Die Suche ergab 142 Treffer

von Assault
14.02.2006, 22:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: 'was schönes zum Valentines Day
Antworten: 18
Zugriffe: 6741

hehe richtig geil :lol:
Das einzig mehr oder weniger gute am Valentienstag ist, dass ich Geburtstag habe :wink:

Gruß Assault
von Assault
13.02.2006, 22:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neues von Varg
Antworten: 10
Zugriffe: 5649

Es geht nicht darum, dass mir ein "scheisse" zu vulgär wäre, ich habe ja keinen Besenstiel im Hintern. ;-) Ich dachte nur, du seist einer dieser Pro-Vikernes-Typen, der bspw. dieses Video "scheisse" finden würde, weil der arme Varg geschnappt wurde. 8) Ne ich gehöre nicht zu den...
von Assault
13.02.2006, 21:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: ein lustiges spielchen
Antworten: 20
Zugriffe: 11047

hui ich habs bis 5 oder 6 geschafft ! Aber dann bin ich gegen die Wand gekommen ... wie geil :D :D

Gruß Assault
von Assault
13.02.2006, 19:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neues von Varg
Antworten: 10
Zugriffe: 5649

1. Wo ist der Witz? 2. Was ist an besagtem Video scheisse? Gut, es ist sinnlos, aber was macht das Video "scheisse"? Gut dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen für meine Ausdrucksweise; also mit dem "scheisse" meine ich eigentlich dass das Video keinen Sinn hat und ich we...
von Assault
13.02.2006, 17:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neues von Varg
Antworten: 10
Zugriffe: 5649

Naja fand's jetzt nicht sooo lustig...
Aber wem's gefällt.
Guckt ma auf http://www.burzum.org/eng/downloads.shtml da gibt's n Video wie Varg von den Bu ähmm ich mein der polizei gefangen wird... Naja ich persöhnlich find's scheisse :roll:

Gruß Assault
von Assault
11.02.2006, 15:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hitler an der WM06!
Antworten: 12
Zugriffe: 4937

BlackFrost hat geschrieben:Wer nimmt denn die SUN ernst?
Die scheiß Journalisten und die Redaktion wollen doch nur Aufmerksamkeit.
So wäre das schon was anderes
Bild
Wie geil :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Assault
von Assault
10.02.2006, 22:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hitler an der WM06!
Antworten: 12
Zugriffe: 4937

Da die Engländer ja sowieso noch denken das die Deutschen Nazis sind wundert mich das jetzt nicht so besonders. Ich glaube die Autoren hatten mal wieder nicht's zu tun ausser ihren Cheff zu ärgern bis ihnen dieses Bild in die Finger fiehl... Mein Gott es gibt wichtiger Sachen zu berichten, und ausse...
von Assault
10.02.2006, 22:32
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kritik am Satanismus
Antworten: 46
Zugriffe: 21847

Das einzige was mich stört ist die Unwissenheit der Leute. Wie z.b. bei mir : Im Relli Unterricht habe ich den Lehrer gefragt warum man immer nur die "guten" Seiten des Christentums bespricht, da ich denke, dass es immer gut ist beide seiten zu kennen (also auch die "schlechte"!)...
von Assault
09.02.2006, 16:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: I eat christians
Antworten: 41
Zugriffe: 15823

Aranarth hat geschrieben:amüsanter wäre: ich bremse nicht für christen *grins*
Einfach nur geil :lol: :lol:

Aber mittlerweile regt sich doch jeder über irgendeine Attacke gegen eine Religion auf. Siehe nur der Karikaturen Streit :?

