Die Suche ergab 1378 Treffer

von Bandog
30.12.2004, 20:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das Burzum-Syndrom
Antworten: 17
Zugriffe: 6734

Hm, ja.

Eigentlich gings um die Defamation von Euronymus und Sandro B. Ich muss es in Zukunft wohl unterlassen, etwas zu umschreiben.
von Bandog
30.12.2004, 04:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Tsunami
Antworten: 40
Zugriffe: 19755

Naja, das Problem ist, schaltet man eine Nachrichtensendung ein, dann heisst es : - "In Thailand ziehen sie Leichen aus dem Wasser, Menschen suchen verzweifelt ihre Angehörigen und trauern um die Toten" Tja. Wir sind ein Teil der Natur und leben nur von ihr, die Umstände die uns gewisse Na...
von Bandog
30.12.2004, 04:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Alkohol?
Antworten: 57
Zugriffe: 25361

Ganz klar Bier ! Am liebsten - Ittinger Klosterbräu - Falken Dunkel - Eichhof - Guinness (aber nur vom Fass oder aus der Dose; das einzige Bier das aus der Dose besser schmeckt als aus der Flasche) - Carlsberg (vor dem Schlafen) - Appenzeller - Einige andere Sorten die mir jetzt grad nicht einfallen...
von Bandog
30.12.2004, 04:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das Burzum-Syndrom
Antworten: 17
Zugriffe: 6734

Das Burzum-Syndrom

Junge Menschen legen sich eine Attitüde zurecht. Sie beanspruchen für sich das hehre Ideal des nordischen/germanischen Kriegers. Treu, stolz, tapfer, stets aufrecht im Kampf, ohne jede Hinterlist die von ihnen als jüdische Eigenart verachtet wird. Sie stehen zu ihrem Land und ihren Ahnen, und wollen...
von Bandog
28.12.2004, 19:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22966

Hoppla :-) Gar nicht gesehen dass das Thema oben schon behandelt wurde. Das wusste ich nicht, dass es der Cannibal Görpser ist der bei Seex Feet Under röhrt [hört man ja auch nicht]. Dazu kann ich nur sagen : Wie tief kann man nur sinken. Achja, wollte eigentlich nur schnell einen Growler anfügen. B...
von Bandog
24.12.2004, 16:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aus der Vergangenheit lernen...
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

Ja.
von Bandog
24.12.2004, 15:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 143422

Bild

The north star always guides us to the dark room.
von Bandog
24.12.2004, 07:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Unvollstaendigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2703

Ich kenne mich in Mathematik zuwenig aus, aber ausgehend vom Zitat "Ein System kann nicht zum Beweis seiner eigenen Widerspruchsfreiheit verwendet werden. " kann man sagen: Ja, das stimmt für die Mathematik. Ganz simpel gesagt : Man kann nicht mit der Multiplikation - vier mal drei gibt zw...
von Bandog
22.12.2004, 11:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Definition: Mensch
Antworten: 51
Zugriffe: 21117

Der Hund ist das einzige Tier neben der Hausfliege das sich selbst domestiziert hat. Für alle die hier das grosse Kotzen kriegen wegen dem Untier Menschen, erzähle ich mal etwas über See-Elefanten. Diese putzigen Viecher sind die grössten Robben der Welt (die Männchen gegen vier Tonnen schwer) und l...
von Bandog
22.12.2004, 10:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Menhir
Antworten: 33
Zugriffe: 14982

Skyforger kenne ich ! Gefallen mir ziemlich, und das sag ich jetzt nicht nur weil mir der Baltikum im allgemeinen gefällt. Naja, das "man" Hakenkreuze automatisch mit der NSDAP assoziiert ist ja nichts neues, aber wenn dies bei Konzertveranstaltern geschieht, schon etwas Aua. Wie, was, Men...
von Bandog
22.12.2004, 09:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum NSBM widersinnig ist
Antworten: 82
Zugriffe: 33750

