Die Suche ergab 364 Treffer

von nimmermehr
15.03.2005, 14:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ohrenstöpsel
Antworten: 28
Zugriffe: 10369

Selten bis nie. Ich will die volle Kraft der Musik hören! ;) Als ich jedoch einmal gleich neben dem Schlagzeuger sass, (will jetzt die Anordnung der Bühnen und Tische während dieses Konzerts nicht erläutern) stopfte ich mir die Dinger auch in die Ohren. Und weil ich wegen meiner Epilepsie leider vie...
von nimmermehr
15.03.2005, 14:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gott wandelt unter uns
Antworten: 15
Zugriffe: 7027

Ich bin Gott! :D 8)
von nimmermehr
13.03.2005, 16:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: das scheitern der liebe
Antworten: 75
Zugriffe: 34663

Ich krieg hier noch echt Durchfall ab einigen Kommentaren! ;) "Liebe ist ein Ablauf chemischer Reaktionen"...ja, wenn Gefühle chemisch definierbar sind, warum nicht? Wer auf trockene Erklärungen steht, darf sich gerne psychisch mit dieser "Feststellung" abfinden. ABER macht das d...
von nimmermehr
12.03.2005, 00:32
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Umfrage unter 50 Leuten
Antworten: 14
Zugriffe: 6844

Ich denke die meisten (also 60 - 70 %) sagten "Ja" mit der Begründung: "Irgendetwas muss es ja geben." ;) Ca. 10 - 15% dieser sind Kirchenbesucher, betende Wiederholungstäter und kennen die wirkliche christliche Mythologie. "Wahre" Christen, die den Glauben an sich ausl...
von nimmermehr
11.03.2005, 08:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rückblick
Antworten: 23
Zugriffe: 11728

Re: Rückblick

Habt ihr schonmal innegehalten und euch überlegt, ob das was ihr tut, was ihr seid und was ihr bisher getan habt das Richtige ist? Zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? Richtig war sicher nicht alles in meiner Vergangenheit. Doch Fehler und falsche Entscheidungen gehören wie Erfolge dazu. Mein Han...
von nimmermehr
10.03.2005, 08:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Kindheit
Antworten: 42
Zugriffe: 16662

hattet ihr auch irgendwelche Probleme oder Dinge, die euch in der Kindheit/ Jugen belastet haben??? Ich hatte eine sehr angenehme, bald vorzügliche Kindheit. Wunderbare Familie, noch heute. Ich hatte als Pubertierende einige Probleme psychischer Natur. Lehrer versuchten mir Magersucht einzureden. :...
von nimmermehr
10.03.2005, 08:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gibt es ihn, den Musikgeschmack neben dem Metal?
Antworten: 57
Zugriffe: 22666

Neben Metal? - Rock z. B. Muse, Radiohead, Bush usw. - Beatles 8) - Irische Folklore - Und manchmal die Klassik-Abende im Radio Bei musikalischem Können kann ich auch mal Abstecher neben dem Metal machen. Bin ziemlich offen was das angeht. (So wird man eben als "Musiker-Kind") ;) Es muss m...
von nimmermehr
09.03.2005, 12:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 27011

Ja, ich freue mich auch schon riesig auf weitere Verbote. Mit dem Swatiska werden wohl auch gleich ein paar Runen verboten oder das Keltenkreuz usw. Die Symbole werden ja auch schon in rechtsextremer Natur eingeordnet und somit gleichzeit verteufelt.
von nimmermehr
08.03.2005, 22:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 27011

Ist das lächerlich. Muahahaha ;)

Die Rechte Szene konnte in ihrer Meinung nicht unterdrückt werden, also fangen die Oberen an oberflächliche "Erkennungssymbole radikaler Gruppen" aus ihrem Blickfeld zu verschaffen. :roll: Sollen die doch machen, wenn es ihnen Spass macht!
von nimmermehr
07.03.2005, 22:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Niveau
Antworten: 10
Zugriffe: 5906

Wenn der Spruch in die Realität zu übertragen ist, habe ich ja mächtig Niveau! 8) hehe ;)
von nimmermehr
07.03.2005, 22:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Begräbnis?
Antworten: 43
Zugriffe: 16403

