Die Suche ergab 259 Treffer

von jumal
24.02.2006, 16:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: skateboard?
Antworten: 82
Zugriffe: 28877

the shamen hat geschrieben:Nun ist nur noch Surfen ( nein nicht das mit dem Segel, Wellenreiten! ) angesagt....das verdammt beste nach Musik und Sex...!
Stimmt das ist auch sehr geil.
Und das ist auch ein Grund warum ich gerne im Tiefschnee fahre, denn dort ist das Gefühl verdammt ähnlich. :)
von jumal
24.02.2006, 16:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wo liegt eigentlich die Schweiz?
Antworten: 26
Zugriffe: 8806

Wo ist der Sinn von diesem Thread? Nur für den Fall, dass ich auf der Leitung stehe, aber ich frage mich, wie jemand allen Ernstes so eine Frage stellen kann, ausser eben, es gibt noch einen nicht-auf-den-ersten-blick-Erkennbaren Sinn, den ich auf alle Fälle noch nicht verstanden habe. http://www.g...
von jumal
24.02.2006, 16:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Unbeantwortbar
Antworten: 35
Zugriffe: 15401

Deine Fragen gehen zwar in eine ganz andere Richtung... aber ich probier sie mal zu beantworten... wieso sieht man ein weisses licht kurz vor dem tod? Wer sagt das? ist es möglich in seinem eigenen blut zu ertrinken? Ja. Wenn du mehrmals in deinem Leben eine gewisse Menge an Blut abzapfst, dass du d...
von jumal
22.02.2006, 10:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wo liegt eigentlich die Schweiz?
Antworten: 26
Zugriffe: 8806

Aranarth hat geschrieben:^^ sagst du das deinem besten freund auch jede nacht? *steh auf wenn du schweizer bist... steh auf wenn du schweizer bist*
lol
würd ich... wenn ich Schweizer wäre ;)
von jumal
22.02.2006, 09:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wo liegt eigentlich die Schweiz?
Antworten: 26
Zugriffe: 8806

Die Schweiz liegt nicht. Wir sind ein tapferes Land und stehen!
von jumal
22.02.2006, 09:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: TV
Antworten: 38
Zugriffe: 10129

Extrem wenig. Ich kann mich mit den wenigsten Programmen identifizieren. Allenfalls irgendwelche Sportsendungen. Sprich: Snooker, Dart oder Eishockey...

Aber sonst nur wenn ein guter Film kommt.
von jumal
21.02.2006, 20:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Unbeantwortbar
Antworten: 35
Zugriffe: 15401

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Da die Haut der Schlümpfe so dick ist, sieht man das darunter fliessende Blut (und dessen Farbe) nicht. Egal wie fest man drückt. Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens? Das Schild wird von den ...
von jumal
20.02.2006, 11:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: tipp für coole babyklamotten
Antworten: 14
Zugriffe: 5351

Irgendwie finde ich es ziemlich albern seine Kinder nach dem eigenen Vorbild zu gestalten. Als wäre es ein Aushängeschild für besondere Trueness wenn der Sohnemann im Kinderwagen ein Slayer-T-Shirt anhat...

Naja jedem das Seine.

Grüsse
von jumal
20.02.2006, 11:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: skateboard?
Antworten: 82
Zugriffe: 28877

@BlackFrost Der Großteil der Boarder sind Vollidioten, Nu Metal und HipHop hörende.... Naja alleine daher würde ich mich nie auf die Sportart einlassen. Was interessieren dich, was die anderen Brettler tun? Zieh doch dein eigenes Ding durch und scheiss auf die anderen.. :roll: @Johannes kann mir nic...
von jumal
19.02.2006, 18:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der ganz normale Wahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 10238

Skadi hat geschrieben:Wo bleibt die Rechtschreibung?! :wink:
Das heisst Ortographie!




:lol:
von jumal
19.02.2006, 12:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Emotionale Nebenwirkungen von Musik
Antworten: 89
Zugriffe: 44014

Re: Emotionale Nebenwirkungen von Musik

nekrop hat geschrieben:Achja und nebenbei: sollte mir irgendwer meine Turisas "Metal Battle" abkaufen wollen -> einfach melden :wink:
Genial! Ich habe nämlich nur die 'Battle Metal' Scheibe... ;)

Das Gefühl, welches du beschreibst, kenne ich nur zu gut. Geht mir mit Aerosmith so.

