Die Suche ergab 691 Treffer

von Weltentod
25.10.2004, 20:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Bands mit "neutralen Texten"
Antworten: 56
Zugriffe: 22934

Da würde ich es mit den Summoning Sachen z.B. probieren, sprich Fantasy oder einfach heidnische / "antiken" Sachen die nicht um ihre Ahnen flennen die von den bösen Chirsten gemordet wurden, da evtl. Wyrd und Melechesh. Wie sieht es mit magischen Texten aus? Opera IX, diverse Absu? So ges...
von Weltentod
25.10.2004, 12:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Bands mit "neutralen Texten"
Antworten: 56
Zugriffe: 22934

Da würde ich es mit den Summoning Sachen z.B. probieren, sprich Fantasy oder einfach heidnische / "antiken" Sachen die nicht um ihre Ahnen flennen die von den bösen Chirsten gemordet wurden, da evtl. Wyrd und Melechesh. Wie sieht es mit magischen Texten aus? Opera IX, diverse Absu? So gese...
von Weltentod
24.10.2004, 21:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27322

jo woher willst das wissen? puure annahme aufgrund einiger posts...aber stimmt ich sollte nicht verallgemeinern...also: ich bin mit der situation unglücklich dass es immer mehr nsbm-bands gibt... Was mich daran stört, die meisten dieser Gruppen halten sich für "stolze Germanen", berufen s...
von Weltentod
24.10.2004, 18:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143719

Primordial - The Burning Season - Among the Lazarae


Die Gernotshagen URL geht übrigens nicht :( . Ich kenn einen der Gernot heißt nun wollte ich wissen ob er verheimlicht in einer Band zu spielen ... glaubs ja nicht, aber wer weiß, wer weiß .... :twisted:
von Weltentod
23.10.2004, 21:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143719

Azrael - Act II - Lied I


Verdammt gute Musik. Eine der wenigen Bands die sich trauen die Black Metal Dogmen zu durchbrechen und so etwas durchaus neues erschaffen ohne sich zu sehr vom Ursprung zu entfernen und dadurch vollkommen abgedreht zu werden.
von Weltentod
23.10.2004, 12:09
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nordisches Blut - Our Banners Will Rise
Antworten: 10
Zugriffe: 7129

Naja, ich fand das Album am Anfang sehr gut, doch mit der Zeit baut es unheimlich ab und grad gestern wurde es ausgesondert und liegt nun bei den CDs die bald einen neuen Besitzer suchen.
von Weltentod
22.10.2004, 13:11
Forum: Schwermetall
Thema: Kommt Masse, kommt Dummheit
Antworten: 56
Zugriffe: 24299

Steiner hat geschrieben:Entschuldigt, aber so etwas dummes habe ich ja noch selten gehört. Ich denke mal, dass mit der Einbindung des IQ Tests war nicht ganz ernst gemeint?
Wohl kaum :roll:
von Weltentod
21.10.2004, 12:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20638

Hmm, mach mich nun bestimmt unbeliebt, aber wen intresierts ...

Würde da nämlich ganz klar Marduk und Co sagen, das ist so einfach vor sich hin geballert, da brauchts nicht viel Hirn.
von Weltentod
21.10.2004, 12:48
Forum: Schwermetall
Thema: Kommt Masse, kommt Dummheit
Antworten: 56
Zugriffe: 24299

Hab einen IQ von 135 wenn es nach diesem Test geht.

Matka hat recht, wer macht schon einen IQ-Test nur um sich in einem Forum anzumelden? Aber die Idee ansich ist eigentlich ganz gut.
von Weltentod
20.10.2004, 10:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shining (Svensk Misantropisk Svart Metall)
Antworten: 8
Zugriffe: 5117

Also denen ihre Alben gibt doch so gut wie überall :roll: . Trough years of Opression ist kein neues Album, sondern eine Ansammlung von alten Rohversionen, unveröffentlichtem und nem neuem Stück. Die Dark Room Sessions ist auch kein Album sondern eine Leichenfledderei bestehend aus alten Liedern wie...
von Weltentod
20.10.2004, 10:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34613

Zuletzt sprach ich mit Gaahl am 03.10 in Osnabrück über Bier?!?!? bis die ganzen Groupies kamen, dann bin ich abgehauen. Manchmal ist es peinlich ein deut***er zu sein! Das scheint ja eins seiner liebsten Themen zu sein. Ich seh jetzt nichts so besonderes daran einem von einer Band zu begegnen, sin...