Die Suche ergab 592 Treffer

von Dunkelthron
11.02.2007, 17:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schamhaare
Antworten: 92
Zugriffe: 32475

Gut, ich habe nicht behauptet, dass dies der dümmste Thread ist. Aber er gehört sicher zu den dümmeren, finde ich. Solange die glorreiche BWL-Studentin mit dem Meter Paffay Avatar (Name unkenntlich gemacht) hier nicht exzessiv mitgeschrieben hat, ist er auf der Dummheits-Skala noch beträchtlich unt...
von Dunkelthron
11.02.2007, 16:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schamhaare
Antworten: 92
Zugriffe: 32475

Vasara hat geschrieben:Nein, ich scheisse auf das trve-getue. aber ich finde den Thread trotzdem doof.
ja, aber ich hab schon bedeutend dümmere Threads gelesen hier. Daher relativiert sich das wieder, find ich.
von Dunkelthron
11.02.2007, 16:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schamhaare
Antworten: 92
Zugriffe: 32475

Vasara hat geschrieben:Ich weiss nicht, was ich von diesem Thread halten soll! :/
bekommste ne Schweissperle auf der Stirn, weil er zu untve ist?
von Dunkelthron
10.02.2007, 22:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 25048

Von SFU finde ich nur das erste Album "Haunted" so richtig gut. Und was hier über CC geschrieben wird.... Goddess du behauptest auf dem Eaten Back To Life wären sie instrumental gut. Haha. So redet man, wenn man keinen Schimmer hat von Gitarren oder anspruchsvollem Spielen. Aber Hauptsache...
von Dunkelthron
10.02.2007, 16:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Warum hört ihr Black Metal?
Antworten: 112
Zugriffe: 50306

Ich höre eigentlich gar kein Metal. Manchmal, wenn die Sozialisierung es erwünscht, quäle ich mich mit schnöselhafter Dandymusik St. Germains, aber ausserdem inszeniere ich nur den Bildungsbürger, welcher dauernd DRS2 lauscht, seinem Leitmedium blind und linientreu-fromm also vertraut. Ihr rätselt ...
von Dunkelthron
09.02.2007, 21:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schamhaare
Antworten: 92
Zugriffe: 32475

kogokg hat geschrieben:Eure Probleme möcht ich auch haben.
Lifestyle :lol:
von Dunkelthron
09.02.2007, 20:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schamhaare
Antworten: 92
Zugriffe: 32475

männer die sich ganz rasieren sind grusig und eigentlich gar keine männer. alles was über hygiene hinausgeht, dh kürzen im intimbereich und flatterhaftes rasieren unter den achseln, ist grusig und unnatürlich. frauen, die auf schwul(ste) stehen sind krank. männer die haare am rücken haben sind auch...
von Dunkelthron
09.02.2007, 20:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60128

Re: wurst

Goddess_Frigg hat geschrieben: was ist so verwerflich daran!?
Nichts. Hab ich von mir selbst ja auch behauptet.
von Dunkelthron
09.02.2007, 20:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60128

Re: wurst

ich glaub du bist schwarz ich glaub du bist dumm , rechts, oder beides. und: ne. bist du nicht deutscher? somit wärst du eh ziemlich weit unten auf der nahrungskette. ja, auf einigen gebieten bin ich rechts, ist das verwerflich? Ich bin Deutscher, aber unten auf der Nahrungskette sind nicht "e...
von Dunkelthron
09.02.2007, 12:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60128

Re: wurst

kasper hat geschrieben: ich glaub du bist schwarz
ich glaub du bist dumm , rechts, oder beides.

und: ne.
von Dunkelthron
09.02.2007, 12:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60128

Was ist dein Problem Dunkelthron? Ich find weisse Menschen auch schöner und bevor ich was anderes anfassen würde treib ichs lieber mit einer Ziege (einer weissen) na und? meine subjektives schönheitsideal kann mir ja wohl niemand verbieten. Das Problem ist, dass es hier darum geht "wie muss ei...
von Dunkelthron
09.02.2007, 12:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60128

