Die Suche ergab 276 Treffer

von Herr Wolf
18.05.2008, 01:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Widmer-Schlumpf
Antworten: 122
Zugriffe: 38340

Nein, verpasst hat man nichts. Man sollte nicht nur kriminelle Ausländer ausschaffen, sondern mit ihnen auch alle Linken.

Schweizer werden ist nicht schwer... Eidgenosse sein dagegen sehr!
von Herr Wolf
16.05.2008, 08:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 75228

Bild

Aleksander Emelianenko, der "kleine" Bruder der MMA-Legende. Alles klar?
von Herr Wolf
15.05.2008, 19:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Widmer-Schlumpf
Antworten: 122
Zugriffe: 38340

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich werde dort nicht zugelassen...
Das denke ich auch. Im Schweizer Fernsehen stehen wir nämlich seit 2001 auf einer schwarzen Liste. Sie wissen bestimmt, wovon ich spreche. Hach, war das lustig! Vor allem in der Kantine des SF...
von Herr Wolf
15.05.2008, 16:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 75228

Im Viertelfinal gegen Russland hat sich die Schweiz selber geschlagen mit zwei Eigentoren innerhalb von ein paar Minuten. Vor allem das zweite Eigentor ist absolut unglaublich und wie ich denke ziemlich einzigartig in der Geschichte des Eishockeysports. Sehr ärgerlich! Aber auch köstlich zugleich. W...
von Herr Wolf
14.05.2008, 20:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Widmer-Schlumpf
Antworten: 122
Zugriffe: 38340

Arwald hat geschrieben:http://www.sf.tv/sf1/arena/index.php

hoffentlich ist der Mörgeli auch dort.
Nein, aber Blocher und Toni Brunner werden in der Arena gegen Widmer-Schlumpf antreten! Das wird bestimmt höchst amüsant sein, wie die beiden die Argumentation der Bundesrätin in der Luft zerreissen werden.
von Herr Wolf
14.05.2008, 17:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 1. Mai: Bananen & Pflastersteine
Antworten: 70
Zugriffe: 21850

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das ein Bild eines Tarihan-Geheimkonzertes.
von Herr Wolf
14.05.2008, 15:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schweizer Bands
Antworten: 141
Zugriffe: 59207

@ Gore-Kommandant: Wo kann man das Demo bestellen? Sieht wirklich kultig aus.
von Herr Wolf
13.05.2008, 00:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Michael Schenker Quotes
Antworten: 5
Zugriffe: 16588

Michael Schenker komponiert bestimmt keine lausigen Lieder. Ansonsten wäre er in Japan mit Sicherheit nicht seit über 30 Jahren ein absoluter Superstar. Und wenn die Japaner sämtlichen anderen Völkern etwas voraus haben, dann ist es der Musikgeschmack und die Kenntnis über Musiktheorie. In Japan ist...
von Herr Wolf
11.05.2008, 18:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 75228

K1 auf Eurosport schaue ich natürlich auch regelmässig. Nur finde ich Remy Bonjasky, der auf dem unteren Bild im Kampf gegen Mighty Mo zu sehen ist, einen ziemlich hinterhältigen und unsportlichen Fighter. Schön, dass er gegen Semmy Schilt keine Chance hat. Schilt (2,12 m und 128 kg) wird vermutlich...
von Herr Wolf
11.05.2008, 18:26
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 198742

In erster Linie ist Jack Bauer eine verdammte Hollywood-Ami-Sau, der sich im wahren Leben nie so schlimme Dinge getrauen würde. (naiv) Selbstverständlich ist Jack Bauer Amerikaner. Das interessiert mich aber herzlich wenig. Es ist jedoch einfach nur geil, mit welchen Methoden er Terroristen zum Red...
von Herr Wolf
11.05.2008, 16:00
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 198742