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren ob alle Leute die hier tönen verbrannt werden zu wollen, mit anschliessender Ascheverstreuung an einem für sie bedeutendem Ort, schon ernsthaft Vorkehrungen getroffen haben das es im Fall des Falles auch wirklich so kommt, oder ob sie es nur im Netz äuß...
von nimmermehr
04.03.2005, 23:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ein paar Zeilen...
Antworten: 5
Zugriffe: 5365

Alle Achtung! Kompliment, schön geschrieben! Und die gute Rechtschreibung fehlt auch nicht ;)
von nimmermehr
02.03.2005, 21:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Michael Jackson
Antworten: 23
Zugriffe: 11639

ich denke nicht. Er ist doch das perfekte Fresschen für die überaus positiven Ertragsaussichten dir irgend eine Ami-Familie durch eine Anklage erlangen kann. Bei einem Land in denen Leute ihre Tiere in Mikrowellen stopfen, die armen Viehe so töten und danach eine Anklage an das Herstellerunternehmen...
von nimmermehr
02.03.2005, 21:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Qualität statt Quantität
Antworten: 15
Zugriffe: 4742

Das mit den Warnungen halte ich für eine bessere Idee, als das Löschen. Wir sind hier keine Zensurbehörde. Ich sprach nicht auf "Zensur" an. Ich bin alles andere als ein Freund von Inhalts-Überwachungen. Bei Spamereien geht es ja auch nicht um einen Inhalt, den man verbieten sollte. Spame...
von nimmermehr
02.03.2005, 12:50
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Technologie
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

Ich selbst bin auch nicht immer auf der Suche nach dem Neusten. Das Neuste ist nicht immer das Beste! ;) Die neusten Technologien interessieren mich wenig...vielleicht liegst ein Stück weit an den weiblichen Genen? ;) Neues Handy wird gekauft, wenn altes nicht mehr funktioniert. Dieses Raster lässt ...
von nimmermehr
02.03.2005, 12:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Qualität statt Quantität
Antworten: 15
Zugriffe: 4742

Dachte schon, das wird hier nie gesagt. ;) Besteht auch nicht die Möglichkeit unnötige "Spamereien" zu löschen bzw. einzelne Warnungen an "Wiederholungstäter" auszusenden? Kenne diese Methode von andere Foren und halte sie für sehr effektiv. Ich weiss nicht, wie ihr das hier hand...
von nimmermehr
01.03.2005, 14:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Verrückt sein :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 11775

Vor etwa 3-4 Jahren habe ich mit Freunden/innen nachts am Bielersee "Pedalos" (wie schreibt man das? *lach*) geklaut und ne kleine Seefahrt gemacht..dazu kletterten wir noch auf Schiffe Dritter und liessen einige leere Flaschen liegen. :roll: Nach dem Erwischen gab es ein klein wenig Ärger...
von nimmermehr
27.02.2005, 23:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: das scheitern der liebe
Antworten: 75
Zugriffe: 34663

Ich liebe meine jetztige Freundin so fest dass ich mir ehrlich gesagt selten Gedanken über dieses Thema mache, sondern mehr darüber wie schön es ist mit ihr zu lachen und wie schön Momente die Momente sind wo man sich in den Armen hat! Liegt bestimmt auch daran dass uns 800 km trennen... Es ist sch...
von nimmermehr
26.02.2005, 17:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: immigranten
Antworten: 57
Zugriffe: 15987

Sei du nur froh, dass ich nicht so etwas niederes wie Joghurt erwähnt habe ;) Quark hat wenigstens noch ein klein wenig Klasse... aber eben nicht allzu viel, hehe. Ohoh...die Bezeichnung Quark finde ich ja noch humoristisch gut und greift mich nicht wirklich an...habe zu guten Humor dafür. ;) Doch ...
von nimmermehr
26.02.2005, 00:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: immigranten
Antworten: 57
Zugriffe: 15987

Sprache lernen, friedlich sein, arbeiten gehen...Anpassung. Dann erhalten Sie auch Akzeptanz und Respekt. Ansonsten werde ich ungemütlich. meiner meinung nach totaler quark! sie müssen einzig und allein friedlich sein! mir egal ob sie unsere sprache beherrschen oder sich sonstwie anpassen. für die ...