Die Suche ergab 691 Treffer

von Weltentod
10.10.2005, 21:33
Forum: Schwermetall
Thema: Diskriminierung bei Schwermetall.ch Alltag?!
Antworten: 31
Zugriffe: 13326

Also daran liegt es sicher nicht. Habe selber ein sehr grosses Musikspektrum und wurde nie blöde angemacht :wink: Das lässt sich ändern, du Wicht! :wink: Und soviel wie gegenüber mir und anderen Usern abgelästert wird, ist doch echt bescheuert. Wüßte nun nicht, wen ausser dich und yooschi das betri...
von Weltentod
10.10.2005, 21:19
Forum: Schwermetall
Thema: Diskriminierung bei Schwermetall.ch Alltag?!
Antworten: 31
Zugriffe: 13326

Vorschlag: 1. Solche Kommentare nicht ernst nehmen 2. Sich darüber totlachen 3. Selber dümmliche Kommentare schreiben zu 1. ok zu 2. auch ok zu 3. bitte nicht Diese "Du bist doof! - Du bist aber noch viel doofer als ich!" Beiträge recht ermüdent. Jedesmal ist der Haken rot eingefärbt und ...
von Weltentod
10.10.2005, 18:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Judenverfolgung
Antworten: 31
Zugriffe: 12311

Sehr interessant und über was sollen wir nun reden?

Judenverfolgung ist vermutlich so alt wie es Juden gibt. Sie begann schon weitaus früher als im Mittelalter.

Vermutlich wurde jede Religion schon einmal irgendwo verfolgt.
von Weltentod
10.10.2005, 14:52
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Ashes of Utopia - Burn To Ashes
Antworten: 30
Zugriffe: 15705

hallo schwermetaller, ich sag nichts weiter zu dem was du schreibst, außer zu dem einen punkt, wo es wieder um die kritik geht - das hauptthema des ganzen. wir wollen nicht nur positives lesen (s. mein posting inkl. dank an toms bewertung der DEMO cd). vielleicht solltest du mit dem "aufm bode...
von Weltentod
09.10.2005, 17:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: T Shirts in XXL - 3XL
Antworten: 18
Zugriffe: 9341

Fluchgeburt hat geschrieben:Nene, kein Girly :wink:
Das reguläre Tour Shirt, einfach in kleiner Grösse.
Ahja, naja ich red übrigends nicht von einem Girly, die unterscheiden sich um einiges vom Schnitt her.
von Weltentod
09.10.2005, 17:42
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Ashes of Utopia - Burn To Ashes
Antworten: 30
Zugriffe: 15705

allerdings kenn ich nur objektive reviews mit konstruktiver kritik, in denen MAL die eigene meinung einfließt und kannte bislang keine reviews welche subjektiv sind, das schlechteste voranstellen und voll sind mit destruktiver kritik. wenn euch die demo nicht gefällt ist das eure sache. dann behalt...
von Weltentod
09.10.2005, 14:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: T Shirts in XXL - 3XL
Antworten: 18
Zugriffe: 9341

Und wo hast dus bestellt? Habe es am Mayhem Konzert gekauft. Die hatte Shirts in allen Grössen. Wollte ein L, da ich normalerweise L trage, die Verkäuferin lachte mich aus und meinte mir kleiner Wicht würde M reichen :mrgreen: Dann ist das bestimmt das Mädel Hemdchen ... Logo in goldener Schrift? :...
von Weltentod
09.10.2005, 13:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stars der BM Szene?
Antworten: 49
Zugriffe: 17538

@weltentod Naja, aber auch die Kultbands des truen BM, wie Mayhem -die ich sehr schätze- haben nicht unbedingt Texte verfasst die im Rennen um den Literaturnobelpreis sind. Ich hab doch auch nicht behauptet, dass alle Texte des Black Metal so super durchdacht und glorreich sind. Die evil Tralala Te...
von Weltentod
09.10.2005, 12:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stars der BM Szene?
Antworten: 49
Zugriffe: 17538

@Weltentod: Textlich lachhaft ? Da hat sich ja in den letzten 20 Jahren nicht immer so viel geändert, oder ? :wink: Wieß nicht was du für Texte liest, aber der Großteil ist wohl um einiges besser als: I'm in league with satan I was raised in hell I walk the streets of Salem Amongst the living dead ...
von Weltentod
09.10.2005, 11:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stars der BM Szene?
Antworten: 49
Zugriffe: 17538

