Die Suche ergab 27 Treffer

von chat_noir
09.02.2009, 12:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Antworten: 2857
Zugriffe: 696236

Joyless - Wisdom & Arrogance

geniales depressive Rock Album aus den Köpfen der Forgotten Woods Belegschaft mit zauberhafter Damenstimme. Myspace bietet Hörproben an!
von chat_noir
09.02.2009, 12:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 892901

sodala

Impavida - Eerie Sceneries
Die Toten kehren wieder mit dem Wind - am Ufer des Sees
Erhabenheit - Missgediehen
Erhabenheit - von des Todesboten Kunde
Erhabenheit - vom Tempel zum Throne
Odal - Zornes Heimat (scheiße!)
Gris - Il etait une foret
Kyla -Glory of Negativity
von chat_noir
09.02.2009, 12:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Naglfar & Carpathian Forest
Antworten: 21
Zugriffe: 10222

Vittra ist ein gutes, solides Album, nichts für mich, aber ganz ordentlich. Zu Capathian Forest kommt mir gleich das Stück Pizza wieder hoch. (Und diesmal als Kotzen im negativen Sinn, nicht wie bei dem Thread im Doom Bereich ;)) Selten so eine proletige, drogenabhängige Black Metal Formation ohne j...
von chat_noir
09.02.2009, 12:17
Forum: Nichtmetall
Thema: Doom-Sludge-Stoner Empfehlungen
Antworten: 70
Zugriffe: 39405

Doom-Sludge-Stoner Empfehlungen

Ich dachte... nein ich bin davon ausgegangen, es wäre sicher für alle von Interesse, wenn man einen allgemeinen Thread zum Thema Doom/Stoner/Sludge mit Empfehlungen und kurzer prägnanter Beschreibung der jeweiligen hätte. und da ich gerade selber zwei Spitzenplatten vorliegen habe, möchte ich euch d...
von chat_noir
08.02.2009, 20:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 829280

etwas dämliche scheiße?



und ein klassiker

von chat_noir
08.02.2009, 18:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alcest
Antworten: 26
Zugriffe: 11178

die frau hat's einfach drauf! ich hätte nie gedacht, dass ich mal so was sagen würde.. :D Frau? Ich dachte, Neige ist ein Typ?! seit seinem ehuchlerischen Ausfall mit seiner Freundin, für die er sein schaffen bei Amesoeurs einstellte, ist er a)eine Frau b) schwul oder c) einfach ein dummer Fotzenkn...
von chat_noir
08.02.2009, 18:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute Suicidal Black Metal Bands
Antworten: 94
Zugriffe: 33650

Ungeachtet irgendwelcher ideologischen Verblendung, die hinter sogenanntem Suicidal black Metal oft vermutet wird, gebe ich hier mal meine musikalischen Tipps aus der Richtung preis. Ich hoffe sie wurden noch nciht erwähnt. Wenn schon Lifelover angegeben wird, dann sollte man nicht vergessen auch Hy...