Die Suche ergab 1496 Treffer

von Gehenna
31.07.2006, 08:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Noch ein Metal-Test
Antworten: 55
Zugriffe: 19044

Du bist: Death Metal Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wo...
von Gehenna
31.07.2006, 07:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Behexen
Antworten: 5
Zugriffe: 3818

By the Blessing of Satan ist ne klasse scheibe, muss man schon sagen!
von Gehenna
31.07.2006, 07:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Auswandern
Antworten: 29
Zugriffe: 12869

Ich bleibe hier, bis wir eine türkische Mehrheit erreicht haben udn dann werde auch ich mich verabschieden. Du willst dein Land doch wohl nicht kampflos den Türken abtreten? laut einer statistik die mal im tv kam (mit kinder kriegen etc.) werden wir in der CH in etwa 75 jahren eine moslemische mehr...
von Gehenna
28.07.2006, 16:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Auswandern
Antworten: 29
Zugriffe: 12869

Auswanderung ist verständlich, macht es aber langfristig für den betroffenen Staat nur schlimmer, da die >Einwanderung< auch nicht stillsteht. Ich würde hier auch gerne weg, das sind aber romantische Träumereien. im hinblick auf die ferne zukunft sehe ich einfach die "auslöschung" des soz...
von Gehenna
28.07.2006, 16:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Auswandern
Antworten: 29
Zugriffe: 12869

Auswandern

Die Arbeitslosigkeit in Deutschland und auch in der Schweiz ist bekanntlicherweise in den letzten Jahren drastisch gestiegen, daher wählen viele Leute den Weg der Auswanderung um eine Arbeitsstelle zu finden und dem Sozialen Desaster zu entkommen... was findet ihr zu dem Thema, wäre es für euch mögl...
von Gehenna
28.07.2006, 15:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Soviel zu Metrosexualität...
Antworten: 60
Zugriffe: 22230

Re: Soviel zu Metrosexualität...

stimmt vollkommen, hingegen kennst du mich auch kein stück besser... das müsste sich nicht unbedingt ändern, sorry, aber du weisst warum. der grundgedanke von individualismus ist ja schön und recht, aber im bereich BM nicht durchsetzbar, man wird nicht akzeptiert wenn man nicht mit dem strom mit sc...
von Gehenna
28.07.2006, 15:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Soviel zu Metrosexualität...
Antworten: 60
Zugriffe: 22230

Re: Soviel zu Metrosexualität...

ähm ... ist euch aufgefallen das der eine typ tresor heisst? nicht trevor! ansonsten trifft dieses thema genauso auf die black metal szene zu! schwarze kleider, anhänger, springerstiefel, lange haare ... wo bliebt da die individualität? wo bei trendies das markenprodukt steht, steht beim metaller d...
von Gehenna
28.07.2006, 15:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Soviel zu Metrosexualität...
Antworten: 60
Zugriffe: 22230

Re: Soviel zu Metrosexualität...

hr habt alle das gleiche Samsung-Handy, tragt einen Gürtel von Dolce&Gabbana und das Gucci-Täschli. Wo bleibt da die Individualität? D.: Ich trage das Täschli am coolsten, schauen Sie, ich trage es um die Hüfte. http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=14470&CategoryID=66 ähm ... ist euch a...
von Gehenna
28.07.2006, 14:31
Forum: Schwermetall
Thema: Seitenanzeige
Antworten: 27
Zugriffe: 11601

Hrimthur hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:bei mir sind mometan gleich drei seiten leer. (dinge die gesagt werden müssen)

Japp, genau, nervt abgöttisch!!

genau, geht mir auch aufn zeiger...damn
von Gehenna
28.07.2006, 14:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44228

@thread nun ich habe auch einen hund, zwerg-reh-pinscher, 'n kleines ding, mittlerweile 8 jährig :-) Wo wir schon bei Sprichwörtern sind, in Bayern sagen sie: "Wie der Herr, so sei Gscherr" Soviel zum Zwergrehpinscher. Hoffentlich ist der aber nicht auch überfüttert. :D hmm doch bisschen ...
von Gehenna
28.07.2006, 14:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44228

Insomnius hat geschrieben:Kennt ihr die 2 häufigsten Sprüche von Hundebesitzern?

"Der tut nichts, der will nur spielen"
und
"Oh! Das hat er ja noch nie gemacht!"
haha, das stimmt sogar!


@thread nun ich habe auch einen hund, zwerg-reh-pinscher, 'n kleines ding, mittlerweile 8 jährig :-)
von Gehenna
28.07.2006, 11:17
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 198537

bei Sport geht nix über DSF NHL Extreme...
von Gehenna
28.07.2006, 07:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 198537

Usurp-Athor hat geschrieben:Es kommt gerade Nosferatu mit Kinski auf Vox.

Vox wird immer wie besser, genauso wie Kabel 1 und RTL 2.

wäre nur die beschissene werbung bloss nicht......
von Gehenna
27.07.2006, 15:32
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 198537

Frost hat geschrieben:Das einzige was ich mir regelmäßig anschaue ist DR.HOUSE.
Jeden Dienstag 21:15 auf Sat1.
Ansonsten nur wenn ein guter Film kommt.
habe ich neulich das erste mal gesehn, find ich klasse den typ!
von Gehenna
27.07.2006, 13:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

Man kann auch mit Schwertern einiges anrichten oder Schreckschusspistolen. Trotzdem hätte ich hier gerne "richtige" Waffen. Da halte ich es wie Insomnius, für mich: ja, für andere: nein. Aber das ist unrealistisch. Dafür würde ich eventuell in die USA ziehen. in manchen händen sind die di...
von Gehenna
27.07.2006, 11:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

Man kann auch mit Schwertern einiges anrichten oder Schreckschusspistolen. Trotzdem hätte ich hier gerne "richtige" Waffen. Da halte ich es wie Insomnius, für mich: ja, für andere: nein. Aber das ist unrealistisch. Dafür würde ich eventuell in die USA ziehen. in manchen händen sind die di...
von Gehenna
27.07.2006, 11:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ami auf Amoklauf in Schweizer Kirche
Antworten: 23
Zugriffe: 7078

Venom hat geschrieben:
fox hat geschrieben:Der bekäme den Morgenstern in die Genitalien
Sehr unpassend in dem Forum hier :D

Aber abgesehen davon, diese Sprayer sollte man auf offener Straße erschießen dürfen! Es gibt echt nichts was die nicht verunstalten...
die sehen das als kunst...das ist das lustige daran...
von Gehenna
27.07.2006, 09:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

fox hat geschrieben:
kenne einige leute bei schaukampf-"mannschaften"
Na jedenfalls sicher nicht die vor deiner eigenen Haustüre. Aber was soll's, mag hier gar nicht drüber diskutieren.

nein nein...wie erwähnt habe ich die sache so mitbekommen, korrigiere mich wenns nicht so ist....
von Gehenna
27.07.2006, 09:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

@sandmann sehr schwierig etwas zu finden, wenn man glück hat manchmal in brocante oder so...ansonsten weiss ich leider auch nicht
von Gehenna
27.07.2006, 08:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

stimmt zum teil mit den anbietern, ABER "echte" kampfschwerter haben einen preis von mindestens so 3500€, alles andere ist billiger plunder....zudem sind die meisten qualitativ auch nicht kampffähig... oh gott das glyyr umi! Du kennst dich wieder mal voll aus, was? Machst du selbst Reenac...