Die Suche ergab 364 Treffer

von nimmermehr
13.01.2005, 21:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Save the Tara National monument
Antworten: 12
Zugriffe: 6434

auch wenn es in Irland eine Art Volksreferendum gibt, wäre wohl diese Internet-Sammlung ungültig. Die Glaubwürdigkeit, dass jede einzelne "digitale Unterschrift" echt ist, ist tief. ;) Bei einem Referendum oder einer Volksinitiative hier, wird ja jede Unterschrift bei der jeweiligen Gemein...
von nimmermehr
13.01.2005, 10:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Maler
Antworten: 34
Zugriffe: 17073

Mir gefällt eigentlich das meiste im Stil des Expressionismus vom ersten Viertel des 20. Jahrhunderts. Im Bündner Kunstmuseum in Chur sah ich vor langer Zeit die Kunstausstellung "Weltschmerz" die mich sehr fasziniert hat. Besonders die Vorgänger Van Gogh und Munch, die den späteren Expres...
von nimmermehr
12.01.2005, 22:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider
Antworten: 177
Zugriffe: 73843

schwarze Hosen, Pyramidengurt, Schwarzes Samt-Träger mit Spitze, schwarzes transparentes Jäckchen...ach ja...schwarze Socken mit Löchern *lach*
von nimmermehr
12.01.2005, 12:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Träume?
Antworten: 39
Zugriffe: 16673

Vor der Realisierung steht immer zuerst ein Gedanke, ein Traum. Träume helfen uns nicht nur bei der Planung unserer Zukunft. Träume sind ein Austieg aus dem Alltag, aus der unentbehrlichen und unangenehmen Lage. Man kann in sie eintauchen und für einen Moment - wenn auch nur kurz - die Wirklichkeit,...
von nimmermehr
12.01.2005, 09:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Save the Tara National monument
Antworten: 12
Zugriffe: 6434

The_Avenger hat geschrieben:Ist so, ja! Versteht mich nicht falsch, aber die Autobahn kommt so oder so hin...!
Aber nur die kleinste Hoffnung, dass man doch dagegen wirken könnte, reisst jegliche Aussichtslosigkeit zu Boden. :)
von nimmermehr
11.01.2005, 23:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hasserfüllt
Antworten: 32
Zugriffe: 13988

Meine Güte seid ihr zickig! *gg*

Jeder fängt mal klein an. Auch wenn hier keine vernünftigen Antworten kommen für den Threadstarter, kennt dieser sicher Google... Suchmaschinen schnappen bekanntlich weniger mit unnötigen Kommentaren um sich. ;)
von nimmermehr
11.01.2005, 23:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Save the Tara National monument
Antworten: 12
Zugriffe: 6434

hab ich schon mitgeholfen!

weiter, weiter :!:
von nimmermehr
11.01.2005, 21:03
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gibt es ein Leben nach der Geburt?
Antworten: 27
Zugriffe: 16884

Es geht ja hier auch nicht drum' ob Ungeborene schon denken können

Eine schöne Metapher in Punkto Leben nach dem Tod. ;)
von nimmermehr
06.01.2005, 22:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Fragen statt Antworten
Antworten: 48
Zugriffe: 20642

Leben wir in einer Fiktion?
von nimmermehr
06.01.2005, 14:35
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 217
Zugriffe: 114115

Klar ist es ein Trend geworden. Aber Trends sind schwächlich und daher nicht von Bestand...die vergehen wieder. regt auch doch nicht auf über solchen unnötigen Scheiss. ;) Wenn mir jemand sagt, er trage es nur der Schönheit wegen, ist mir das lieber, als wenn ein gekünsteltes Interesse am Germanentu...
von nimmermehr
05.01.2005, 12:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neujahresvorsätze
Antworten: 10
Zugriffe: 4950

