Die Suche ergab 259 Treffer

von jumal
29.09.2005, 09:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: würdet ihr...
Antworten: 37
Zugriffe: 15743

Würde ich auch nicht tun, da es geschehen ist, und man damit leben sollte. Was wäre wenn ihr jeden schönen Moment nochmals erleben könntet? Oder wenn ihr alle schlechten einfach rückgängig machen könntet? Lebe für den Moment... Ist es nicht die Einmaligkeit des Moments die ihn so wertvoll macht? Che...
von jumal
28.09.2005, 22:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Das Wesen unser selbst
Antworten: 10
Zugriffe: 5898

Wir behandeln momentan grad in der Schule in etwa dieses Thema und was ich sagen kann, ist dass es sehr plausibel ist, dass Leben aus Zufall entstand. Wassertropfen die in die Ursuppe fielen und dann eine Fettschicht um sich bildeten und dadurch eine Art Zelle bildeten, etc. Das Problem bei der Evol...
von jumal
27.09.2005, 14:20
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nocte Obducta - Nektar Teil 2: Seen, Flüsse, T
Antworten: 34
Zugriffe: 16454

Achso... kam bei mir jetzt überhaupt nicht so rüber :)

Nun ja... ich find die Platte trotzdem geil! :D

Cheers :)
von jumal
26.09.2005, 21:54
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nocte Obducta - Nektar Teil 2: Seen, Flüsse, T
Antworten: 34
Zugriffe: 16454

Wieso? Sagen sie das?

Kommt mir jetzt irgendwie spanisch vor, denn irgendwie denke ich nicht, dass eine Band wie Nocte Obducta eine Verarsche als Platte rausgibt... :?
von jumal
26.09.2005, 21:02
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nocte Obducta - Nektar Teil 2: Seen, Flüsse, T
Antworten: 34
Zugriffe: 16454

Wieso sollte Schwarzmetall nicht ernstzunehmen sein? Ich finde sie genau so gut wie alle anderen Platten von Nocte Obducta. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden welche die beste ist. Denn sie sind so unterschiedlich, dass ein Vergleich für mich schwer ist. Momentan gefällt mir Lethe extrem gut.....
von jumal
26.09.2005, 19:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Friedrich Nietzsche
Antworten: 67
Zugriffe: 28589

Mist. Und ich dachte immer, Nietzsche sei voll die Dumpfbacke mit Nixplan, ein Opportunist der immer alles nachplappert. Gut, dass du uns da aufgeklärt hast! Danke! Hach schön, dass es noch Leute gibt die lesen können... [Achtung: Ironie...] Wie ich bereits antönte, kannte ich bis anhin kein Werk v...
von jumal
21.09.2005, 12:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66369

Ich hoffe ich habs jetzt verstanden, denn ich stimme dir im Allgemeinen zu :)

Cheers
von jumal
21.09.2005, 12:25
Forum: Schwermetall
Thema: Kommt Masse, kommt Dummheit
Antworten: 56
Zugriffe: 24320

Ich denke eben, dass einige unter der Verdummung des Forums auch die Flut der Jungen verstehen.
Das wurde mMn sogar mal in dem Thread erwähnt. :)

Cheers
von jumal
20.09.2005, 22:49
Forum: Schwermetall
Thema: Kommt Masse, kommt Dummheit
Antworten: 56
Zugriffe: 24320

tach jo dann meldet sich mal einer der sprösslinge zu wort: ich kann sehr wohl verstehen dass die herren alt-metaller (achtung: ironie) gerne unter sich sind, doch ist es nicht der Nachwuchs der unter anderem neue Ideen, bzw. frischen Wind im allgemeinen bringt? Natürlich würde ich es nicht gerne se...
von jumal
20.09.2005, 22:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure 5 Lieblings...
Antworten: 62
Zugriffe: 22553

1. M-Eistee (1 l für 0.80 *lecker*) 2. Wasser (egal ob aus dem Hahnen oder mit kohlensäure) 3. Rivella rot (ich glaube Schweizer besitzen ein bestimmtes gen für dieses getränk. Ich denke niemand im ausland würde das runterbringen :lol: ) 4. Säfte (mhhh... Cranberry-Saft) 5. hmmm... (was ist schlecht...
von jumal
20.09.2005, 22:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Verlieren
Antworten: 33
Zugriffe: 14705

