Die Suche ergab 247 Treffer

von reima
01.06.2006, 00:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: anregungen zu meiner seite..
Antworten: 33
Zugriffe: 9837

Toll wäre noch ein "low" Stream, damit Modem User auch ihre Freude haben (bin teilzeit Modemuser;( ) bis jetzt haben 3 user diese sache bemängelt. ich hab extra die höchste bandbreite genommen. nun stellt sich die frage ob es sich lohnen würde. Ist schon klar, qualität. Eine Idee wäre das...
von reima
31.05.2006, 01:15
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: extrerne festplatte
Antworten: 13
Zugriffe: 6425

Such einfach mal bei Google, ob irgendwer dieselben Probleme hatte mit der Festplatte oder schreib in ein Computer Forum. Dort wirst du konkrete Tipps finden. Hier scheint keiner so richtig Ahnung zu haben. Würd ich nicht umbedingt behaupten. Meines Wissens gibt es zum einen einige Informatiker in ...
von reima
28.05.2006, 15:46
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: extrerne festplatte
Antworten: 13
Zugriffe: 6425

ich selber habe viel das schlimmere problem mit einer 4GB flash mini-hd die korrekt erkannt wird, im geräte manager korrekt drin ist, aber einfach nicht auf dem arbeitsplatz erscheint! unter linux gibts jedoch keine probleme damit! hatte jemand schon das selbe problem? ist son Bull IT ding. mittler...
von reima
28.05.2006, 15:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ueberflüssige CD-Käufe
Antworten: 110
Zugriffe: 40402

Was ich noch vergessen habe, ist die Eisregen Hexenhaus CD. WAS ist das für ein Bullshit!!! Wärend mir sonst eigentlich alle anderen Eisregen mehr oder weniger gefallen, hat mich dieses Werk gnadenlos entäuscht. Sowohl textlich wie auch musikalisch... Hoffe die "Menschenmassaker" wird ein ...
von reima
26.05.2006, 23:29
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: extrerne festplatte
Antworten: 13
Zugriffe: 6425

Wie der Vorredner schon sagte.

Ist der Treiber installiert? Unterstützt dein Betriebsystem die Festplatte?
Bios Richtig eingestellt? (evt Flashen)....
von reima
25.05.2006, 22:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: anregungen zu meiner seite..
Antworten: 33
Zugriffe: 9837

Toll wäre noch ein "low" Stream, damit Modem User auch ihre Freude haben (bin teilzeit Modemuser;( )
von reima
25.05.2006, 11:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ueberflüssige CD-Käufe
Antworten: 110
Zugriffe: 40402

Albae hat geschrieben:slipknot- iowa :ugly2:
Ich auch :roll:
von reima
24.05.2006, 00:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: anregungen zu meiner seite..
Antworten: 33
Zugriffe: 9837

Ich wollt auch schon seit einiger Zeit ein Internetradio aufmachen. Jedoch wusste ich nicht richtig wegen den "Radiogebüren". Hast du da ne Liste, bei weicher Band du bezahlen musst/respekive nicht, oder hast du bei den Bands angefragt, oder einfach so ins Netz gestellt? du müsstest, wenn...
von reima
24.05.2006, 00:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: anregungen zu meiner seite..
Antworten: 33
Zugriffe: 9837

Ich wollt auch schon seit einiger Zeit ein Internetradio aufmachen. Jedoch wusste ich nicht richtig wegen den "Radiogebüren". Hast du da ne Liste, bei weicher Band du bezahlen musst/respekive nicht, oder hast du bei den Bands angefragt, oder einfach so ins Netz gestellt?
von reima
24.05.2006, 00:04
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: mp3 --> Kassette
Antworten: 16
Zugriffe: 7762

Warum denn so kompliziert? :roll:

Bau dir doch einfach ein Kassettenlaufwerk in deinen Rechner ein :lol:

http://www.thinkgeek.com/computing/drives/7a8d/

Vorausgesetzt du hast gerade so 200 CHF für das Teil rumliegen :twisted:
von reima
23.05.2006, 23:48
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Geniale Kunst...
Antworten: 19
Zugriffe: 8293

Re: Geniale Kunst...

