Die Suche ergab 47 Treffer

von BlackRose
26.12.2005, 22:15
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Gästebuch
Antworten: 7
Zugriffe: 5501

Möglicherweise kannst du irgendwo einstellen, ob du die Einträge als Mail/PM oder im GB erhältst.


Weiss irgendwer was man gegen Spammer in Gästebüchern tun kann? Ich sperre schon dauernd die IPs und lösche die Spam-Einträge, aber wenns nur den Hostname anzeigt, kann ich die IPs nicht bannen.
von BlackRose
26.12.2005, 22:04
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 236305

Das Ende von The Village macht den ganzen Film zu ner Lachnummer! Der Anfang von dem Film ist eigentlich ganz gut... nur das ende ... :aua: Find ich genauso. Und dann noch: 1. Ich weiss was du letzten Fretiag den 13. getan hast (Ich glaub der Titel sagt alles...) 2. Dead Hunters (Dämlicher, langwei...
von BlackRose
26.12.2005, 21:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller und Witze
Antworten: 49
Zugriffe: 17213

Ich mag schwarzen Humor sehr gerne. Und den Sarkasmus von Garfield :D
von BlackRose
16.12.2005, 21:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mögt ihr Kampfsport?
Antworten: 18
Zugriffe: 6601

Ich mag nur asiatischen Kampfsport. Boxen find ich irgendwie so "sinnlos".
von BlackRose
16.12.2005, 21:34
Forum: Schwermetall
Thema: Schwermetall Konzertletter: UNPERSÖNLICH!
Antworten: 10
Zugriffe: 4892

Steiner hat geschrieben:Endlich ist er wieder da... :wink:
Hat auch lange genug gedauert :D
von BlackRose
24.11.2005, 10:37
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Tödliche Erschöpfung durch Dauerspielen
Antworten: 28
Zugriffe: 11958

Wow, du darfst schon tackern? Mir haben sie gesagt, das sei nur was für I+D-Spezi's. Mir haben sie auf die Schulter geklopft und meinten: "Als besonderes LECKERLI darfst du heute mal Blätter tackern, weil du mit dem Einordnen der Bilder die du zusammen mit den anderen Behinderten gemalt hast s...
von BlackRose
20.11.2005, 16:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Umfrage für die BMS
Antworten: 5
Zugriffe: 4228

Nur 5 Fragen weil wir uns beim Auswerten ja nicht überarbeiten wollen :wink:. Mit der Umfrage wollen wir sehen, wie viele Leute sich überhaupt mit dem Thema auseinander setzen und welche der vier Theorien am meisten anerkannt wird. Es gibt ja unzählige Theorien, aber wir haben halt mal die vier beka...