Die Suche ergab 1199 Treffer

von Oxford
23.05.2008, 21:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kampfsportarten
Antworten: 266
Zugriffe: 107872

welch beinahe hitleresk verzerrte und schmerz geschwängerte vorstellung. ich bin entzückt! Jo, ist einfach ein reales Beispiel eines, in unseren Augen wohl absurdes, Verhaltensmuster der japanischen Gesellschaft und hat sogar noch vielerorts heute einen Platz in der Erziehung. Selbstmord oder eben ...
von Oxford
22.05.2008, 17:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kampfsportarten
Antworten: 266
Zugriffe: 107872

Totgeburt hat geschrieben:*psychologiert alle gratis*
*will nicht das infizierte Schwert von Mina brauchen und wirft sich lieber vor den Zug*
von Oxford
22.05.2008, 13:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kampfsportarten
Antworten: 266
Zugriffe: 107872

Und diversen Leuten scheint immer noch nicht klar geworden zu sein, dass AIKIDO streng genommen KEINE Kampfsportart ist! Ich glaube, Deutsch ist die einzige Sprache, welche zwischen Kampfkunst und Kampfsport unterscheidet - in allen anderen Sprachen, welche ich kenne, gibt es nur eine Art. *begeht ...
von Oxford
21.05.2008, 09:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kampfsportarten
Antworten: 266
Zugriffe: 107872

Ich habe den schwarzen Gürtel in Mikado und Origami. Das wiederspiegelt so das typische Bild, dass man von einem Schwarzgurt hat. Dabei heisst einen schwarzen Gürtel zu erreichen überhaupt nicht, dass man nun Meister ist, sondern ist im Gegenteil erst der Anfang der Ausbildung. Man kann dies vergle...
von Oxford
20.05.2008, 20:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kampfsportarten
Antworten: 266
Zugriffe: 107872

Vielleicht sollte man anfügen, dass man Kampfkünste nicht so einfach in effizient und nicht effizient einteilen kann. Zum einen deshalb, weil es immer darauf ankommt, wer es lehrt und wie man es lernt. Zudem sind die meisten tradionellen Kampfkünste sehr breit ausgelegt, also oft (ursprünglich) &quo...
von Oxford
19.05.2008, 20:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist der Black-metal noch was er war?
Antworten: 47
Zugriffe: 12552

Mit Black Metal ist es doch wie bei allem: Sobald etwas geboren ist, die Idee entstanden und umgesetzt wurde, geht es nur noch bergab. Die Frage ist dann nur noch, wie steil es nach unten geht* und was ist die Grenze des noch ertragbaren. Und da haben ja einige diese Grenze sehr, sehr tief unten ang...
von Oxford
17.05.2008, 07:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Widmer-Schlumpf
Antworten: 122
Zugriffe: 38317

Stryke hat geschrieben:...und hab ich was verpasst. Ich sah es nicht. Ist auch gut so. Hätte mich sicher wieder zu sehr aufgeregt. "Muss auf mein Herz aufpassen"
Nichts verpasst! Ich habe ab und zu mal reingeschaut, aber nichts Neues - jede Waschmittelwerbung ist spannender........
von Oxford
16.05.2008, 21:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 464914

Gore-Kommandant hat geschrieben:
Oxford hat geschrieben:Ein Albaner, ein Berner Oberländer, ein Pole und ein Türke retten eine Fee
War das nicht schon die Pointe?
Also eigentlich nur das Wort "retten" ist die Pointe :wink:
von Oxford
16.05.2008, 15:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 464914

Ein Albaner, ein Berner Oberländer, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat einen Wunsch frei. Der Pole: 'In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs.' Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Albaner: 'Konkret seit K...
von Oxford
15.05.2008, 22:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blasphemy (CAN)
Antworten: 19
Zugriffe: 5993

