Die Suche ergab 587 Treffer

von Skullcrusher
03.07.2005, 14:35
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Phlegethon Animae - Chaos From Abyss Within
Antworten: 6
Zugriffe: 2894

hehehe, im gegenteil! phlegethon animae z.b. macht höllisch laune! hör dir mal die mp3's an, dann weisst du, was ich meine! aber vernünftig und objektiv betrachtet waren da einfach nicht mehr punkte drin... :wink: zur orientierung eine zweigeteilte wertung: unterhaltungsfaktor / amusement: 11 / 13 a...
von Skullcrusher
02.07.2005, 20:45
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Buio Omega - Pandemonium Unleashed
Antworten: 2
Zugriffe: 3466

hahaha, hab mir eben mal baltak angehört. der gesang ist ja nicht auszuhalten!!
von Skullcrusher
01.07.2005, 16:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Comics
Antworten: 20
Zugriffe: 11254

ich mag natürlich die slaine comics.
von Skullcrusher
30.06.2005, 02:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: der größte flop des jahres...
Antworten: 11
Zugriffe: 4857

Zuallererst: Für das Gekeife gepaart mit dem, äh, Gegrowle auf " Rache ", werde ich dich verklagen. Desweiteren: Du solltest mit einer so jugendlich tönenden Stimme nicht versuchen, derart pathetische, halbgesprochene Phasen in dein Stück einzubauen, wie auf " Vergeltung " gesch...
von Skullcrusher
29.06.2005, 23:54
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Devil Driver - The Fury of Our Makers Hand
Antworten: 0
Zugriffe: 2624

Kommentar zu: Devil Driver - The Fury of Our Makers Hand

klingt geil (abgesehen vom gesang)!!

für mich ist das eher modern thrash / death oder so, nicht metalcore. aber eben, stilbezeichnungen...
von Skullcrusher
29.06.2005, 23:41
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Deviated Presence - Eerie Sphere
Antworten: 1
Zugriffe: 3151

zugegeben: im nachhinein muss ich sagen, dass ich euch etwas zu sehr als opeth kopie dargestellt habe. die einflüsse sind meiner meinung nach aber schon noch recht stark (opeth ist mir beim erstmaligen hören sofort in den kopf geschossen, ohne dass ich eure erste scheibe gekannt hätte, die kenn ich ...
von Skullcrusher
27.06.2005, 20:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ritual Killer
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

das ist hoffentlich nicht dein ernst, oder? mir fällt dazu mal wieder nur eines ein: das ist absolut bekackte scheisse! nein, wem's gefällt... aber als was bezeichnet man das nun? als black metal garagen punk oder grind black? ich hätte ne bessere idee: kack black! nein zimmer, nimms mir nicht übel,...
von Skullcrusher
27.06.2005, 13:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: S C H NA P S
Antworten: 20
Zugriffe: 8970

Friedhofsding hat geschrieben:eindeutig abinth
du meinst wohl absinth...
trendgesöff!
von Skullcrusher
27.06.2005, 12:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: S C H NA P S
Antworten: 20
Zugriffe: 8970

rum coruba!
von Skullcrusher
27.06.2005, 12:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169950

http://www.appenzellerbier.ch

wie schon ein paar mal erwähnt die absolute elite.


http://www.brauereibaar.ch

baarer bier!! hopfenmandli rockt!! wer wissen will, warum apokatastasia so geile musik machen: hopfenmandli ist der grund! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Skullcrusher
24.06.2005, 01:36
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Origin - Echoes of Decimation
Antworten: 4
Zugriffe: 3684

Kommentar zu: Origin - Echoes of Decimation

hoho, der drummer ist ja wirklich pfeilschnell. aber geil! so chaotisch find ich den stuff jetzt auch nicht (ok, ich hab nur die files auf der page gehört). also technikfreaks (sweeping guitar!!!) und freunde komplexer ballerorgien sollten sich das ding schon mal anhören, würd ich meinen... ist dir ...
von Skullcrusher
21.06.2005, 14:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darrf Black-Metal original sein ?
Antworten: 26
Zugriffe: 9568

Aquifel hat geschrieben:Allerdings finde ich einen guten konventionellen Song zehntausend Mal besser, als einen schlechten, experimentellen.
aber ein guter experimenteller ist hunderttausendmal besser als ein schlechter konventioneller!!
von Skullcrusher
21.06.2005, 14:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darrf Black-Metal original sein ?
Antworten: 26
Zugriffe: 9568

solange aber soviele blackies das meiste neue kategorisch ablehnen, habe ich so meine bedenken, was die "evolution" von black metal anbelangt. innovative bands werden ja in der regel als untrue angesehen... da darf man sich nicht wundern, wenn die ganzen bands nach einem einzigen traurigen...
von Skullcrusher
21.06.2005, 13:31
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Wie pflegt & "repariert" man Vinyl am besten
Antworten: 17
Zugriffe: 9347

nattens madrigal klingt eh wie frisch aus dem arsch. noch selten hat eine band neben einem so genialen (bergtatt) ein so beschissenes album herausgebracht!!! naja, ist jetzt voll off topic, sorry...
von Skullcrusher
21.06.2005, 13:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Personenfreizügigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 6732

ich finde eh, dass die Personen, die so freizügig rumlaufen, sich mal was anständiges anziehen sollten.

:mrgreen:
von Skullcrusher
17.06.2005, 15:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Indianer Metal
Antworten: 25
Zugriffe: 13108

hört euch mal das soloalbum des nile gitarristen karl sanders an: saurian meditation. aber achtung: das ist kein metal!!! dafür eine coole mischung aus verschiedenen orientalischen stilen und instrumenten, angereichert mit einer gehörigen portion Düsterness. irgendwie geil! wer die nile intros und z...
von Skullcrusher
08.06.2005, 15:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schengen / Dublin
Antworten: 40
Zugriffe: 16808

nesges hat geschrieben:
"Kraftausdrücke" sind sowas wie "Arschloch" oder "Wichser". Die Worte die Bandog benutzt hat, sind allesamt Ok (wenn auch negativ besetzt).
gähn...wenns dich glücklich macht...

am inhalt meiner aussage ändert dies aber auch nichts.
von Skullcrusher
08.06.2005, 00:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schengen / Dublin
Antworten: 40
Zugriffe: 16808

was ist eigentlich dein problem, dass du solche kraftausdrücke wie "naiver, leicht beeinflussbarer Idiot und Massenmensch" benützen musst? Glaubst du, damit die Leute überzeugen zu können? In höchstem Masse kontraproduktiv, wie du dich ausdrückst, sorry... ps: ansonsten hast du vielleicht ...
von Skullcrusher
07.06.2005, 23:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Waffen
Antworten: 25
Zugriffe: 8355

genau. ein messer zur selbstverteidigung ist ungefähr das duemmste. pfefferspray ist viel klueger! bekommst du in der schweiz völlig legal.
von Skullcrusher
07.06.2005, 13:18
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Stereoanlagen
Antworten: 29
Zugriffe: 14751

Meine alten BOSE Boxen klingen am geilsten. Desweiteren hab ich nen Technics Verstärker. Hätte mir das Zeug nicht leisten können, wenn ich nicht zufällig im Abholdienst eines Brockenhauses gearbeitet hätte und das Ding kurzerhand eingesackt habe (einwandfreier Zustand). Weiss ja nicht, wie deine Pio...