http://www.ebaumsworld.com/supercoolpicillusion.html Etwas Geduld, es lohnt sich. Ehm, ich kann nichts erkennen. Bin ich blind oder was?? Wo soll ich klicken? Eine Illusion entsteht auch nicht. :?: :?: Wenn du "start" gedrückt hast, dann mit der Maustaste klicken und nach rechts "fah...
von reima
23.05.2006, 01:08
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 679389

Da ich ich den Beruf Koch praktiviziere, repsektiv noch lehrne (werde diesen Sommer fertig), koche ich zuhause meist nicht viel aufwendiges. (Nudeln an Rahmsauce, Tiefkühlpizza). Es kann aber auch vorkommen, dass ich aufwändigere Gerichte zubereite.
von reima
23.05.2006, 01:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 465217

Hrimthur hat geschrieben:Ich hab keinen Witz auf Lager, aber stattdessen einige lustige Fotos. Naja, die meisten werdet ihr wohl schon kennen ;o) Dennoch immer wieder für nen Schmunzler gut !!!!



http://ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal2.html
#3: Was ist denn das für ein Zirkus? :ugly2: :ugly: :lol:
von reima
23.05.2006, 00:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72305

auch wenn diese wie du sie betitelst "vollidioten" beginnen maiden oder slayer zu hören Darüber wär ich persönlich froh, denn das ist solide Musik. Wenn es jetzt aber einen Haufen neuer "trendiger" Möchtegern-Metal-Bands + passende Hörer gibt, dann reg ich mich auf. wo problem? ...
von reima
12.05.2006, 02:21
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Endstille - Navigator
Antworten: 28
Zugriffe: 14756

-Glanik- hat geschrieben:Auf welchem Album war "Witch" noch gleich? Dominanz, oder? Das find ich am Besten..
Ja auf der Dominat Titel nr 7, der Killer schlechthin.

Ich kann "Navigator" jetzt auch mein eigen nennen.
Fazit: Mittelmässiges Album, "Dominanz" bleibt das beste Endstille Album!!
von reima
12.05.2006, 02:17
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Atritas - Where Witches Burnt
Antworten: 5
Zugriffe: 4729

Kommentar zu Atritas - Where Witches Burnt

Mir gefallt diese Atritas Scheibe sehr gut, sie wirklich zu empfehlen. Vorallem
Mongrel Monument und Thou Shalt Suffer sind wirkliche Ohrwürmer Tracks.

reima
von reima
09.05.2006, 00:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142849

die Band, welche am Samstag in der Kufa die Vorband war. (Keine Ahnung mehr wie hies.). Die waren wirklich miess. Jeder bolz, schrubt, schreit mal rum und das ganze wird dann Musik genannt. Aber die sind ja noch jung und können sich noch viel verbessern;) Und was für ein Humor der Säger hatte :roll:...
von reima
03.05.2006, 16:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31923

Naglfar - alle Marduk - Panzerdivision Marduk Ulight - The Nordic Stormbringer Dark Funeral - Attera Totus Sanctus Eisregen - Zerfall/Am Ende des Weges (finger weg von der Hexenhaus!!!) Amsonster hör doch einfach mal ein bischen BlackMetalRadio www.blackmetalradio.com, wobei dort nicht nur Blackmeta...
von reima
03.04.2006, 22:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sampler in Metalheften
Antworten: 36
Zugriffe: 13489

samael hat geschrieben:[....]die meisten songs sind allerdings 1. schwach oder 2. von bands, die man eh schon kennt.
trotzdem eine gute sache.
Volle Zustimmung :!:

Wobei ich sagen muss, dass ich Magazine nicht oft Kaufe, da ich in der Regel das Internet nutze.

gruss reima
von reima
03.04.2006, 00:38
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Probleme mit meinem rechner...
Antworten: 8
Zugriffe: 4075

also am netzteil liegt es nicht, das geräusch kommt definitiv aus dem kleinen lautprecher im pc. @reima: was müsste ich im bios denn neu einstellen, bzw. was heisst flashen? evt. mal mal "Default setings" laden oder spezifische Sachen der "IDE" überprüfen. flashen heisst aufspie...