Die Suche ergab 590 Treffer

von Eldain
03.01.2007, 03:18
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: ?Satanisten -> Weihnachten?
Antworten: 35
Zugriffe: 18887

weihnachten hat für mich noch nie irgendetwas religiöses an sich gehabt, ist ein reines familienfest. Geht mir genau so. Ich habe an Weihnachten noch nie religöse Geschichten anhören oder Lieder singen oder beten müssen. Weihnachten war bei uns einfach ein aus der Tradition erwachsenes Familienfest...
von Eldain
25.11.2006, 15:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 892067

PHOBOS - Tectonics Zerstörerischer Industrial Doom aus Frankreich. Sehr anstrengend, überzeugt trotzdem auf ganzer Linie. Habe ich mir eben auch vorbestellt (ohne deinen Beitrag vorher gelesen zu haben). Dazu noch Red Harvest - Internal Punishment Program Und Melchesh - Emissaries ist auch endlich ...
von Eldain
23.11.2006, 23:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Euer Lieblings Song
Antworten: 19
Zugriffe: 8508

Thus Spake the Nightspirit - Emperor
von Eldain
18.11.2006, 23:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84181

nein, sie folgen einem führer weil SIE KEINE EIGENE ÜBERZEUGUNG HABEN. 1. führer nehmen alles selbst in die hand 2. man kann danach sagen, man wurde gezwungen mitzuziehen 3. sie müssen weder einsatz zeigen, noch eine meinung haben Das ist es, was ich mit "Weg des geringsten Widerstandes" ...
von Eldain
18.11.2006, 14:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84181

Leider ist das aber der Warscheinlichere Fall...ich vermute mal dass nachdem die kluft zwischen Arm und Reich immer größer wurde die Reichen irgendwann auf die Idee kommen dem überflüssigen Abschaum einer Zwangsterilisation zu unterziehen. Würdest du für das höhere Wohl der Menscheit Sterilisieren ...
von Eldain
18.11.2006, 02:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84181

Allgemein kann man sagen, das alles, was man so gern der Kirche vorwirft, auch unter allen anderen Institutionen/Völkern/Religionen,etc. genauso passiert wäre. Denn der Mensch macht diese Dinge, nicht seine Religionen oder Institutionen. Und der Mensch wird diese Dinge immer tun. Das sehe ich genau...
von Eldain
17.11.2006, 00:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 892067

habe auch zugeschlagen: Myrkgrav - Trollskau... Secrets of the Moon - Antithesis Anaal Nathrakh - Escharton Belphegor - Pestokalypse VI Sonic Reign - Raw Dark Pure und noch zwei ältere Alben: Nasheim - Evighet/Undergang Satyricon - Dark Medieval Times Zwei Alben sind noch in der Pipeline: Melechesh ...
von Eldain
16.11.2006, 23:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: I
Antworten: 40
Zugriffe: 14209

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite gefällt mir die Scheibe, genau so, wie mir die letzten zwei Immortal Alben gefallen haben, aber irgendwie erwarte ich scheinbar jedes mal zuviel. Irgend etwas fehlt mir. Das letzte Quäntchen Innovation, vielleicht. Oder der Biss früherer Tage. Es kli...
von Eldain
16.11.2006, 23:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Games, die gemacht werden sollten
Antworten: 59
Zugriffe: 23351

Ja, ein neues Zelda. Ein neues Ultima 6. Scheiss auf die Grafik, der Spielspass hängt nicht davon ab. Wenn ein Spiel nur seiner Grafik wegen gut ist, dann kann es mir gestohlen bleiben.
von Eldain
16.11.2006, 22:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: streitereien
Antworten: 18
Zugriffe: 9555

...anscheinend muss das so sein...wobei man diese Leute einfach ignorieren könnte... :? ...irgendwann hören sie schon auf! Schließlich sind wir ja in einem Forum...bei Diskussionen werden nie alle die selbe Meinung haben... Manche Leute wollen einfach die Aufmerksamkeit anderer und versuchen es mit...
von Eldain
16.11.2006, 22:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: übernatürlichkeit oder verstecktes etc.
Antworten: 35
Zugriffe: 18529