Vorsätze und Ziele habe ich immer...viele. Das Neujahr hilft eventuell nur alle vorgenommenen Ziele mal aus der Vogelperspektive zu betrachten.
von nimmermehr
15.12.2004, 12:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gut gegen Böse
Antworten: 4
Zugriffe: 3306

Gibts da noch weitere Punkte? EDIT: Es geht mir hier nicht darum, wie Gut und Böse definiert werden, sondern darum, weshalb viele Menschen diesem (meiner Meinung nach überholten) Weltbild anhängen? Es ist das einfachste :) Menschen hängen daran, damit sie sich nicht selber Gedanken machen müssen. W...
von nimmermehr
15.12.2004, 12:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: manchmal frag' ich mich...
Antworten: 7
Zugriffe: 5095

Die Gedichte von Seltsamkeit sind mir ein bisschen zu wirr und ungebündelnt, sind aber trotzdem sehr gut. Morthvargr's Gedicht trifft da schon eher meinen Geschmack.:)
von nimmermehr
10.12.2004, 20:24
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Buddhismus
Antworten: 9
Zugriffe: 6353

Der Buddhismus sehe ich als eine geistig bereichernde Religion, obwohl er auch über Sittlichkeits- und Tugendlehren verfügt, sehe ich den B. nicht als gedanklich so einschränkend wie das Christentum. Der Buddhismus vermittelt nämlich mittels Meditation das innere Selbst zu finden. Sozusagen durch Se...
von nimmermehr
10.12.2004, 20:04
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Heidentum?
Antworten: 11
Zugriffe: 7054

Der Begriff Heidentum bzw. Heide löst of grosse Missverständnisse aus, die meist aus Nichtwissen resultieren. Kirchlicherseits wurde das Wort "Heidentum" gleichgesetzt mit Atheismus, also dem Leugnen von Religionen oder alle nichtchristliche Religionen. Das Wort "Heide" verkam zu...
von nimmermehr
10.12.2004, 14:46
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Pentagramm und Satanismus?
Antworten: 22
Zugriffe: 14172

Das Pentagramm wird heute von "Nicht-Eingeweihten" als Symbol des Satanismus gesehen. Das "ungekehrte" wird auch unter "Eingeweihten" interpretiert als der Gehörnte bzw. als Ziegenbocks. Was andere Leute von deinem "Angehängsel" (*g*) denken ist irrelevant. Es...
von nimmermehr
10.12.2004, 13:15
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Keltenhof in Kärnten
Antworten: 1
Zugriffe: 3249

Also das Keltendorf in "Diex" ist mir bekannt. > http://keltendorf.at/ Ich finde es eine wunderbare Idee, die Vergangenheit in die Gegenwart zu übertragen. Es gibt einem das wundervolle Bild, welches uns von früheren Zeiten bekannt ist, realitätsnah rüber. Ich selber wäre nicht fähig in ei...
von nimmermehr
10.12.2004, 13:00
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Anam Cara
Antworten: 5
Zugriffe: 4545

Ich besitze die "Landschaft der Seele". Wunderbar...schöne Worte mit herrlichen Illustrationen der Bergwelt Connemaras. Für das "Anam Cara" reichte mein Geld nicht mehr aus...doch kaufen möchte ich es mir zukünftig sicherlich. Der Schriftsteller veröffentlicht sehr philosophische...
von nimmermehr
10.12.2004, 12:56
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: SYMBOL BESCHREIBUNG GESUCHT!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3302

Ich hab keine Ahnung was da für ein Symbol drauf ist...keine Abbildung davon?
von nimmermehr
10.12.2004, 12:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gutes in de Charts?
Antworten: 22
Zugriffe: 8932

In den Charts findet man zwischendurch, aber selten, gute Musiker. Damit meine ich nicht unbedingt den Metal-Bereich. Ich bekomme durch meine Schwester einiges aus den Charts mit...aber das meiste ist Schrott. Musiker müssen lange gesucht werden...das trällernde Mode-Püppchen ist momentan beliebter ...