Die Suche ergab 276 Treffer

von Herr Wolf
22.04.2008, 22:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fotowettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 14325

Also das Photo mit dem Nebelmeer ist echt sehr gut geworden. Die Rigi ist halt auch ein ganz spezieller Berg.
von Herr Wolf
22.04.2008, 15:14
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Reinkarnation und Wiedergeburt
Antworten: 148
Zugriffe: 42517

Japan vertrat unabhängig von der "Achse" nur eigene transpazifische Interessen. Und hätte Japan wie abgesprochen Rußland von Osten her angegriffen, wäre auch alles anders gelaufen. Stattdessen ließen die sich von den Amerikanern provozieren. Das ist tatsächlich so. Japan vertrat nur eigen...
von Herr Wolf
22.04.2008, 14:54
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Reinkarnation und Wiedergeburt
Antworten: 148
Zugriffe: 42517

Die Achse hätte es nie geben dürfen. Und damit auch kein Bündnis mit Japan. Ohne Pearl Harbor hätte es nämlich mit Sicherheit keinen Zweifrontenkrieg gegeben. Die Amis wären niemals aktiv in den Krieg eingetreten und die Ostfront hätte somit problemlos gehalten werden können. Das sind Fakten, die ge...
von Herr Wolf
22.04.2008, 14:35
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Reinkarnation und Wiedergeburt
Antworten: 148
Zugriffe: 42517

Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich mussolini heiss... Seine Wiedergeburt natürlich, versteht sich :-) Dann kann man Sie ja endlich zur Verantwortung ziehen, dass der Russlandfeldzug in erster Linie wegen Ihnen scheiterte. Hätten deutsche Truppen in Griechenland nicht die Italiener aus der Sch...
von Herr Wolf
21.04.2008, 14:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 169
Zugriffe: 49118

Hagel hat geschrieben:Oder durchsetzt von Spionen, V-Männern, Homosexuellen...die rechte Szene ist mehr als lachhaft.
Das kommt hinzu. Und ja, die rechte Szene ist tatsächlich einfach nur lachhaft und peinlich.
von Herr Wolf
21.04.2008, 14:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 169
Zugriffe: 49118

satanarchrist hat geschrieben:Die Rechten sind wohl einfach zu ehrlich und etwas naiv.. aber vielleicht ändert sich das bald
Davon predige ich seit Jahren. Man könnte aber auch sagen, dass sie einfach nur treudoof sind.
von Herr Wolf
21.04.2008, 14:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Leviathan (US)
Antworten: 28
Zugriffe: 11414

Zu Leviathan: Es ist mir unverständlich, wie man teilweise so druckvolle und erhabene Musik mit diesem verzerrten Megaphon-Gesang verhunzen kann. Das gilt auch für die in diesem Thread erwähnten Crebain, die für mich einfach ungeniessbar sind, trotz eigentlich mehrheitlich guter Zutaten. Das sollte...
von Herr Wolf
21.04.2008, 13:03
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thor, Odin und Co.
Antworten: 91
Zugriffe: 33989

Tarja Turnschuhen hat geschrieben:Thor und Odin sind voll daneben.
*Lässt Tarja Turnschuhen einfrieren und verarbeitet sie als Tierfutter für junge Eisbären*
von Herr Wolf
17.04.2008, 18:33
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: JJ3 ist tot!
Antworten: 80
Zugriffe: 26536

http://www.blick.ch/news/schweiz/wir-machen-mit-euch-dasselbe-wie-ihr-mit-dem-baeren-88738 Har har, fanatische Tierschützer trachten den Verantwortlichen des Abschusses nach ihrem Leben! Am geilsten ist aber die Aussage von Reinhard Schnidrig, dem Wildtier-Chef beim Bundesamt für Umwelt: "Es st...
von Herr Wolf
17.04.2008, 01:35
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Toggeli
Antworten: 9
Zugriffe: 6155