Wenn man davon ausgeht, dass sich alles (z.B. Materie) auf Energie zurückführen lässt und man sich bewusst ist, dass auch die heutigen physikalischen Messmethoden und beschreibenden Formeln immer noch arg grobschlächtig sind, lässt das nicht die Möglichkeit offen, dass es Dinge gibt, die wir heute n...
von Eldain
09.11.2006, 16:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 828452

Kennt ihr "The Big Lebowski" schon? Einer meiner Lieblingsfilme, hier in der Kurzfassung ...
http://www.youtube.com/watch?v=RqtgfjkB6Pg
von Eldain
28.10.2006, 19:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Filme die gemacht werden sollten
Antworten: 43
Zugriffe: 18578

Ja richtig. Hatte ich verdrängt. Habe den Film nicht gesehen und mir im besten Willen nicht vorstellen, dass er gut ist. Vielleicht belehrst du mich eines besseren.
von Eldain
28.10.2006, 19:31
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Filme die gemacht werden sollten
Antworten: 43
Zugriffe: 18578

Neiiiiiiiiin, bitte keine First-Person-Shooter verfilmen. "Doom" hat gezeigt, wie abgrundtief schlecht das Ergebnis sein kann. Dann eher, wie gesagt, TETRIS :D oder vielleicht Super Mario ?
von Eldain
28.10.2006, 19:14
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fantasy-Terror zu Weihnachten
Antworten: 22
Zugriffe: 9504

Seit HdR und HP geht eine richtige Fantasy-Welle durch die Kinos und Fernsehprogramme. Fantasy scheint bei den Leuten richtig *gezündet" zu haben. Ob das ein Zeichen der heutigen Zeit ist (in der immer mehr der Drang nach pseudo-Spiritualität, Mythos und dem Unerklärlichen aufzukommen scheint),...
von Eldain
28.10.2006, 18:54
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Filme die gemacht werden sollten
Antworten: 43
Zugriffe: 18578

Ich hätte gern einen gutgemachten Film über die griechische Mythologie. Einen Film mit griechischer Mythologie gibt's schon: Clash of the Titans (Kampf der Titanen) Der Film handelt von der Sage von Perseus und Andromeda, ist als "Abenteuerfilm" inszeniert und recht unterhaltsam. Bezogen ...
von Eldain
22.10.2006, 22:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: VORSICHT ABZOCKER!!!email Enstillefan....
Antworten: 25
Zugriffe: 10781

David B. ..... äh nein, nennen wir ihn lieber D. Böss

Hahaha, zu geil. Wie bei den Simpsons.
von Eldain
22.10.2006, 22:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verkehrssünder an den Galgen!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 9137

Beklagen darf man sich wohl kaum über eine Busse für zu schnelles Fahren. Wenn man gerne schnell fährt oder schnell fahren "muss" um einen Termin einhalten zu können, so sollte man auch allfällige Konsequenzen in Kauf nehmen können, seien es Bussen oder überfahrene Fussgänger. Letzteres is...
von Eldain
13.10.2006, 14:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schlechteste/Beste Liveband?
Antworten: 82
Zugriffe: 31059

Old Man's Child vor ein paar Jahren im Z7 war extrem mies.

Letztes Jahr spielten Finntroll in Aarau. Hat wirklich Spass gemacht.

Satyricon im Frison fand ich ebenfalls ausgezeichnet (obwohl man die Riffs teilweise schlecht heraushören konnte).
von Eldain
30.09.2006, 02:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Behämmerte Namen
Antworten: 71
Zugriffe: 41070

Eine Zahnarztpraxis in Lenzburg ist tatsächlich mit "Praxis Dr. Killer" angeschrieben. Au weija... Ich hab mal was von einem "Rainer Zufall" gelesen. Naja, nicht jedes ist ein Wunschkind. Ausserdem gibt es den Nachnamen "Afterstank". Ein Typ in der Gemeindeverwaltung ha...