Die Suche ergab 232 Treffer

von Skadi
09.11.2005, 14:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: metal im netz
Antworten: 12
Zugriffe: 4811

Und da wären wir wieder beim Thema...
von Skadi
08.11.2005, 18:45
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 236279

Was habt ihr nur alle gegen Titanic...
Das war damals ein Kinoerlebnis. Nach der Pause hatten die Leute ihre Plätze gewechslet. :twisted:
Tjoa, wenn man den Film mit dem nötigen Humor schaut, ist er gannnz amüsant!
von Skadi
08.11.2005, 11:38
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 236279

Joa, gegen die Landschaften sag ich nichts. Clive Owen hat seine Rolle auch gut gemeistert und auch die Musik war adäquat. Wieso der Film in meinen Augen mies ist, hab ich ja bereits erwähnt.
von Skadi
07.11.2005, 22:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 27010

Eine Tatsache dass es mit der Menschheit nunmal den Bach ab geht...

Was solls, ein lächerliches Gesetz folgt dem Anderen.
von Skadi
07.11.2005, 22:03
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 236279

King Arthur: ° Artus-Sage wohl nicht gekannt ° Krieger und Pferde immer schön sauber ° Pferde haben stetig ein glänzendes Fell ° Tafelrunde steht in Rom als Artus noch nicht König ist ° Pikten sind sehr frei interpretiert und doch der unsrigen Zeit angepasst: man lege besonderes Augenmerk auf die Tr...
von Skadi
05.11.2005, 10:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Corpse Bride
Antworten: 36
Zugriffe: 13893

Wieso denn Nightmare before Christmas?

Die Figuren in Corpse Bride erinnern mich eher an Burtons Kurzfilm: Vincent.
von Skadi
01.11.2005, 16:05
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Descent - Abgrund Des Grauens
Antworten: 1
Zugriffe: 3250

Klingt nicht mal so schlecht.

Asoziiere den mit "Todesfalle am Mill Creek" ;-)
von Skadi
01.11.2005, 12:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15037

Die Preise in der Schweiz waren vor einem Jahr noch viel zu hoch. Migros, Coop und Co. einigten sich auf die (in meinen Augen viel zu hohen) Preise. Erst als der Aldi und Lidl in die Schweiz kam (jedenfalls begann die Fillialen zu bauen) senkten Coop und die Migros die Preise. Was mich nicht überra...
von Skadi
01.11.2005, 12:09
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 86
Zugriffe: 37398

Steve Buscemi! Besonders als Garland Greene in Con Air. Dem Typen nimmst Du den Psychopathen ohne Weiteres ab! yeah, der typ spielt echt genial mein persönlicher Lieblingsschauspieler ist allerdings VINCENT CASSEL *sabber* Möglich dass ich ihn jetz verwechlse, aber spielt er nicht an der Seite von ...
von Skadi
31.10.2005, 18:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 86
Zugriffe: 37398

Ragnar hat geschrieben:
andererseits dann auch johnny depp, weil er eigentlich in jedem seiner filme anders spielt. eine leistung. auch wenn sie manchmal misslingt (charlie and the chocolate factory fand ich zb schwächer).
Johnny gefällt mir am besten in Edward Scissorhands
von Skadi
31.10.2005, 08:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 86
Zugriffe: 37398

[quote="Eiswalzer"]
Steve "are this guys nazis, dude?" Buscemi
quote]

Steve Buscemi!
Besonders als Garland Greene in Con Air. Dem Typen nimmst Du den Psychopathen ohne Weiteres ab!
von Skadi
31.10.2005, 08:50
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 86
Zugriffe: 37398

Klaus "Du verblödetes Arschloch" Kinski find ich auch lustig. Kinski ist für mich mehr als nur Schauspieler... Kinski ist für mich eine Gottheit! Der Typ war so herrlich irre und doch genial in allem was er angestrebt! Wie lautet doch mein liebstes Kinski-Zitat: Ich war nicht herrvorragen...
von Skadi
29.10.2005, 12:58
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: H. P. Lovecraft
Antworten: 27
Zugriffe: 11275

Hab eben auch noch nie was davon gehört. Aber es wäre sooooo toll. Na ja, dann eben ohne Soundtrack. Joa, der Film ist echt nicht sehr toll. Gibt ja zwei Versionen. In der "gekürzten" Fassung siehst Du nicht, wie sie ihm die Haut vom Gesicht ziehen, was du in der ungekürzten sehen kannst. ...
von Skadi
29.10.2005, 12:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15037

@thema Habe als Student zwar auch nicht gerade Geld im Überfluss, aber bevor ich bei Aldi einkaufe spare ich lieber woanders. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine die verkaufen sogar solche Perversionen wie Bier in Plastikflaschen. Wat? Wie bitte? Bier in Plastikflaschen??? Haben die überhaup...
von Skadi
29.10.2005, 12:51
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: H. P. Lovecraft
Antworten: 27
Zugriffe: 11275

H. P. Lovecraft

Wie findet ihr seine Geschichten oder auch die Verfilmungen davon? Ein absolut geniales Buch, so finde ich, ist "Schatten über Innsmouth". Zur Verfilmung von Dagon, die ich nicht besonders finde, muss ich sagen, dass der Sound einfach das allerbeste daran ist! Weiss jemand ob ein Soundtrac...
von Skadi
29.10.2005, 10:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15037

Niemals werd ich dort einkaufen. Aldi go home! Die M-Budget bzw. Prix Garantieprodukte reichen von mir aus gesehen aus, damit sich leuter mit weniger Einkommen auch gut versorgen können. So ein Doitschmüll brauch ich nicht. Joa, die Deutschen machen sich breit. Gibt ja auch immer mehr Stellen der D...
von Skadi
28.10.2005, 10:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sprachlos.....irgendwie....
Antworten: 35
Zugriffe: 11563

Dies sind halt Amis... Allein, dass man Christ UND Rassist ist, ist ein extremer Widerspruch (Wie wir alle wissen war Jesus Jude und kam aus Nordafrika nach Palästina ;)) Ich finde es ist wirklich sinnlos, was die da treiben. Vor allem da sie sooo Stolz auf diesen wohl sehr kleinen Teil Deutschen B...
von Skadi
27.10.2005, 19:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sprachlos.....irgendwie....
Antworten: 35
Zugriffe: 11563

Hallo, So what? Die haben gemerkt das es sich mit nichts anderem mehr Schocken / verkaufen lässt, darum müssen neue Mittel her. NSBM is da kein Stück besser. Stimme Dir da zu. Macht doch echt den Anschein, dass die Beiden gar nicht wissen worum es geht. Marionetten ihrer Mutter. Och, ich wünsch mir...
von Skadi
27.10.2005, 19:43
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 86
Zugriffe: 37398

° Jack Nicholson (besonders in Shining)
° Anthony Hopkins
° Gabriel Byrne
° Jeff Goldblum
° Harrison Ford (Indiana Jones, Star Wars)

° Schwarzenegger (was Terminator betrifft)
° Stallone (Rocky!!! und Rambo)

° Gizmo in Gremlins :wink:

° Katherine Isabell
° Christina Ricci
° Charlize Theron
von Skadi
27.10.2005, 19:37
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238346

Eiswalzer hat geschrieben:@Arwald, bzw. Filmnerd: Mehr Fakten! Argh! Das liest ja kein Mensch durch!
Aber aber Eisi... Wenns interessiert, dann wirds schon gelesen :P