Gruß Assault
von Assault
08.02.2006, 22:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Bandnamen
Antworten: 1219
Zugriffe: 394039

nette jungs...scheiss band name dark day dungeon...sorry guys! Hab ma n Live Video von denen gesehen und ich muss sagen es hat mir gefallen. Aber ich kann mir dem Namen echt nicht's anfangen. Hmm dumme Bandnamen: Tribes Of Cain find ich nicht gerade besonders... Öröm find ich auch sehr merkwürdig.....
von Assault
08.02.2006, 20:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Waldtod...
Antworten: 39
Zugriffe: 19124

Mmh,...nunja so ists da oben in Nrw halt,... in Monheim schauts da genauso triste aus,.. hier bei mir ist das ganz anders, zum Glück,.. aber mir grauts schon wenn ich im hohen Norden wohne,... da gibts nicht mehr so schöne Wälder wie bei mir zu Hause ,.. Trotzdem es ist echt beschissen in NRW zu wo...
von Assault
06.02.2006, 18:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32164

Ich finde, dass es dir im Moment doch vollkommend egal sein kann was danach kommt. Sieh mal, du bist jetzt 16, nehmen wir mal an du würdest mit 60 sterben (Was man natürlich nicht wissen kann, aber wir nehmen es einfach mal an!). So jetzt zähl mal wieviele Jahre du noch vor dir hast! Genau es sind 4...
von Assault
03.02.2006, 23:56
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Misantrop - Misanthropic Hate
Antworten: 1
Zugriffe: 3198

Hört sich ja nicht so berauschend an ...
Danke für die Hörprobe :roll:
Fazit: Es muss nicht unbedingt sein.

Gruß Assault
von Assault
03.02.2006, 18:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure Musikabspielgeräte 2 go?
Antworten: 66
Zugriffe: 24462

Hab einen stink normalen 512mb MP3-Player.
Nichts besonderes; ausser das er vielleicht von Saturn ist :roll:

Gruß Assault
von Assault
29.01.2006, 19:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 4
Zugriffe: 3582

Richtig geil aber leider etwas zu kurtz ...
Aber geil wie der am Ende überfahren wird :lol:

Gruß Assault
von Assault
26.01.2006, 17:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Alpträume...
Antworten: 29
Zugriffe: 10715

Früher hatte ich bestimmt vier mal hintereinander den selben Traum: Ich bin eingeschlafen und bin in einer wilden Schlacht in einer Burg "aufgestanden". Allerdings hatte ich schon eine Rüstung an und ein Schwert in der Hand. Dann kam immer (In jedem der vier Male) ein Ritter auf einem Pfe...
von Assault
25.01.2006, 19:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Mädels-Thread
Antworten: 99
Zugriffe: 34632

Freyr hat geschrieben:welcher der beiden? 0_o
Man hast du Sorgen :lol:

Gruß Assault
von Assault
25.01.2006, 19:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: tips und trick fürs richtige corpsepaint
Antworten: 27
Zugriffe: 10259

Theaterschminke tut es voll und ganz, du darfst dir bloß nicht im Gesicht rumwischen. Wenn's juckt, einfach den Schmerz ignorieren oder geniessen, je nach trveness. Musste bevor man sich schminkt Creme auf die Haut auftragen dann kann man die Schminke einfacher wieder abwaschen und es juckt auch ni...
von Assault
24.01.2006, 20:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: tips und trick fürs richtige corpsepaint
Antworten: 27
Zugriffe: 10259

watt, schuhcreme???? WTF! als ob^^ Bestimmt noch mit Ledergeruchzusätzen :roll: .... Ich würde es einfach mal mit Theaterschmike versuchen, die bekommt man auch leicht wieder ab. Aber wenn du damit auf ein Konzert gehen willst kann ich das nicht so empfehlen da sie bei dem ganzen Schweiß usw. wiede...
von Assault
24.01.2006, 20:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Alpträume...
Antworten: 29
Zugriffe: 10715

ähhhh ich hab letzens geträumt das ich die freundin meines besten kollegen ficke. Manmanman wir träumen die selbe scheisse... Und dabei kann ich sie nicht mal richtig ab :roll: . Aber da der Traum noch nicht enden wollte kam noch dazu, dass ich es einer sehr nahestehenden Person erklären musste; nä...