Die Suche ergab 1496 Treffer

von Gehenna
01.09.2006, 17:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Es geht wieder los...
Antworten: 30
Zugriffe: 13179

Es kommt immer darauf an wie man es sagt. Oder meinst du die "richtige weite Welt" und nicht das Forum hier? So darf man natürlich nichts sagen. Zumindest nicht als Politiker. Da sind in dem Land gleich wieder alls rechts und jedes EU Land spricht ihr Unverständnis aus. So wie an dem Type...
von Gehenna
01.09.2006, 16:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Absinth
Antworten: 121
Zugriffe: 49452

@eiswalzer cool, wenn ich mal in SO-city bin werde ich da reinschneien, kann man dort auch absinth erwerben oder nur direkt trinken? @thread achso, nun ich habe auch gehört dass angeblich leute die regelmässig absinth konsumierten angeblich kinder bekamen(sprich frau in schwangerschaft) die irgendw...
von Gehenna
01.09.2006, 16:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CIRITH UNGOL
Antworten: 23
Zugriffe: 8321

genau, oder so billige lächerliche verschnitte von bands!

zu trumetal: nun iced earth, manowar, etc. finde ich auch ned übel, aber meiner meinung nach sind die einfach nicht so "ernst zu nehmen" und übertreiben es mit dem image masslos!
von Gehenna
01.09.2006, 16:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Es geht wieder los...
Antworten: 30
Zugriffe: 13179

Das finde ich aber schon komisch. Damals mussten ja scheinbar millionen von Juden ihr Leben lassen und dann klagen gerade mal 200 Familien? Sind die anderen alle zu Fuss gegangen, oder warum klagen die nicht? Man hört aber immer nur von wenigen hundert Familien, die diesen und jenen Scheiss verklag...
von Gehenna
01.09.2006, 16:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Absinth
Antworten: 121
Zugriffe: 49452

@eiswalzer cool, wenn ich mal in SO-city bin werde ich da reinschneien, kann man dort auch absinth erwerben oder nur direkt trinken? @thread achso, nun ich habe auch gehört dass angeblich leute die regelmässig absinth konsumierten angeblich kinder bekamen(sprich frau in schwangerschaft) die irgendwi...
von Gehenna
01.09.2006, 16:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CIRITH UNGOL
Antworten: 23
Zugriffe: 8321

nun ich liebe alten klassischen heavy metal, höre ja auch maiden, sabbath, pegazus , judas priest, motörhead, etc. ich finde es irgendwie schade das die jungs nicht mehr spielen, hätte sie allzugerne mal live erlebt Pegazus? Geiz no? :ugly: Na, die haben aber in dem von dir erwähnten Olymp nichts v...
von Gehenna
01.09.2006, 16:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Absinth
Antworten: 121
Zugriffe: 49452

(geistige schädigung des hirns..)) :ugly: ja "geistige schädigungen des Hirns" sind nie gut :lol: Ich weiss nicht wie viel Thujon in so schwarz gebrannten absinths ist aber man müsste wohl mehrere liter saufen um sich so einen schaden zu holen... denke ich nicht... ich würde sagen so 1 - ...
von Gehenna
01.09.2006, 16:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CIRITH UNGOL
Antworten: 23
Zugriffe: 8321

sehr gute band, besite leider nur 2 werke von ihnen, gefiel mir aber durchaus! was wurde eigentlich aus den ehemaligen mitgliedern? Hätte nicht gedacht, dass dir die gefallen :shock: Tim Baker spielt jetzt glaub bei Falcon und die anderen sind versumpft. Fogle hat wie gesagt Valhall erreicht und Ro...
von Gehenna
01.09.2006, 16:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CIRITH UNGOL
Antworten: 23
Zugriffe: 8321

sehr gute band, besite leider nur 2 werke von ihnen, gefiel mir aber durchaus! was wurde eigentlich aus den ehemaligen mitgliedern?
von Gehenna
01.09.2006, 16:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Absinth
Antworten: 121
Zugriffe: 49452

habs nur einmal getrunken.. war von Rauter ausm supermarkt, hat mich aber geschmacklich nicht wirklich umgehauen... ich dachte auch immer, dass es einen Absinthrausch gibt.. ich hab auch mal erzählt bekommen, dass man Wermutkraut einfach in z.B. Vodka einlegen kann und dadurch quasi Absinth-Vodka e...
von Gehenna
01.09.2006, 07:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14793

Achso,kaputte Leute gibt es.Aus dem Grund wurden dann alle BMer über einen Kamm geschert oder was?Das ist fast genauso arm,naja. nun man hört des öfteren von "randalen" auf friedhöfen nach angeblichen satanischen konzerten, des öfteren sind das aber eigentlich keine anderen gruppen als so...
von Gehenna
31.08.2006, 07:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14793

Gehenna, Zimmer versucht schon seit Tagen nahezu systematisch, mir wenn immer möglich ans Bein zu pinkeln. Und ich gehe darauf wie schon länger angekündigt gar nicht mehr wirklich ein. Zimmer und sein Gekläffe sind für mich quasi inexistent, da ich weiss, für wen ich hier schreibe und an wen ich mi...
von Gehenna
30.08.2006, 16:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14793

du sagst es zimmer... ein weiteres beispiel für die absurdität der heutigen gesellschaft mit ihren vorurteilen...
von Gehenna
30.08.2006, 13:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14793

abartige geschichte! lustigerweise wurde ich gestern abend angesprochen (hatte per zufall 'n mayhem shirt an) ob das wieder die "anhänger dieser band" gewesen sein, ich wusste zunächst garnicht was da abging, lustig dass beim erwähnen solcher taten immer gleich der erste gedanke an die BM'...
von Gehenna
02.08.2006, 16:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shirtkauf obwohl die CD schlecht ist?
Antworten: 41
Zugriffe: 14424

Auf keinen Fall! Man trägt nur Shirts von Bands, die man kennt und schätzt. Ich hasse diese Wichte, die mit Shirts rumlaufen obwohl sie die Band gar nicht kennen. nargaroth und endstille, sowie mardukshirts finde ich besonders grausam. ansonsten kann ich j. post nur unterschreiben. was findest du d...
von Gehenna
02.08.2006, 13:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Überall Rassismus
Antworten: 25
Zugriffe: 9824

hab hier noch die EPs von trudigerster mit den titeln: - 10 chliini Negerli -Vom dumme Negerli -de unverschämti Güggel oder s schwarze Ei hrhr ausserdem ist das "negerverbot" gar nicht mal so alt....erst mitte des zwanzigsten jahrhundert wurde das wort Schwarzafrikaner "verboten"...
von Gehenna
02.08.2006, 13:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Überall Rassismus
Antworten: 25
Zugriffe: 9824

ehm es gibt doch noch so ne rothaarige schlumpfin...soweit ich mich zurückerinnern kann


hier der beweis ^^

Bild
von Gehenna
31.07.2006, 10:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zangentod
Antworten: 19
Zugriffe: 7973

@atall komisch nur, dass du über dein eigenes projekt(sprich shumma martum) so negativ berichtest...
von Gehenna
31.07.2006, 10:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252037

bergthron - wotanskult
von Gehenna
31.07.2006, 10:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Auswandern
Antworten: 29
Zugriffe: 12869

Du willst dein Land doch wohl nicht kampflos den Türken abtreten? laut einer statistik die mal im tv kam (mit kinder kriegen etc.) werden wir in der CH in etwa 75 jahren eine moslemische mehrheit haben - krasse aussichten! zum thema: nun ich dachte ebenfalls an kanada...denn norwegen ist absolut sc...