Grüsse
von jumal
11.02.2006, 20:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kommen Masochisten in den Himmel oder in die Hölle?
Antworten: 21
Zugriffe: 10109

Naja.. was sollen die machen ? Mich wegen Verstoßens gegen das copyright verklagen ? Aber um es auf den Punkt zu bringen.. Mag ja sein, dass sich deine Beschreibung der Hölle mit der deines Priesters und der Kirche deckt. Mir ists in so fern egal, da dieses Thema für mich lediglich ein Amüsement da...
von jumal
11.02.2006, 20:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kommen Masochisten in den Himmel oder in die Hölle?
Antworten: 21
Zugriffe: 10109

Das Problem ist, dass du dir keine eigenen Vorstellungen von Himmel und Hölle machen kannst da man sich darüber keine eigenen Vorstellungen machen kann. Sie sind gegeben von den Erschaffern von Himmel und Hölle: den Kirchen. Oder besser gesagt der röm. kath. Kirche. Wenn du an etwas anderes glaubst,...
von jumal
11.02.2006, 18:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kommen Masochisten in den Himmel oder in die Hölle?
Antworten: 21
Zugriffe: 10109

Sich selbst zu geißeln oder das Tragen von dornenbesetzten Gürten auf der nackten Haut, wie es z.b. bei dem katholischen Geheimbund Opus Dei gang und gebe ist, zeigt ja, dass diese Leute es mit dem Bereuen ihrer Sünden ernst meinen und sich deshab selbst bestrafen. Dadurch wird die Bindung zu Gott ...
von jumal
11.02.2006, 18:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Poser Hunt
Antworten: 18
Zugriffe: 5045

So jetzt gings...
17780 Punkte

Ich bin zufrieden... Obwohl es n bischen komisch ist, da ich keinen einzigen Gegner entkommen liess. Ergo: Zu wenig Poser! ^^


Nachtrag: Hier was gutes für euch. http://www.chilloutzone.de/files/05112003.html
von jumal
11.02.2006, 17:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Poser Hunt
Antworten: 18
Zugriffe: 5045

Argh... ich muss an einen anderen PC... bei dem hier läuft das viel zu lahm...
von jumal
11.02.2006, 17:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kommen Masochisten in den Himmel oder in die Hölle?
Antworten: 21
Zugriffe: 10109

Als ich noch ein kleines Mädchen war, haben meine Eltern mich zur Christenlehre geschickt. Daher is mir ein Bild von Himmel und Hölle ein gebrannt worden was eurem wohl wiederspricht. Also bei mir Hölle= Schmerz und Himmle = Watte :roll: , naja falls es sowas gibt Dem ist nicht so. Im Himmel wird d...
von jumal
11.02.2006, 14:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kommen Masochisten in den Himmel oder in die Hölle?
Antworten: 21
Zugriffe: 10109

Ich bin aber kein Masochist. Ich will das nur wissen, auch wenn das keine Information is die mich weiter bringt im Leben Ich frag mal bei Gelegenheit meinen Götti. Der ist kath. Priester... ;) Ich denke aber nicht, dass einem in der Hölle Schmerzen zugefügt werden, sondern, dass du dort deine schli...
von jumal
11.02.2006, 12:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: welches Shirt wird abgefackelt?
Antworten: 12
Zugriffe: 6453

Leviathan666 hat geschrieben:Äh, HATEFUL METAL?
Adresse kopieren und im neuen Fenster/Tab eingeben... ;)
von jumal
10.02.2006, 17:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: schneechaos
Antworten: 55
Zugriffe: 20116

in der schweiz herrscht vor allem in den skigebieten schneemangel :? Nun ja... Es geht grad so... ;) Am Sonntag gehts erst mal ne Woche auf die Piste. *freu* Gestern haben sie auch überall vom grossen Schneechaos berichtet. Aber ich hab davon irgendwie nichts mitgekriegt... Liegt vielleicht daran, ...