Venom! :D Richtig, endlich nennt mal jemand die Band ohne die es noch nicht mal den Begriff gäbe. Aber ist schon ok, heutzutage wissen diese ganzen super-duper-evil Leute ja nicht mal mehr woher die Musik ursprünglich kommt. Ist schon traurig zu sehen wie wenig Beachtung die Urväter des extremen Me...
von Weltentod
08.10.2005, 18:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stars der BM Szene?
Antworten: 49
Zugriffe: 17538

*prust* :lol: Tut mir leid, aber das ist einfach zu lächerlich! Aber um mal doch dabei zu bleiben: Geformt wurde das was heute unter Black Metal zu verstehen ist wohl von Eoronymous, da er sozusagen die "Idee" für das ganze hatte. Dann durch die Jungs von Darkthrone, da sie das erste "...
von Weltentod
08.10.2005, 18:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 25201

|seelenfrost| hat geschrieben:mh, bin doch aber auch nicht begeistert. ;) habe nur das album "call of the nightwolves". von daher habe ich auch nicht das interesse daran, die neue scheibe mir zu kaufen.
Habe deinen Beitrag nochmal genommen, da ich hier der gleichen Meinung bin und deinen Text sehr passend fande.
von Weltentod
08.10.2005, 17:24
Forum: Schwermetall
Thema: Allgemeine Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 5841

Jera hat geschrieben:Ach diese Jugend heutzutage wird immer fauler :lol: :wink:
Da kommt mir nun aber eine Idee. Möglicherweise gibts das schon ansonsten muß ich mir schnell ein Patent sichern ... PC Navigation mittels Augen! Einfach das gewünschte anschauen, und blinzeln!
von Weltentod
08.10.2005, 16:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pest (Swe)
Antworten: 14
Zugriffe: 5942

Kenne diese Gruppe seit "Desecration" und eben seit dem gehöern sie zu meinen bevorzugten Bands. Immerhin zeigen sie, dass es auch noch heutzutage möglich ist die rohe Ursprünglichkeit der frühen Black Metal Tage einzuspielen. Als das ultimative Pest Werk gilt für mich "Dauðafærð"...
von Weltentod
08.10.2005, 16:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 25201

von vargsang bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. habe mehr von der ein-mann-band erhofft. kannte graven vorher schon, und bin von ihnen begeistert. obwohl vargsang den selben stil hat, ist es für mich langweilig und die musik hebt sich nicht von anderen bands, des gleichen stils ab. Also ich habe mi...
von Weltentod
08.10.2005, 16:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Astarte aus Griechenland
Antworten: 10
Zugriffe: 4431

Astarte kenne ich schon seit ihrem ersten Album "Doomed Dark Years", wie ich finde ist dies auch ganz klar ihr bestes, denn danach sind sie in die Richtung der super Produktionen übergegangen und es wurde mehr eine Gruppe unter vielen. Vor allem die letzte Veröffentlichung sagt mir nicht w...
von Weltentod
07.10.2005, 16:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuaufnahme der Stormblast
Antworten: 34
Zugriffe: 12990

Schlimm wenn Musiker solche Argumente bringen. Sei doch etwas intolleranter! :wink: So gesehen, macht es natürlich Sinn ein komplettes Album neu aufzunehmen. Zumal ihr dann auch noch so großzügig seid und das alte Material kostenfrei anbeiten möchtet. Alls klasse Alternative könnte ich mir vorstelle...
von Weltentod
07.10.2005, 13:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuaufnahme der Stormblast
Antworten: 34
Zugriffe: 12990

Scuol_666 hat geschrieben:ja das kling in jedem fall ziemlich schlecht. aber werde sicher einmal reinhören..
Naja, kommt drauf an was man davon erwartet, Musik die ordentlich hämmert bekommt man da auf jedenfall geliefert, wenn dir das reicht: perfekt.
von Weltentod
06.10.2005, 21:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gib Gema Geld
Antworten: 25
Zugriffe: 8822

Musik hat eine Adresse Die GEMA ist die deutsche "Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte". Als staatlich anerkannte Treuhänderin verwalten wir die Nutzungsrechte der Musikschaffenden. Die GEMA ist eine Verwertungsgesellschaft. Sie hat die Rechts...
von Weltentod
06.10.2005, 20:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sind Metaller dumm?
Antworten: 78
Zugriffe: 31682

Metaller sind nich dumm! Das wird lediglich von intolleranten, andere-musik-mögenden Leuten gesagt, die glauben HipHop/Punk/R'n'B etc sei das allerallerbeste das es gibt und nun meinen sie seien die grössten aber wie dumm Markensche*ss kaufen und ihre Kohle den Promis in den A*sch schieben! Das beh...