Im Sinne von Rechtsradikal. Ächz, ja. Dann wären wir wieder gleich weit. Ich unterlasse es jetzt mal zu fragen, was denn an den Nazis wiederum rechtsradikal war. Die Nazis waren mitnichten bloss "rechts", und schon gar nicht konservativ, im Gegenteil, äusserst progressiv, ausserdem war da...
von Bandog
22.12.2004, 07:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wirklich krank...
Antworten: 26
Zugriffe: 11855

Ich würde sagen, das ist schlicht und einfach eine Anti-Abtreibungsseite. Falls nicht, und das ist ihr (erstgeborenes ?) totes Kind, finde ich es zwar eine etwas unglückliche Art mit diesem Verlust umzugehen. Eure Statements "menschenverachtend", "pervers", "kranker Scheiss&...
von Bandog
22.12.2004, 06:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 144195

Troll - Trollberg

Auch so ein schwules Poplied :-)
von Bandog
22.12.2004, 06:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: 3 Faltigkeit
Antworten: 37
Zugriffe: 17625

Das ist nicht richtig, ständig reden sie irres Zeug von wegen einer "Mutter Gottes", das ist es ja, der Schwachsinn, Gott kann keine Mutter haben, da ewig Schwachsinn ist es so oder so, ja, aber um zu erklären wie sowas entsteht : Die Dreieinigkeit besteht zuerst mal aus dem Heiligen Geis...
von Bandog
22.12.2004, 05:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Länder und ihre Besonderheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 11197

@Troll : :lol: Wir Deutschschweizer reden alemannisch, eine ursprüngliche germanische Sprache. Da die Schweiz nie sehr gross von höfischen Sitten und adligen Bräuchen geprägt war, kommen die Laute eben nach wie vor aus tiefster Kehle und Brust, und es wird das ganze Spektrum an Lauten genutzt, die e...
von Bandog
22.12.2004, 05:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aus der Vergangenheit lernen...
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

Da fällt mir mal doch so ganz spontan was ein... Die ersten Siedler, die in Nordamerika ankamen, waren Ausgestossene. In ihren Heimatländern wurden sie wegen ihrer Religion und ihren Lebensansichten verfolgt. Sie wurden von den Indianern freundlich aufgenommen, und durften fortan in ihrem Land leben...
von Bandog
22.12.2004, 05:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum NSBM widersinnig ist
Antworten: 82
Zugriffe: 33750

Mit dem Heidentum war es bei den Nazis nicht gerade weit her... Das meiste was Hitler vom Heidentum übernommen hat, stammt aus den Publikationen des Herrn Jörg Lanz von Liebenfels (ein ehemaliger Zisterziensermönch, der eigentlich Adolf Joseph Lanz hiess, aber offenbar das Gefühl hatte, seine Vorfah...
von Bandog
19.12.2004, 20:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22966

Hm, das würde jetzt eher in den gegenteiligen Thread passen, aber : Der Typ von Six Feet Under (wie auch immer der heissen mag) ist für mich unterste Grunzschublade. Einen Lieblingsgrunzer habe ich so gesehen nicht, es passt doch zu jedem individuellen Sound ein anderer jeweils am besten. Was ich ab...
von Bandog
19.12.2004, 20:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ich suche nach Informationen über Azhubham Haani
Antworten: 6
Zugriffe: 4217

Du kannst ja mal hierhin schreiben. Es gibt allerdings keine Garantie, dass diese Adresse noch aktuell ist. Azhubham Haani Solvarvet 18 74050 Alunda Sweden. Oder versuch es mit einer dieser E-mailadressen : (für Gültigkeit und Erreichen des richtigen Adressaten, wiederum keine Gewähr) uxm165t@tninet...
von Bandog
13.12.2004, 02:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands aus Süddeutschland?
Antworten: 23
Zugriffe: 8363

Wenn Mephistopheles jene sind, die das Album "Modern Instinct's Purity" abgeliefert haben, kann ich die nur wärmsten empfehlen ! Ebenso den Geweih/Nachtmahr-Split "Moorleichen". Aaskereia's "Mit Raben und Wölfen" ist ein Album das eigentlich wirklich schönen, stimmungsv...