Die Suche ergab 924 Treffer

von Högdahl
26.05.2006, 19:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zum kotzen
Antworten: 36
Zugriffe: 19232

Ich kann dir ein ähnliches video zeigen, was nicht aus china oder so ist, sondern aus den usa, das hat absulut garnichts mit der gegend zutun in der das video gedreht wurde... Ja, du hast natürlich völlig Recht. In den USA gibt es keine rückständigen Dörfer, genauso wenig wie es die in Deutschland ...
von Högdahl
25.05.2006, 14:34
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Nur so ein Gedanke
Antworten: 21
Zugriffe: 12932

Der Metal verkörpert Brutalität, Agressivität und all die anderen schönen Dinge im Leben, um die die heutigen, aufgeklärten Christen kopfschüttelnd einen weiten Bogen machen. Da frage ich mich schon, wie sich ein paar von diesen Menschleins in eine Szene begeben können und dort zu harter Musik über ...
von Högdahl
22.05.2006, 18:14
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Zusammenfassung: Gründe gegen die Christen uvm
Antworten: 41
Zugriffe: 21559

Arwald hat geschrieben:oha.
Da kann ich mich nur anschließen. Dein Text hat mich zum Nachdenken angeregt und ich beginne langsam zu begreifen...
von Högdahl
21.05.2006, 19:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72264

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein wenig Angst habe, dass der Metal nun noch einen größeren Popularitätsschub hinnehmen muss und (auch) die extreme Metalgemeinschaft noch weiter verwässert wird. Denn je mehr Menschen aktiv in einer Szene tätig werden und mehr und mehr neue Ideen einbringen, wird...
von Högdahl
21.05.2006, 17:21
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 678785

Ich bestell i.d.R über das Internet Pizza. Das hat Vorteile: Ich muss nicht aufstehen und zum Telefon gehen, ich muss nichts kochen und ich muss auch kein Besteck/Geschirr dreckig machen und danach wieder abspülen. Bei Gelegenheit sollte ich meinem Pizza Dienst einen Schlüssel von mir zukommen lasse...
von Högdahl
21.05.2006, 16:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Und sowas darf in die Politik...
Antworten: 20
Zugriffe: 7714

Das würde die Schweiz, ebenso wenig wie Deutschland, wohl kaum überleben.
von Högdahl
18.05.2006, 19:51
Forum: Schwermetall
Thema: Ein Forum voller Szenewichser
Antworten: 42
Zugriffe: 18662

Was ist "street-dm"? Und wo bitte ist das Forum tiefsinnig? Von ein paar Ausnahmen mal abgesehen, war das Forum das letzte mal vor guten zwei Jahren tiefsinnig.
von Högdahl
18.05.2006, 18:41
Forum: Schwermetall
Thema: Ein Forum voller Szenewichser
Antworten: 42
Zugriffe: 18662

Re: Ein Forum voller Szenewichser

Lobo hat geschrieben:vergesst es
Hab es schon vergessen.
von Högdahl
15.05.2006, 21:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abgehärtet oder Kampfmemmele?
Antworten: 58
Zugriffe: 19886

Ich weiß es nicht. Ich hatte vorher kein besonders gutes Verhältniss zu ihm. Habe ihn seit dem Vorfall auch nicht mehr gesehen. Bei einem Abschwarter drehen sich übrigens in der Mitte einer Edelstahlplatte zwei Walzen in entgegengesetzer Richtung zu einem Messer hin, so dass die Schwarte (Haut) dort...
von Högdahl
15.05.2006, 20:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abgehärtet oder Kampfmemmele?
Antworten: 58
Zugriffe: 19886

Ich würde mich schon als Abgehärtet beschreiben. Von Berufswegen macht man da einiges mit. Das bisher heftigste war wohl ein pubertierender 17-jähriger Praktikant, der sich auf den Abschwarter gesetzt hat und mit den Füßen an den Auslöser gekommen ist. Der Junge hatte vom Hintern bis zu den Kniekehl...
von Högdahl
12.05.2006, 17:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Candlemass
Antworten: 17
Zugriffe: 6452

Mit der Gruppe kann man mich jagen. Für mich ungefähr genauso schlimm, wie Ministry (das war kein musikalischer Vergleich!).
von Högdahl
09.05.2006, 17:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252021

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ich schrieb, dass die ERSTEN Schlachtungen schon gewöhnungsbedürftig sind. Mittlerweile machts halt dann doch ab und an mal Spass...
von Högdahl
09.05.2006, 17:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252021

Gebratenes Blut? Soso, wieder was gelernt... Ja, stimmt, die Halsschalgader wird durchtrennt und das Tier blutet aus. In welchem Zusammenhang steht das jetzt zu deinem "metzger als beruf ist garned mal so blutig" Gebrabbel? Dir sollte, als erfahrener Schlachter, aber eigentlich schon bekan...
von Högdahl
09.05.2006, 17:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252021

Nein, Aranarth, du hast vollkommen Recht. Der Metzgerberuf ist vollkommen unblutig. Aus den Tieren fließt neuerdings, dank ganz spezieller Züchtung, nämlich nur rote Apfelschorle. Und rote Kochwürste, sowie Pasteten werden neuerdings mit dunkelroten Farbstoffen hergestellt. Mag sein, dass es Metzger...
von Högdahl
09.05.2006, 16:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252021

Beispielsweise an den Kesseln, beim Flämmen der Schweineköpfe, beim Backen von Krustenschinken oder wenn der heiße Schweinedarm platzt in dem noch heißere Blutwurstmasse steckt und man selbigen in der Hand hält. Lecker wird es erst dann, wenn kein Handschuh griffbereit ist und man Salzlake anmengt....
von Högdahl
09.05.2006, 16:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252021

Irgendwas von Prostitute Disfigurement. Dazu ein Haargummi im Haar und zwei im Bart, Boxershorts die blau/rot kariert sind und Hausschuhe. Achso, schwarze Socken trage ich auch noch...eine auf dem linken und eine auf dem rechten Fuß. Die rechte Socke hat übrigens ein Loch am kleinen Zeh. Jetzt wo ic...
von Högdahl
09.05.2006, 16:14
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: die besten - krankesten games
Antworten: 63
Zugriffe: 32753

musste mir auch extra eine neue karte kaufen. :? Wäre da eine XBox 360 nicht billiger gekommen? Ich habe mir letztes Wochenende die Premiumversion mit Oblivion für 460 € geholt. Das ist doch auch der Durchschnittspreis für eine gute Grafikkarte, oder? Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass die ...
von Högdahl
07.05.2006, 20:27
Forum: Schwermetall
Thema: Signaturen
Antworten: 5
Zugriffe: 3568

Ich finde das gut. Signaturen sind überflüssig und stören tatsächlich die Übersicht.
von Högdahl
07.05.2006, 20:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fremdwörter = Intelligent?
Antworten: 26
Zugriffe: 10844

Was ist denn "perifer"? So langsam wirds peinlich...
von Högdahl
06.05.2006, 20:37
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: die besten - krankesten games
Antworten: 63
Zugriffe: 32753

Du weißt allerdings schon, dass du nach deutschem Recht die Spiele weder besitzen noch benutzen darfst? Und da Postal 2 in Deutschland indiziert ist, wirst du das Spiel womöglich nur kopiert besitzen, oder? Ansonsten das "kränkste" Spiel, welches ich mal gespielt habe ist Thrill Kill. Nich...