Re: wurst

und weiss muss er sein. ich dachte derartiger Abschaum würde hier im Forum nicht so aktiv verweilen.... was ist daran abschäumig, helle haut als ästetisch ansprechender zu finden? damit sage ich doch nur, dass mir alle haut-farben, dunkler als weiss, ästetisch nicht gefallen. wie könnte man daraus ...
von Dunkelthron
09.02.2007, 12:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Werden Bands immer schlechter?
Antworten: 36
Zugriffe: 14183

CC konnte man schon bei dem verfluchten verschissenen the bleeding-Album vergessen!! Ich hasste es vom ersten Ton an!! Was ist das für eine dämliche Kartonschachtel-Produktion, die sie seither haben??? Staubtrocken, flach und poppig!! Wo bleibt die Glitschigkeit von Tomb of the Mutilated??? Wo das ...
von Dunkelthron
09.02.2007, 12:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eisregen
Antworten: 105
Zugriffe: 40940

Eisregen sind Dreck. Die Texte sind Dreck. Der Frontman ist Dreck. Und die Bandshirts sind Dreck. Was so frei macht ("Krebs macht frei") würde ich mal mit dem Fronter unter 4 Augen gerne diskutieren. haha. Nennt mich Moralapostel, aber DAS ist nicht morbide, das ist nur dumm. Egal wie es i...
von Dunkelthron
09.02.2007, 11:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: SAW 3
Antworten: 74
Zugriffe: 27415

Goddess_Frigg hat geschrieben:er ist ab 18!? ich kannte kaum leute über 18, die dir ersten teile gesehn haben :lol:
ne, er ist ab 6 und im Kindergarten wird er als Lehrfilm gezeigt. :roll:

und wen du hier kennst und wen nicht interessiert in dem Zusammenhang auch kein Schwein.
von Dunkelthron
09.02.2007, 11:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60128

Re: wurst

kasper hat geschrieben: und weiss muss er sein.
ich dachte derartiger Abschaum würde hier im Forum nicht so aktiv verweilen....
von Dunkelthron
09.02.2007, 11:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schamhaare
Antworten: 92
Zugriffe: 32475

hm, aber ich überleg mir, aus welchem grund das wohl ein mann macht, sich die schamhaare rasieren (sofern er nicht pronodarsteller ist) :roll: der weisse mann tuts um somit auch die letzten spuren schimpansisch-affiger abstammung zu vernichten, wenn auch nur temporär. nicht von dir auf Andere schli...
von Dunkelthron
08.02.2007, 22:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 60128

Muskukös (wie ich 8) ), und nicht so wie es Ricardo Clement beschrieben hat, wäre aber jeder/ fast jeder Typ gern. Unabhänbgig nun davon, was Frauen sagen und unabhäbgig davon, welche Musik man gern hört etc. Wer gern als Hautständer durch die Welt läuft, na bitte, aber von Nachteil als Mann ist es ...
von Dunkelthron
04.02.2007, 03:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Klabautamann - Da wird der Begeisterung Sturm...
Antworten: 35
Zugriffe: 8388

stimmt, Klabautamann hört sich in etwas so wie "GangstA" oder "AldA" an, eine VerHip-Hopung der Schreibweise. bäh igitt. ja, genau :roll: Es zwingt sie euch keiner an, eure Argumente sind ja wirklich sehr "vernichtend"... immerhin HABEN wir Argumente. 8) Außerdem hab i...
von Dunkelthron
02.02.2007, 22:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Klabautamann - Da wird der Begeisterung Sturm...
Antworten: 35
Zugriffe: 8388

mich stört, dass sie klabautAmann und nicht klabautERmann heissen, was ich jedoch nie bemerkt hatte, bis sich mein biologischer fortpflanzugnspartner - meine freundin - darauf aufmerksam machte. ich hab das erste mal im jahre 2003 - so glaub ich zu wissen - von dieser musikgruppe gehört. jedoch war...