Die Suche ergab 924 Treffer

von Högdahl
03.04.2006, 16:46
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dark Funeral - Attera Totus Sanctus
Antworten: 33
Zugriffe: 14560

-Glanik- hat geschrieben:Das aktuelle Funeral ist für mich wie jedes andere Album von ihnen, beschissen aber irgendwie genial...
Du solltest Nekrop als Kritikenschreiber hier bei Schwermetall ablösen.
von Högdahl
02.04.2006, 19:43
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Asatru
Antworten: 27
Zugriffe: 17576

Selbstverständlich. Sonst wäre es doch viel zu langweilig.
von Högdahl
02.04.2006, 18:23
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Asatru
Antworten: 27
Zugriffe: 17576

Ja, Herbstleyd wechselt ihren Glauben, wie andere ihre Unterwäsche.
von Högdahl
01.04.2006, 12:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72820

Stimmt. Zimmer ist darauf eingegangen und immortal-gravedigger. Der im Grunde das gleiche geschrieben hat, wie ich jetzt. Ganz großes Kino!
von Högdahl
01.04.2006, 12:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72820

Ich seh schon, dem Waldfleisch kann man nichts vormachen!
Junge, es geht nicht danach andere Leute zu beurteilen, sondern seine eigene Meinung mit einzubringen. Deine Meinung, wer denn jetzt besser argumentieren konnte, interessiert keine Sau.
von Högdahl
31.03.2006, 19:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ein Jahr im Ausland
Antworten: 20
Zugriffe: 7956

Re: Ein Jahr im Ausland

nekrop hat geschrieben:Ich mache mir ernsthafte Gedanken, ob ich für ein Jahr ins Ausland gehe.
Ja. Und bitte ohne Internetanschluss!
von Högdahl
30.03.2006, 16:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72820

Zimmer, ich will dir überhaupt nichts aufdrängen. Es geht in einem Forum nachwievor um das Äußern von Meinungen.Vielleicht verstehst selbst du das ja irgendwann mal...
von Högdahl
29.03.2006, 21:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72820

Nein, ich lasse mir nichts eintrichtern. Ich lasse mir nur gerne von den Verantwortlichen erzählen, was sie sich bei dem Lied gedacht haben und warum sie so denken. Heißt noch lange nicht, dass ich die Meinung dann übernehme.
von Högdahl
29.03.2006, 21:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72820

Anscheinend hast du tatsächlich leichte Verständisprobleme. Ich probier es ein letztes mal. Du hattest wohl in der Geschichte einen Fensterplatz? In gewissen längst vergangenen Hochkulturen war sich in den Arsch ficken zu lassen ganz schick... Tatsächlich? Und in welchen gesellschaftlichen Schichten...
von Högdahl
29.03.2006, 20:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72820

Zudem gibt es Homosexuelle nicht erst seit ein zwei Jahren, was soll also dein total unpassendes "neuerdings". Natürlich existiert diese Krankheit schon länger, nur heute ist man ihr gegenüber aufgeschlossener und toleranter! Wenn ich mir die Medien so anschaue, wird Homosexualität ja ger...
von Högdahl
29.03.2006, 18:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72820

Ja, auch weniger begabten Menschen (Zimmer beispielsweise) sollte vielleicht aufgefallen sein, dass Schwule (Schwuchteln, mir gleich...kommt auf das selbe raus) in Sachen Mode oder sonstigem Geschiss in der Richtung, sehr erfolgreich sind. Und ich bilde mir tatsächlich ein, dass unsere Gesellschaft ...
von Högdahl
29.03.2006, 17:07
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Geile Spiele für schwache Rechner
Antworten: 50
Zugriffe: 22843

Empty hat geschrieben:keine ahnung obs schon gesagt wurde: Carmageddon 2
Das sind mir die liebsten. Einfach mal was in das Thema werfen, ohne selbst irgendwas gelesen zu haben...
von Högdahl
29.03.2006, 17:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: donnie darko => best movie 2001?
Antworten: 17
Zugriffe: 8321

ich denke nicht, dass der Film ueber Zeitreise ist dafuer ist er zuunwissenschaftlich und widerspruechlich. Es geht ja offensichtlich um ein Gotteserlebnis das Donnie (und dem ganzen Vorort) widerfaehrt und daher ist das ganze wohl eher ein Film ueber selbst Findung und Krams als ueber Zeitreise. E...
von Högdahl
29.03.2006, 16:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72820

Brode, zeig mir bitte mal die Menschengruppe in Impaled Nazarene's Texten, die deiner Meinung nach angegriffen wird und gleichzeitig sozial benachteiligt sind? Du meinst doch bitte nicht Schwule? In unserer heutigen "Gleichgültigkeitsgesellschaft" haben Schwuchtel ja teilweise sogar einen ...
von Högdahl
28.03.2006, 18:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death Metl
Antworten: 25
Zugriffe: 7621

Verdammt. Der Kettenhund hat mich entlarvt.
von Högdahl
28.03.2006, 18:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Weg
Antworten: 20
Zugriffe: 5662

Aranarth hat geschrieben:lol lustig... ;-) hab mir schon ins auge gefasst in 2 jahren in die BRD zu ziehen
Lass das mal lieber sein. In der Schweiz bist du bestimmt besser aufgehoben...
von Högdahl
25.03.2006, 18:38
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Cannibal Corpse - Kill
Antworten: 15
Zugriffe: 9248

Kommentar zu Cannibal Corpse - Kill

Öhm, Owen spielt übrigens auch bei Deicide. Das macht Owen nicht unbedingt glaubwürdig... Ansonsten kann ich mich der Kritik nicht anschließen. Mit Fisher gab es meiner Meinung nach nur ein gutes Album und das war die Gallery. Kill macht da weiter wo Wretched Spawn aufgehört hat: In der langweiligen...
von Högdahl
25.03.2006, 15:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Steigern Ego-Shooter das Gewaltpotenzial beim Menschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6767

Und du meinst, die machen das wegen irgendeines Computerspiels? Was haben Computerspiele mit dem Durchtrennen von Kabeln an Getränkeautomaten zutun? Wenn die zwei tatsächlich so sind, wie du es geschildert hast werden die das Ganze wohl eher gemacht haben um einen gewissen Nervenkitzel zu haben. And...
von Högdahl
25.03.2006, 13:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: shoppen
Antworten: 30
Zugriffe: 12131

samael hat geschrieben:nun, ich bin eine frau......noch fragen?! :lol:
Nein.

Wenn CD und Shirt Einkäufe bei Konzerten und Lebensmitteleinkäufe auch zum Unwort "shoppen" zählen, dann "shoppe" ich auch desöfteren.

Das Thema ist aber auch spannnend.
von Högdahl
23.03.2006, 21:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: unwissende
Antworten: 51
Zugriffe: 21432

Re: unwissende

Ich kristisiere sie zwar, aber nicht mit der hoffnung etwas zu verändern, ich ziehe mich eher zurück vor ihr. Vollkommen unmöglich. Als Teil der Gesellschaft kann man sich nicht zurückziehen. Schonmal gar nicht, wenn man in zivilisierten Gefilden lebt, mit Mitmenschen und Nachbarn. Ein Internetansc...