Die Suche ergab 83 Treffer

von gladhon
09.09.2006, 02:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Anathema
Antworten: 20
Zugriffe: 10548

Anathema ist klasse. Die neuen Alben ist für mich nicht mehr wirklich Doom-Metall, trotzdem gefallen mir einige Stücke wirklich sehr gut.
von gladhon
09.09.2006, 01:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Militär oder nicht?
Antworten: 134
Zugriffe: 51796

[quote="ticino1"]1. Es ist toll zu sehen, dass sich Leute beschweren weil sie von Albiner angefickt werden. Aber wenn es um den Dienst für die Heimat geht, dann wird der Schwänzchen eingezogen. [/quote] Was verstehst du unter 'Albiner' ? Was genau bringt mir oder meiner Heimat der Militärd...
von gladhon
09.09.2006, 01:06
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Zusammenfassung: Gründe gegen die Christen uvm
Antworten: 41
Zugriffe: 21549

'Beweise dass es den Christlichen Gott nicht gib' Hust, öhm tut mir leid dass ich dir das mitteilen muss, man kann und wird wahrscheinlich nie die nicht-existenz von etwas beweisen können. Alleine schon darum weil man über das eigene Universum nicht hinaussehen kann. Dafür kann ich dir den Beweis li...
von gladhon
08.09.2006, 23:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Militär oder nicht?
Antworten: 134
Zugriffe: 51796

Ich bin ein untauglicher Geldabgeber
von gladhon
08.09.2006, 01:22
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Von Familien, Gott, Eifersucht und wahnsinn.
Antworten: 10
Zugriffe: 8018

Die Heimleiter haben jedenfalls kein Interesse sich lächerlich zu machen.

Übrigens ist es bekannt dass Psychologen / Psychiaten manchmal unabsichtlich ihren Patienten frühe Kindheitserinnerungen einreden. (zB. auch Alienentführungen)
von gladhon
07.09.2006, 21:58
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: PÖBEL, HAST DU EINE EIGENE MEINUNG???
Antworten: 27
Zugriffe: 14452

Danke, aber ich möchte keine, sowas wäre mir nur im Weg, hindert einem am denken
von gladhon
07.09.2006, 14:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Don Vito aus "Viva la Bam" angeklagt
Antworten: 20
Zugriffe: 9011

Aus irgendeinem Grund muss ich dabei stark an den Fall hier in der Schweiz denken bei dem ein 11 und ein 13 jähriger ein 5 jähriges Mädchen vergewaltigt haben und zur Strafe auf eine andere Schule versetzt wurden.
von gladhon
07.09.2006, 13:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: PÖBEL, HAST DU EINE EIGENE MEINUNG???
Antworten: 27
Zugriffe: 14452

Nein, ich habe keine eigene Meinung.
von gladhon
07.09.2006, 13:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: gewalt und weibliches
Antworten: 59
Zugriffe: 27568

Also für mich stimmt die Vorausetzung nicht, auch wenn mich ein Mann noch so sehr nervt, komme ich nicht einmal auf die Idee ihm eins in die Fresse zu geben - bei einer Frau dasselbe. Angeblich soll das Verlangen einen Konflikt mit Gewalt zu lösen immer vom intellektuell Unterlegenen kommen. Aber se...
von gladhon
06.02.2005, 18:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Chinas Kinder-/ Familienpolitik
Antworten: 14
Zugriffe: 5865

Schon lustig, hier versuchen sie alles mögliche damit sich die Europäer wieder mehr reproduzieren und drüben haben sie Probleme mit zu viel Nachwuchs. Und durch die angesproche Massnahme ist die Bevölkerung China's nun überaltert. Sicher auch ein ungewollter Nebeneffekt. Tatsache ist, dass es wohl n...
von gladhon
25.01.2005, 17:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: was ist der mensch?
Antworten: 13
Zugriffe: 5682

