Die Suche ergab 270 Treffer

von Hoppiholla
03.03.2007, 17:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Verteidigunsmacht in Helvetien-überflüssig?
Antworten: 40
Zugriffe: 11696

Nun ich bin überzeugter Kriegsdienstverweigerer!!! Und als dieser...finde ich es sowieso schleierhaft wie man...das Militär weiter-ausbaut...und sogar hier Investiert!!! Man denke an den Euro-Fighter...naklar...sowas bringt ein paar Arbeitsplätze aber bei diesen Stückpreis...wow...in Deutschland...o...
von Hoppiholla
03.03.2007, 17:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kinderpunk
Antworten: 59
Zugriffe: 22170

Und wer ist eigentlich Billy Talent ??? :oops:
von Hoppiholla
03.03.2007, 17:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kinderpunk
Antworten: 59
Zugriffe: 22170

Das von Alice in Chains ist defenitiv richtig geil...sollte man mal gehört haben!!!


:D :D :D es macht sehr :D :D :D
von Hoppiholla
03.03.2007, 13:52
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Stealth Plug...
Antworten: 3
Zugriffe: 3409

Hmmm...also es hört sich an wie ein fieses Sexspielzeug...ist aber ein USB-Stecker...womit sich eine Gitarre...oder...Bass...direkt in den PC stecken lässt!!!
Die Software sorgt dafür das du den Amp sparen kannst...und somit deine Gitarrenspuren direkt in den PC spielen kannst!!!
von Hoppiholla
03.03.2007, 13:33
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Stealth Plug...
Antworten: 3
Zugriffe: 3409

Stealth Plug...

Hmmm also ich habe mir vor-kurzem...einen Stealth Plug besorgt! Alles was rein Software-technisch ist hab ich im Griff...mich würde nur intressieren... Wer hat Erfahrung mit Stealth Plug...??? Und wer kann mir verraten ob ich einen externen Midi-Recorder brauche oder ob dieser schon im Package beinh...
von Hoppiholla
02.03.2007, 18:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83578

Napalm Death... 1987 Scum hier die Playlist... multinational corporations instinct of survival the kill scum caught...in a dream polluted minds sacrificed siege of power control born on your knees human garbage you suffer life? prison without walls point of no return negative approach success? decei...
von Hoppiholla
01.03.2007, 20:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tolleranz...oder...was will ich wirklich sehen???
Antworten: 24
Zugriffe: 9290

Re: Tolleranz...oder...was will ich wirklich sehen???

Aber weil Männer nur eine Sache pro Gehirn machen können...würde...ich...trotzdem...ich nehme es zumindest an...lieber sehen statt hören...warum sollte es sonst...dazu kommen das man sich an Titten erinnert...nur an die Musik nicht!!! also ich kann mich gut an mein letztes Peaches Konzert erinnern....
von Hoppiholla
01.03.2007, 20:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tolleranz...oder...was will ich wirklich sehen???
Antworten: 24
Zugriffe: 9290

Re: Tolleranz...oder...was will ich wirklich sehen???

Frauenbands mit halbnackten Titten und Strapsen (hrhr) .... hmmm... kommt auf die Band an. Bei Doro z.B. nein, bei Peaches ja. Die da siehst du also gerne nackt?? http://www.beggars.com/us/peaches/promo-alt/promo02-peaches.jpg Nein nein, aber es passt zu ihrem musikalischen Konzept (Ficken) Aber we...
von Hoppiholla
01.03.2007, 20:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tolleranz...oder...was will ich wirklich sehen???
Antworten: 24
Zugriffe: 9290

Du hast eine verdammt große Macke, Hoppiholla. Wieviele Fans gibt es eigentlich von der potthässlichen Gruppe GIRLSCHOOL? Es geht definitiv nicht ums Aussehen...mir persönlich geht es nur um die Musik und eventuell noch die Art, wie eine Band sich gibt. Heulen sie bei der kleinsten Kritik rum, sind...
von Hoppiholla
01.03.2007, 19:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tolleranz...oder...was will ich wirklich sehen???
Antworten: 24
Zugriffe: 9290

Tolleranz...oder...was will ich wirklich sehen???

Ich möchte in diesem Threat...mal wissen was andere Musikfreunde/Begeisterte denken??? Muss eine Band...egal welcher Stylerichtung sie auch angehört...auch geil aussehen...und...was Überzeugt dich davon auf ein Konzert zugehen...und...warum sollten Frauenbands grundsätzlich in Strapse und mit halbna...