Bitte kein Spam über das Toggeli. Wer sich nicht in Sagen auskennt, der soll doch einfach schweigen. Das Toggeli wird heute nur noch als niederträchtiges Nachtgespenst betrachtet, dies war jedoch nicht immer so. So gibt es in der Innerschweiz verschiedene Toggelisteine. In den dazugehörigen Sagen un...
von Herr Wolf
16.04.2008, 19:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: JJ3 ist tot!
Antworten: 80
Zugriffe: 26536

Vermutlich zehrt Frigg von ihren Kindheitserinnerungen. Mittlerweile kennt sie aber die Natur wohl nur noch aus ihren Schulbüchern, vom Fernsehen und vom Hörensagen.
von Herr Wolf
16.04.2008, 17:00
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Reinkarnation und Wiedergeburt
Antworten: 148
Zugriffe: 42517

Ausserdem darf man nie vergessen, dass die Menschen in früheren Jahrhunderten sehr viel sensibler und empfänglicher gegenüber spirituellen Dingen reagierten, weil ihre Seelen und ihr Bewusstsein noch nicht durch die unselige Verstädterung und die ganze Technologie so unglaublich verkümmert waren. Es...
von Herr Wolf
16.04.2008, 16:50
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Reinkarnation und Wiedergeburt
Antworten: 148
Zugriffe: 42517

Arwald hat geschrieben:Bei Tieren gibts auch kein "Ich". Dazu brauchts erst die nötige Hirnmasse.
Zwar kein "Ich", aber eine Seele hat ein Tier eben trotzdem, genauso wie ein Baum.
von Herr Wolf
16.04.2008, 16:25
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Toggeli
Antworten: 9
Zugriffe: 6155

Ja, so ähnlich. Das Toggeli ist ein Wesen, das sich nachts auf den Schlafenden setzt und ihn bis zum Ersticken drückt, wenn der so geplagte nicht rechtzeitig – und dann schweissgebadet – erwacht. Nachtmahre heissen je nach Land oder Gegend: Toggeli, Trud, Alb (daher Alb- oder Alptraum), Stendal, Waa...
von Herr Wolf
16.04.2008, 16:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Reinkarnation und Wiedergeburt
Antworten: 148
Zugriffe: 42517

Arwald hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben: unsere seele/bewusstsein.
ach, das ist dasselbe?
Nein, das ist es nicht. Der indianische Stamm der Lakandonen, der zu den Nachfahren der Mayas gehört, kennt z.B. 36 verschiedene Bewusstseinszustände. So einfach ist es denn doch nicht.
von Herr Wolf
16.04.2008, 14:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Corubo - Indian Black Metal from Brazil
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Äh, ich höre bei Corubo allerdings keine orientalischen Skalen heraus.
von Herr Wolf
16.04.2008, 13:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: JJ3 ist tot!
Antworten: 80
Zugriffe: 26536

Müssig, jawohl. Ich glaube es reicht zu sagen dass wir uns über kurz oder lang unser eigenes Grab schaufeln - oder zummindest den nachfolgenden Generationen das Leben um einges "ätzender" gestalten. Wer daran jetzt Schuld trägt - Glaube, Wirtschaft oder die Rasse Mensch im allgemeinen - s...
von Herr Wolf
16.04.2008, 13:09
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Reinkarnation und Wiedergeburt
Antworten: 148
Zugriffe: 42517

Hagel hat geschrieben:Wieso künstliche? Clement hat den riesigsten Penis aller Zeiten. Immerhin atmet er damit unter Wasser.
Das stimmt. In Japan gibt es sogar ein Ricardo Clement Festival.

Bild
von Herr Wolf
16.04.2008, 07:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: JJ3 ist tot!
Antworten: 80
Zugriffe: 26536

jedenfalls braucht man richtigen wald für bären und das habt ihr nicht, in der ch ist alles begehbar. Du warst noch nie in den Bergen, stimmts? in westeuropa habe ich persönlich aber auch noch nie ein wildtier frei gesehn und eben, bald wird es auch keine mehr haben. Wenn ich ein Wildtier wäre, dan...