Ameisen rotten andere Ameisenvölker aus weil sie anders riechen. Und wir lassen sie unnötig und unwürdig leiden, nur um uns ein bisschen mehr luxus zu gönnen. IIRC trainieren Walrösser mit ihren Jungen die Nahrungsbeschaffung, indem sie sie sich gegenseitig lebendige Robben zuwerfen. Das hat natürli...
von gladhon
25.01.2005, 15:59
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Liebe deinen nächsten wie dich selbst
Antworten: 24
Zugriffe: 12875

privatschulen *schulterzuck* lasst sich doch. Wahrscheinlich bezieht ein Junge so oder so den meisten Prügel von anderen Schülern.
von gladhon
25.01.2005, 15:51
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Papst
Antworten: 32
Zugriffe: 18851

@Morgenstern

Wie definierst du "Stärke" und "Schwäche" ?
von gladhon
25.01.2005, 15:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wiedergutmachung
Antworten: 4
Zugriffe: 3980

Es hat keinen Sinn.
Alle an denen was wiedergut zu machen wäre und alle die schuld auf sich geladen haben, sind längst tot. Und diejenigen Fanatiker, die immernoch glauben alle Nicht-Christen töten zu müssen, werden sich ohnehin durch nichts überzeugen lassen.
von gladhon
25.01.2005, 14:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: was ist der mensch?
Antworten: 13
Zugriffe: 5682

Der Unterschied zwischen Mensch und Tier, liegt denke ich nicht bei der intelligenz. Tierearten und auch Menschen unter sich sind unterschiedlich Intelligent. Natürlich kann man sagen dass der Mensch die intelligenteste Tierart ist, aber was ihn wirklich unterscheidet ist die Fàhigkeit zur Selbstref...
von gladhon
25.01.2005, 11:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Träume?
Antworten: 39
Zugriffe: 16665

nö, zu erst die menscheit dann mich hehe, gehörst du denn nicht zu der Menscheit? Wenn du versuchst die Menschheit auszurotten, wäre der Versuch ziemlich rasch zu Ende wenn du mit dir selbst anfangen würdest *g* Ich bin der Meinung, dass Menschen ohne Träume tot sind Man kann zweifellos ohne Träume...
von gladhon
25.01.2005, 09:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Selbstmordattentate
Antworten: 11
Zugriffe: 5225

Was verstehst du denn unter Persönlichket? Die Begrifflichkeit darin ist immer etwas konfus für mich; zum einen soll eine starke Persönlichkeit einen starken Willen haben, ein starker Wille setzt meines Erachtens immer eine gewisse Unwissenheit und Dummheit vorraus, denn gerade diejenigen die alles ...
von gladhon
24.01.2005, 20:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Selbstmordattentate
Antworten: 11
Zugriffe: 5225

Ich glaube dass die „Disposition zur eigenen Entgleisung” keineswegs auf bösen Computerspielen (bei Amokläufern) und einer bösen Religion (bei islamistischen Selbstmordattentätern) beruht. Vielmehr denke ich dabei an Narzissmus und an Fanatismus. An politischen Gründen fallen mir hauptsächlich zwei ...
von gladhon
24.01.2005, 18:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rudolph Moshammer tot
Antworten: 48
Zugriffe: 21520

[quote]Ich krieg schon was auf die Reihe sonst wäre ich jetzt net in der 11. einer der besseren. [/quote] Ein weihnachtliches HoHoHo! Wer glaubt denn da noch an den Weihnachtsmann? Ich denke du, als sozialabhänger Schmarotzer, solltest nicht deinesgleichen als unintressant betiteln, es sei denn du m...
von gladhon
24.01.2005, 18:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ich mag nicht mehr...
Antworten: 30
Zugriffe: 13475

Stress ist oft eine Einstellungssache, ich hatte bei meiner Informatiker-Ausbildung (wo machst du denn deine? ) inkl. BMS keinen Stress auch wenn ich in französisch beinahe unter einer 4 gelandet wäre. Es stellt sich eben die Frage wie wichtig man solche Prüfungen nimmt. Ich empfand Prüfungen, bis a...