Ich verliere eigentlich auch ganz "gerne", aber es kommt stark auf den Gegner an... Wenn der Gegner die ganze Zeit kommt und meint: "ach ist doch nicht so schlimm..." und man dabei merkt, dass er es geniesst, mich besiegt zu haben, dann könnte ich ausrasten... Aber ich habe zum B...
von jumal
20.09.2005, 13:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Dinge die man im Leben wissen sollte...
Antworten: 57
Zugriffe: 19198

hehe
kein problem ;)
es bräuchte einiges mehr um mich aus meiner guten Laune zu schmeissen...
Zum beispiel Eltern, die immer dann mit Sachen kommen, wenn man tausend andere Dinge im Kopf hat :roll:

Cheers
von jumal
19.09.2005, 22:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Dinge die man im Leben wissen sollte...
Antworten: 57
Zugriffe: 19198

ich beantrage höhere bierpreise für menschen mit anorexie! hey... das war an einem komischen tag... ich weiss nicht was mit mir los war! Sonst vertrag ich doch immer mehr... (ok das nimmt mir jetzt keiner ab ;) ) egal! achja: man sollte wissen, dass man ein bänkli braucht, an dem man seine kollegen...
von jumal
19.09.2005, 18:09
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die besten Filmzitate
Antworten: 59
Zugriffe: 23235

Aus Herr der Ringe:

Gimli:
"Du hättest uns wirklich einen besseren Platz aussuchen können!" (er kann nicht über die Mauer schauen)
Legolas:
"Soll ich dir eine Kiste bringen lassen?"

Cheers
von jumal
19.09.2005, 18:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66369

ich mag es nicht, wenn leut frauen mit so borderline-manisch-depressiv-schizophrenie-essstörung-ritzerei ebendrum in die metal oder gothic szene kommen. es ist der falsche weg. alles wohlstandserscheinung. für so scheiss hätte man früher gar keine zeit gehabt, da wurde geschuftet und man musste sic...
von jumal
19.09.2005, 17:56
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was macht das triggern beim Schlagzeug?
Antworten: 13
Zugriffe: 7146

Grimmschlag hat geschrieben:Wer triggert ist schwul! Mehr brauchst du nicht zu wissen...
jo des steht aber nicht zur diskussion ;) aber trotzdem gut zu wissen :)


Cheers
von jumal
19.09.2005, 17:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Dinge die man im Leben wissen sollte...
Antworten: 57
Zugriffe: 19198

oder du gehst zur post um dort zu arbeiten^^ @rauchen: ach ihr raucher stinkt doch sowieso ;) (bitte nicht ernst nehmen... bin nur grad gut drauf ^^) was auch gut zu wissen ist: dass man auch von nur 1,5 verdammten litern bier verdammt noch mal "chörble" kann... (um die vokabeln der deutsc...
von jumal
19.09.2005, 16:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66369

@50 kg Schokolade: hm... dann müsst ich also noch weitere 499 Tafeln essen... :o HER DAMIT! :lol: Aber b2t: Ich weine auch sehr selten. Meistens, wenn ich wütend oder traurig bin, rede ich mir ein, dass ich erst jung bin und es noch genug Zeit gibt etwas zu ändern... Was mir aber komisch vorkommt, i...
von jumal
19.09.2005, 15:59
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was macht das triggern beim Schlagzeug?
Antworten: 13
Zugriffe: 7146

Was macht das triggern beim Schlagzeug?

Tach. (Nur so als info: ich weiss nicht, ob es dieses Thema schon gab, habe eben nichts in der Suche gefunden...) ICh habe vor kurzem was von triggern gehört. Nun würde ich aber auch gern wissen, was das ist. Ich stelle mir das ganze so vor: beim aufnehmen des schlagzeugs wird jeder ton sozusagen ei...
von jumal
18.09.2005, 18:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dunkelvolk
Antworten: 13
Zugriffe: 6520

sehr geil! :)

gefällt mir sehr gut, vor allem reimt sich alles!

Cheers :)