Die einzige Serie, die ich mir regelmässig reinziehe, ist 24, immer am Donnerstag um ca. 22:45 Uhr auf SF2. Jack Bauer ist einfach nur cool! Kritiker von 24 werfen den Machern dieser Serie (inzwischen die 6. Staffel) immer wieder vor, dass 24 die Folter zum einzig wirksamen Mittel gegen den Terroris...
von Herr Wolf
09.05.2008, 22:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 75228

Das weiss ich natürlich, Readel. Trotzdem gibt es einen gewichtigen Unterschied, der nicht zu verachten ist. Es gibt so gut wie keine Secondos, die Eishockey spielen. Und ausserdem gibt es bestimmt auch keine Fangruppierungen wie z.B. "Kreis 4" des FCZ, wo sich fast nur gewaltbereite Secon...
von Herr Wolf
09.05.2008, 19:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 75228

kogokg hat geschrieben:Volltrottel, wieso spielt man wohl kein Eishockey in Afrika!?
Selber Volltrottel. Weshalb spielt man denn in Los Angeles oder Las Vegas Eishockey? Das ist halt ein Sport für richtige Männer.
von Herr Wolf
09.05.2008, 18:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 75228

Was hat eigentlich ein Thema über Fussball bei "Weltgeschehen und Geschichte" zu suchen? Diese behinderte Sportart für Prolls ist ja wohl die dämlichste Mannschaftssportart überhaupt und ein Spiegelbild unserer degenerierten Gesellschaft. Wie man sich mit Spielern, die aus völlig anderen u...
von Herr Wolf
09.05.2008, 17:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Integrationswoche bei SF DRS
Antworten: 150
Zugriffe: 42749

Habe heute grad die Wiederholung vom "Zischtigs-Club" zu dieser Themenwoche gesehen. Schon ziemlich behindert und dümmlich was da zum Teil erwachsene Menschen von sich geben. Und dann immer die selben doofen 0815 Sprüche wie "Wir müssen den Dialog suchen" und "Kommunikation...
von Herr Wolf
09.05.2008, 03:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Wilhelm Tell Hollywood Film
Antworten: 30
Zugriffe: 13036

Wilhelm Tell Hollywood Film

"1291 - The Adventures of William Tell" wird im Frühjahr 2009 an Originalschauplätzen gedreht. Der Darsteller des Wilhelm Tell steht aber noch nicht fest. Geeignet für diese Rolle wären sicher Russell Crowe oder Mel Gibson, der vor einigen Jahren auch mal davon gesprochen hatte, diesen Sto...
von Herr Wolf
09.05.2008, 02:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schweizer "Demokratie" geht in die nächste Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 3082

Das hoffe ich auch. Für Widmer-Schlumpf und die Bündner SVP wird die Lage langsam ungemütlich. Diese Verschwörer können sich schon mal warm anziehen.
von Herr Wolf
08.05.2008, 22:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Ausland motzt über SVP-Politik
Antworten: 8
Zugriffe: 4173

Ausland motzt über SVP-Politik

Eine bodenlose Frechheit, dass sich nun sogar der UNO-Menschenrechtsrat in unsere Politik einmischt. Und die Kanadier erzählen Scheisse von Polizeigewalt gegen Ausländer in der Schweiz. Als Massnahme dagegen schlug Kanada eine verbesserte Vertretung von Minderheiten in der Polizei vor... http://www....
von Herr Wolf
02.05.2008, 17:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40356

Zimmer hat geschrieben:
Herr Wolf hat geschrieben:Ich habe bestimmt keine jüdischen Vorfahren.
Das könnte ja jeder Sagen...
Aber die Wahrheit ist schmerzhaft - stimmts?
Für dich bestimmt.
von Herr Wolf
02.05.2008, 15:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40356

Nein, aber deine Eltern müssen Geschwister gewesen sein, definitiv... Du scheinst wohl ein grosser Fan und Bewunderer von Coudenhove-Kalergi zu sein. Der behauptete ja ähnlichen Schwachsinn über die Landbevölkerung. Und ja, ich bin stolz darauf, Rustikalmensch und Einseelenmensch zu sein! "Mei...