Re: Blasphemy (CAN)

ticino1 hat geschrieben: Blasphemy@myTrVe
Jetzt erinnere ich mich direkt wieder, wieso ich damals nie ein Album von denen gekauft habe.
von Oxford
10.05.2008, 22:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 892599

U.a. unterwegs:

Drastus - Taphos MCD & LP
Make a change … Kill yourself DLP
Infernecron - Aethereal Storms Digi
Deathgate Arkanum - Stillhallen
Skogen - Unholy Northern Storms
Marblebog - Silencdawn
Godless Cruelty - Gott... Im Chaos gestorben
Dark Tribe - Geboren an den Ufern des Wahnsinns
von Oxford
02.05.2008, 13:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 892599

Eiswalzer hat geschrieben:Uuuh, das macht mir gar kän ydruck!
Mir ou nid. Isch schliesslech numen eis vo zwänzg Aubä won ig die Wuchä bschtöut ha u da sy sicher besseri därbi!
von Oxford
02.05.2008, 10:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 892599

Natürlich habe ich mir nun noch die Antikosmos EP von Arckanum einmal in schwarz und einmal yellow/black bestellt :D
von Oxford
30.04.2008, 20:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 892599

Die Re-Releases der Arckanum CDs. Hätte mir nur jemand in den 90ern gesagt, dass das essentieller BM ist, hätte ich mich vom Mortiis-auf-dem-Holzfällertrip -Outfit wohl nicht abschrecken lassen. Nebst Bathory und Abruptum DIE schwedische BM-Band. Tja, hättest du mich fragen müssen :wink: Ich besitz...
von Oxford
25.04.2008, 13:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 464914

Gab es den eigentlich hier schon: Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?" "Nei...
von Oxford
18.04.2008, 20:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: JJ3 ist tot!
Antworten: 80
Zugriffe: 26527

"Nein, Oxford, das stimmt nicht. Vor deiner Türe hat es nur Beton, ich weiss das." Aber bitte alles klein schreiben und mit Rechtschreibefehler, damit es auch authentisch ist :wink: Und ja, vor meiner Haustüre hat es Beton, 1.2m, natürlich mit einem Vordach darüber - ich gebe mich geschla...
von Oxford
18.04.2008, 20:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: JJ3 ist tot!
Antworten: 80
Zugriffe: 26527

in westeuropa habe ich persönlich aber auch noch nie ein wildtier frei gesehn und eben, bald wird es auch keine mehr haben. Frau Frigg, dann haben Sie ja etwas verpasst, gehen Sie mal aus dem Haus, weg von der Glotze und schauen Sie einmal die Natur an! Ich wohne in einem abgelegenen Weiler, 30m ne...
von Oxford
15.04.2008, 20:22
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Revenge - Infiltration.Downfall.Death
Antworten: 6
Zugriffe: 3750

Grosses Lob an Shadowthrone für dieses vorbildliche Review - ehrlich. Ein Review, wo man sich bildlich vorstellen kann, wie der Sound tönt und erst noch Spass dabei hat zu lesen. Einfach grossartig!
von Oxford
13.04.2008, 14:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Kerner findet zur deutschen Sprache
Antworten: 62
Zugriffe: 17693

Gut, rein sprachwissenschaftlich gesehen, stimmt es schon, dass Schweizerdeutsch keine Sprache, sondern nur ein Dialekt ist. Trotzdem, man lernt als Kind zuerst sprechen und identifiziert sich sprachlich wohl zuerst mit dieser "Sprache", welche man sprechen lernt(e). Genau wie die Hollände...
von Oxford
12.04.2008, 21:01
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Eluveitie - Slania
Antworten: 36
Zugriffe: 14025

@Raininterror Ich habe das Album. Fett produziert ja, von schlechten Eltern ist es auch nicht, aber selbst nach mehrmaligem durchhören, bleibt bei mir nicht wirklich viel hängen. Das war z.B. bei Vên anders. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Irgendwie ist es zu glatt...