natürlich die guten alten Metallica !

und......ganz wichtig SODOM !



Gruss und Kuss

Der Bucklige Thrasher...hehe...ne...naja...egal....fuck....
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 17:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143768

Belial hat geschrieben:mystic circle - god is dead

mochte die band früher nicht wirklich, haber aber seit dem konzert letzte woche wieder intensiver hineingehört und finde sie gar nich mehr sooo schlecht.
Nargaroth - Black Metal ist Krieg !

Das dazu :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 16:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143768

Caedes - Befreiung vom Parasiten

...schlachtet Jehova und schlachtet den Christ befreit eure Seele vom Parasit...

Ungewöhnlicher Sound...Ungewöhnlicher Gesang...Aber sehr sehr geil !
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 16:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbst gefickt
Antworten: 22
Zugriffe: 10977

Re: Selbst gefickt

...Elektrotechnick durchgerauscht bin...und beim Schulprogrammieren sahs nicht anders aus...obwohl ich seit meinem elften Lebensjahr am programmieren bin... Elektrotechnik, Physik bruacht kein Informatiker der Anwendungsinformatik studieren will. Hinzu kommt, dass das sowieso die Kackfächer überhau...
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 16:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66375

Geregeltes Sexleben, Steuerliche Vorteile. naja, soll jeder selber wissen, warum er eine Beziehung mit jemandem eingeht. Aber wegen diesen 2 Punkten würde ich das nicht machen, wenn keine Liebe im Spiel wäre. Natürlich hat jeder Mensch Fehler aber ich kann mich auch auf jemanden mit Fehlern verlass...
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 16:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbst gefickt
Antworten: 22
Zugriffe: 10977

wolfstochter hat geschrieben:Ich merke schon, Mathe sollte abgeschafft werden! Bin ich ganz doll für!!!
Ich hab momentan auch erstmal 2 Jahre ruhe vor Mathe...dann muss ich mich wieder 1 Jahr damit rumschlagen und dann bin ichs wieder für ein Jahr los...bis zum Studium...*zitter*
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 16:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66375

wenn man sich nur Freunde und Kumpels sucht auf die man sich 100000000% verlassen kann und keine festen auf liebe basierenden Beziehungen eingeht dann sind schonmal die zwei hauptgründe fürs heulen ausgeschaltet... 1. Auf keinen Mensch kann man sich 100000000% verlassen, da jeder Mensch Tücken und ...
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 16:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Bands mit "neutralen Texten"
Antworten: 56
Zugriffe: 22941

okay, dann fang ich mal an ;)

Abyssic Hate
Shining
Leviathan
Endstille (bis auf ein paar Songs)
Immortal
Ad Hominem
Nargaroth ist auch nicht wirklich sehr satanisch...

Joa, das sollte reichen...
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 16:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbst gefickt
Antworten: 22
Zugriffe: 10977

Re: Selbst gefickt

Also ich will Informatik studieren und deswegen mache ich gerade Fachabi mit dem "Schwer"punkt Informatk/ Physik. Aber ich glaube ich habe mich mein Lebenlang selbst betrogen und mir was vorgespielt. Hab nämlich Noten wiederbekommen: Deutsch 1 Politik 1 Chemie 1 Englisch 2 Mathe 5 !!! Pro...
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 15:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Bands mit "neutralen Texten"
Antworten: 56
Zugriffe: 22941

elon hat geschrieben:ich sehe schon, ich muss meine Frage anders stellen.
Kennt ihr Bands, die wie Black Metal Bands klingen, aber keine satanischen oder antichristlichen Texte haben?
(so besser :shock: )
NS-Black Metal Bands ?
White Metal Spacken ?
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 14:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143768

Golgatha - Hymnen der Misanthrophie

Genialer Mid-Tempo Black Metal Song...kann Golgatha nur empfehlen...wer sich für die Band interessiert auf Warfront.de gibt es ein Mp3 Sample !
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 13:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie hort ihr Musik?
Antworten: 18
Zugriffe: 5876

Zu Hause höre ich Musik nur über den PC da ich meine komplette Plattensammlung digitalisiert habe...aber da der PC Sound ansich wirklich mieß ist hab ich eine Stereoanlage an den PC angeschlossen um den normalen guten Stereo Sound genießen zu können... Wenn ich unterwegs bin höre ich Musik nur währe...
von DerBuckligeJaucher
28.10.2004, 03:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66375

Sonnenheil, ich könnte mich nicht daran errinnern wann ich das letzte mal geweint hätte...wenn man sich nur Freunde und Kumpels sucht auf die man sich 100000000% verlassen kann und keine festen auf liebe basierenden Beziehungen eingeht dann sind schonmal die zwei hauptgründe fürs heulen ausgeschalte...
von DerBuckligeJaucher
27.10.2004, 19:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wintersun
Antworten: 45
Zugriffe: 18660

Midi hat geschrieben:Ich find Wintersun ziemlich fett und mag auch die Powermetal-Parts :P
Bei der Wortwahl auch irgendwie kein Wunder, oder?

Sorry, aber mehr fällt dazu einfach nicht ein...
von DerBuckligeJaucher
27.10.2004, 19:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 20 Jahre Sepultura
Antworten: 23
Zugriffe: 11227

Spätestens mit dem Verlassen der Band von Max ist die Band in's ganz schlechte Mittelmaß abgedriftet. :? Vorallem ist die Band in en anderes Genre abgedriftet...die Stimme von Derrick Green ist lange nicht so variabel wie die von Max. Und es gibt wesentlich dickere Hardcore Anteile vor allem was de...