Die Suche ergab 587 Treffer

von Skullcrusher
10.04.2006, 14:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bandraum, ewige Suche?
Antworten: 12
Zugriffe: 3067

für 600.- / monat findest du nen guten bandraum mit klo und allem...

bei einer 5 köpfigen band sind das noch 120.- pro nase, bei zwei bands noch weniger. ist doch kein problem...
von Skullcrusher
10.04.2006, 11:51
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Satyricon - Now, Diabolical
Antworten: 44
Zugriffe: 21872

hab ich mir auch gedacht. du bist ein angsthase!
von Skullcrusher
09.04.2006, 16:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Machine Head
Antworten: 23
Zugriffe: 8707

Gast hat geschrieben:Ich bevorzuge wenn mich die Neo-Thrash-Nostalgie überfällt Pantera.
+1

pantera ist (war) doch in jeder hinsicht die bessere neo thrash kapelle als machine head!
von Skullcrusher
09.04.2006, 15:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: postet eure aufnahmen
Antworten: 188
Zugriffe: 89993

danke für eure antworten. wie gehts eigentlich meiner cd, die ich dir vor ca 5 jahren gegeben habe? :lol: was für ne cd soll das sein? ich wünschte ich könnte sowas spielen... :( der tapping part ist nicht so schwierig, wie er vielleicht klingen mag, da man ohne saitenwechsel auskommt. braucht halt ...
von Skullcrusher
07.04.2006, 15:48
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Gedanke!
Antworten: 31
Zugriffe: 13680

ich würde mächtig meine nase pudern, ficken, bis ich nicht mehr kann, dann trinken, bis ich nicht mehr kann, dann ein feuer machen und mit meinen liebsten die besten metal alben aller zeiten hören. dann sterben. hab ich jetzt alle klischees bedient?

ist doch ein toller thread. ;-)
von Skullcrusher
07.04.2006, 13:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Candlemass
Antworten: 17
Zugriffe: 6476

ich mag den song "dustflow" sehr!
von Skullcrusher
07.04.2006, 13:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: postet eure aufnahmen
Antworten: 188
Zugriffe: 89993

postet eure aufnahmen

keine ahnung, ob das hier auch wen interessiert. z.b. in gitarrenforen werden immer fleissig demosongs / riffs / licks / ideen / soli gepostet, manche sehr gut, manche eher weniger... man kann sich so etwas austauschen, gegenseitig kritik anbringen, verbesserungsvorschläge machen usw... oder sich ei...
von Skullcrusher
06.04.2006, 11:12
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Wie gross ist die Lebensdauer einer CD?
Antworten: 26
Zugriffe: 11356

wie lange halten eigentlich tapes? schwierig zu sagen, da bei den tapes ein stetiger qualitätsverlust stattfindet. von abspielen zu abspielen wird der sound immer mieser, bis es schlussendlich nur noch eiert und wabbert. ein sorgfältig gelagertes band hält aber meines wissens ziemlich lange (wenn e...
von Skullcrusher
05.04.2006, 11:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Musikmesse 2006
Antworten: 6
Zugriffe: 3181

ich mit michael angelo batio. wenn der mal nicht ne geile frisur hat! :wink:

Bild
von Skullcrusher
05.04.2006, 09:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Musikmesse 2006
Antworten: 6
Zugriffe: 3181

tanzmetall hat geschrieben: machst DU das mit heinz???

cool :lol:
ja. ich, lorenz und heinz. guck mal auf die homepage. für euch haben wir auch mal plektren gemacht. :-)
von Skullcrusher
04.04.2006, 20:17
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Akustik Lieder für Gitarre
Antworten: 13
Zugriffe: 5913

jetzt tu nicht so pingelig, zimmer ;-) für mich ist damnation auch irgendwie ein "akustik-album", auch wenn mehrheitlich cleane e-gitarren zu hören sind.
von Skullcrusher
04.04.2006, 20:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Musikmesse 2006
Antworten: 6
Zugriffe: 3181

ich war auch dort und zwar als aussteller mit rüeblirock ( www.rueblirock.ch ). wir haben u.a. fotopicks gemacht und es lief ziemlich gut. falls jemand an bedruckten plektren interessiert ist, soll er sich bei uns melden (etwas schleichwerbung muss sein). war ne tolle sache. galder hab ich auch getr...
von Skullcrusher
04.04.2006, 19:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Akustik Lieder für Gitarre
Antworten: 13
Zugriffe: 5913

kveldssanger oder so...

ist aber nicht so sauber gespielt und der gesang ist teilweise etwas falsch. desweiteren sind die flöten etwas nervig. einige passagen sind aber wirklich schön.

mir gefallen empyrium auch nicht schlecht. und tenhi haben ebenfalls ein paar schöne lieder am start.
von Skullcrusher
04.04.2006, 16:42
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Wie gross ist die Lebensdauer einer CD?
Antworten: 26
Zugriffe: 11356

was der cd schaden kann: - wenn man cdr's mit filzstift beschriftet, kann das die cd angreifen (je nach stift) - hören mit nem discman sei auch ziemlich schlecht für die cd. häufige temperaturschwankungen seien nicht optimal. naja. es gibt eine einfache lösung. alles auf den kompi hauen und dann auf...
von Skullcrusher
04.04.2006, 15:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72496

es geht doch bei impaled nazarene einfach um spass und etwas kranken humor. ich imitiere auch hin und wieder hitler, das ist doch lustig.
von Skullcrusher
04.04.2006, 15:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Impaled Nazarene
Antworten: 16
Zugriffe: 5671

-edit-

sorry, hab in den falschen thread gepostet.
von Skullcrusher
27.03.2006, 11:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: RPG, Tabletop, Trading Cards...
Antworten: 19
Zugriffe: 6787

ich finde solche rollenspiele elend langweilig und ich wüsste nicht, wer sich mit sowas beschäftigt... was hat metal mit irgendwelchen elfen- und zwerge-würfelspielchen zu tun? lass mich raten: deine kumpels tragen wohl auch rüschenhemden, sind herr der ringe fans, haben drachenposter an der wand hä...
von Skullcrusher
27.03.2006, 10:13
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Theatre of Tragedy - Storm
Antworten: 3
Zugriffe: 3504

+1

ich bin dafür, dass wir chrigis kritik durch bandogs worte ersetzen! :twisted:
von Skullcrusher
23.03.2006, 20:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wie geht man in einer solchen Situation um?
Antworten: 40
Zugriffe: 18215

warum wurde die einzige vernünftige lösung noch nicht genannt? such dir eine andere! das beste mittel um eine frau zu vergessen, ist sich ne neue zu besorgen. wenn du dich als taschentuch für ihren liebeskummer benutzen lässt, machst du dich nur kaputt. und sie kann nicht die richtige für dich sein,...