Die Suche ergab 296 Treffer

von reynhold
08.02.2007, 13:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metallica-Über-Songs
Antworten: 54
Zugriffe: 21949

Alle Songs aus den 80ern sind gut, die danach sind grösstenteils schrott, und die paar guten haben rein gar nichts mehr mit Metallica zu tun...

Beste Songs:

- Dyers Eve
- Master of Puppets
- Fade to Black
von reynhold
04.02.2007, 13:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: David Allen Coe/Country
Antworten: 15
Zugriffe: 7795

Oder Johny Cash.
Aber Coe kenne ich. Allerdings mag ich ihn trotz seiner ungewöhnlichen Texte nicht.
von reynhold
01.02.2007, 16:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3829
Zugriffe: 1064430

Vom saulus zum paulus... :twisted:

Bild
von reynhold
31.01.2007, 20:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: psalm 666
Antworten: 42
Zugriffe: 18648

Ich roll mich gerade von Bauchschmerzen geplagt durchs Zimmer :lol: Wer von euch hier in diesem Forum feiert noch in diesem Jahr seinen Hochzeitstag?Ich habe meinen Hochzeitstag immer am 12.Dezember,3 Tage nach meinem Geburtstag.Ich bin schon seit 3 jahren verheiratet und meine Frau Noi ist eine Le...
von reynhold
31.01.2007, 18:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: PHLEBOTOMIZED
Antworten: 7
Zugriffe: 3701

ticino1 hat geschrieben:
Liegt vielleicht daran, dass ihren liedern etwas der zusammenhang fehlt.
Es liegt eher daran, dass man die ganze Scheibe hören sollte.
Ich meinte eher der Zusammenhang innerhalb der Lieder, und nicht untereinander...
Da klingt mir das irgendwie als wäre es aneinander geklebt.
von reynhold
31.01.2007, 17:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: PHLEBOTOMIZED
Antworten: 7
Zugriffe: 3701

Die verbindung zwischen keys, chören und der anderen elemente mit den death-metal riffs und dem gegrowle ist gut. Ideen sind auch gut, aber irgendwie springt der Funke nicht so recht rüber... Liegt vielleicht daran, dass ihren liedern etwas der zusammenhang fehlt. Der name passt irgendwie auch nicht...
von reynhold
30.01.2007, 14:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Immer dieselbe Leier
Antworten: 41
Zugriffe: 13806

@reynhold, nenn mir mal nur eine Band, die sich gezwungen fühlte, ihre Richtung zu ändern. Weshalbt gezwungen fühlte? Ich sagte dass sie sich selbst in eine richtung zwingen... Als ideales Beispiel: Metallica. Früher genial als sie jung waren und Thrash gemacht haben, jetzt zu einem absoluten Müll ...
von reynhold
30.01.2007, 13:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Immer dieselbe Leier
Antworten: 41
Zugriffe: 13806

doch! ich denke es muss dir egal sein, denn wo soll man sonst die grenze ziehen. entweder es ist dir scheißegal oder nicht. man macht das worauf man bock hat, obs nun einem gefällt oder nicht.(es gibt ja auch immer noch bands die ihre sachen nur für sich alleine hören und erst gar nicht veröffentli...
von reynhold
29.01.2007, 23:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Immer dieselbe Leier
Antworten: 41
Zugriffe: 13806

Da gebe ich dir Recht. Es geht auch nicht darum, dass eine Band sich immer treu in ihrem Stil bleibt; ob das nun nicht vorankommen ist oder nicht sei mal in den Raum gestellt... Allerdings braucht es Bands die etwas neues aus dem alten machen; motörhead haben das vor 30 Jahren gemacht. Heute machen ...
von reynhold
29.01.2007, 14:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Immer dieselbe Leier
Antworten: 41
Zugriffe: 13806

Grundsätzlich denke ich sollte man die Musik kreieren, die wirklich aus einem selbst kommt. Und dann ist es egal, ob das Ergebnis wie Darkthrone, wie Mayhem oder wie etwas nie zuvor dagewesenes klingt. Was aber meiner Meinung nach falsch ist, ist wenn man sich mit dem Gedanken, dass das Ergebnis wi...
von reynhold
28.01.2007, 19:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Immer dieselbe Leier
Antworten: 41
Zugriffe: 13806

Manchma habe ich den Eindruck , dass die meisten Bands nur überhaubt spielen um Profit zu machen , oder "berühmt" zu werden O.o auch wen ich damit wohl ein geheimnis verrate ^^... wenn man berühmt werden will, sollte man andere mucke machen.... Eben. Wenn ich Musik mache, ist das zwar auc...
von reynhold
28.01.2007, 14:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nyctophobia, Melodic BM
Antworten: 12
Zugriffe: 4298

joa das melodische war auch keine kritik, sondern nur eine bemerkung und somit habt ihr ja das erfüllt, was euer genre ausmacht. ich hab mir das übrige ohne den frauengesang auch angehört, was auch deutlich besser war, aber trotzdem mochte ich das erste lied da nicht ;D dann wünsch ich euch viel er...
von reynhold
28.01.2007, 13:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nyctophobia, Melodic BM
Antworten: 12
Zugriffe: 4298

Danke für die Kritik. Was du mit der Lautstärke von Gitarren/Bass und Drums anspricht liegt einfach daran, dass wir die ganze Scheibe in Eigenregie produziert haben. Sprich Erfahrung hat etwas gefehlt. Was den Frauengesang angeht; der ist wie gesagt nur auf dem ersten Lied vorhanden, und war auch ei...
von reynhold
27.01.2007, 18:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nyctophobia, Melodic BM
Antworten: 12
Zugriffe: 4298

Christopher hat geschrieben:wer hat euren schriftzug gemacht? gefällt mir
Ein Bekannter von mir aus Frankreich.
von reynhold
27.01.2007, 18:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nyctophobia, Melodic BM
Antworten: 12
Zugriffe: 4298

falkenhorst hat geschrieben:die weibergesänge weg, den anderen gesang ändern, die melodik weg , dann könnts mir evtl gefallen


is nich unbedingt schlecht aber nicht mein ding
Wenn wir das alles machen würden, wären wir ja nicht mehr die gleiche Band. :wink:
Der "Weibergesang" ist ja nur auf einem Lied vorhanden...
von reynhold
27.01.2007, 14:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nyctophobia, Melodic BM
Antworten: 12
Zugriffe: 4298

Nyctophobia, Melodic BM

Heyho, Wir sind Nyctophobia, eine Melodic BM Band aus Ettlingen. Unsere fast 50 minütige Demo CD könnt ihr ab sofort bei uns erwerben. So sieht sie aus: http://www.nyctophobia.de/cover2.jpg Tracklist: 1. Des Tages Blutges Werk 2. Der Rabe 3. Die Herrschaft des Bocks 4. Finsternis 5. Das Bündnis 6. D...