Die Suche ergab 267 Treffer

von nekrop
20.04.2006, 21:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satyricon
Antworten: 43
Zugriffe: 12862

@BlackFrost:

Nichtsdestotrotz bleibt die "Dichtkunst" für mich überinterpretiert.
von nekrop
20.04.2006, 21:09
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Japanische Kampfhörspiele - s/t
Antworten: 12
Zugriffe: 6443

Nein, irgendwelche news über eine wiederveröffentlichung habe ich nirgends gelesen. Aber das mit dem weiter promoten? ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das üblich ist.

wie dem auch sei, wir können wohl nur spekulieren :wink:
von nekrop
20.04.2006, 19:58
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Japanische Kampfhörspiele - s/t
Antworten: 12
Zugriffe: 6443

bei jaka bin ich ganz sicher, dass es sich nicht um das normale release handelt. wie gesagt, auf der website wäre es sonst in der diskographie nicht vor fertigmensch und hardcore aus der ersten welt aufgelistet. "s/t" wurde schliesslich bereits 2001 veröffentlicht. Wäre schon ding, wenn Bl...
von nekrop
20.04.2006, 19:49
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Japanische Kampfhörspiele - s/t
Antworten: 12
Zugriffe: 6443

und was sollen unsere cds dann in diesem fall sein? ist bei dir auch nichts angemerkt?

Aber einmal logisch gefragt, um was soll es sich denn sonst handeln? Wenn nirgends irgendwelche infos einzuholen sind, muss man doch davon ausgehn.
von nekrop
20.04.2006, 18:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satyricon
Antworten: 43
Zugriffe: 12862

der menschheit begreiflich zu machen das die aktuelle wirtschaftliche, politische sowie gesellschaftliche entwicklung eine katastrophe ist, das geld mehr zählt als herz, das die alten werte verlohren gehen und alles durch die kirchliche versklavung verändert wird Ich sehe da einen ganz anderen Grun...
von nekrop
20.04.2006, 14:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satyricon
Antworten: 43
Zugriffe: 12862

Aranarth hat geschrieben: und dritteres: ich respektiere darkthrone nicht nur, ich vergöttere sie, was sie machen wiederspricht nicht dem grundgedanken des BM...
Was genau ist der Grundgedanke des BM?
von nekrop
20.04.2006, 14:10
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Japanische Kampfhörspiele - s/t
Antworten: 12
Zugriffe: 6443

hmmm...du meinst gerbophilia? Das ist auch schon vor 3 Jahren erschienen.

Aber ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn es bereits vor einigen Jahren veröffentlicht wurde und nun nochmals als Promo rausgeschickt wurde, muss es doch ein Re-Release sein.
von nekrop
20.04.2006, 12:38
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Japanische Kampfhörspiele - s/t
Antworten: 12
Zugriffe: 6443

Ich habe es jetzt mal entsprechend abgeändert.
von nekrop
20.04.2006, 12:27
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Japanische Kampfhörspiele - s/t
Antworten: 12
Zugriffe: 6443

Also um eine Wiederveröffentlichung handelt es sich auf jeden Fall, siehe dort: http://japanischekampfhoerspiele.de/disco.php?id=6 Bereits erschienen bei Blutwurscht Productions, im Jahre 2001. und bei Blutwurscht steht folgendes: A COLLECTION OF THEIR BEST DEMO-SONGS! (RELEASE DATE: NOVEMBER 2001) ...
von nekrop
19.04.2006, 13:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Graue Wölfe
Antworten: 15
Zugriffe: 8349

Graue Wölfe

Verdrehte Welt, was ist da nur schief gelaufen. http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/nazis06.html http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%F6lfe Was denkt ihr über solche zweifelhaften Gruppierungen, bzw. im Speziellen auch diese? Ist die Bindung zwischen den türkischen und den deutschen Faschis...
von nekrop
10.04.2006, 15:14
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Crowpath - Son of Sulphur
Antworten: 2
Zugriffe: 3713

Kommentar zu Crowpath - Son of Sulphur

Ich mag das Album wirklich...zeimlich vertrackt und schwer eingängig, genau mein fall :wink:

Sehr gut geschrieben übrigens.
von nekrop
05.04.2006, 22:02
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Hans Küng
Antworten: 1
Zugriffe: 2525

Hans Küng

Was haltet ihr von ihm und seinen Ansichten? Und was sagt ihr dazu, dass er seine Lehrerlaubnis entzogen bekam?
von nekrop
04.04.2006, 17:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54473

Zwischen meinen Beiträgen und deinen persönlichen Anfickereien zusammen mit deiner arroganten "ich komm mir so klug vor" Schreibweise besteht ein kleiner Unterschied. Mach erstmal die Schule fertig bevor du Leute die 5 Jahre älter sind mit deiner grossen Klappe nervst und steck dir dein p...
von nekrop
04.04.2006, 15:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54473

Ausgerechnet du versuchst mir weiss zu machen, dass ich solche sinnfreien Posts zu sein lassen habe? :lol: Sonst kann man mich niemand ernst nehmen? Mag ja sein, aber es interessiert mich nicht sonderlich. Ich sage das, was ich möchte. Und da lasse ich mir von niemandem etwas vorschreiben. Schon gar...
von nekrop
03.04.2006, 21:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54473

Amras hat geschrieben:So langsam wird es dann doch Langweilig, Nekrop. Sag mir das ganze mal ins Gesicht und dann könnte ich dich möglicherweise sogar mal ernst nehmen. Ansonsten ist von meiner Seite aus alles gesagt...
Bist du wirklich so dämlich?
von nekrop
03.04.2006, 20:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54473

Nekrop, versuch doch wenigstens einmal die plakativen Verurteilungen außen vor zulassen. Sonst kann ich eigentlich gar nicht näher auf deinen Beitrag eingehen, weil du anscheinend ein falsches Bild von mir hast. Nur weil ich einen aneckenden Umgangston pflege, heißt das noch lange nicht, dass ich a...
von nekrop
03.04.2006, 20:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54473

Ohhhh...armer Amras, da hast du bestimmt ganz dolle geweint, ja?

DAs WaREn aLlES ScHLAmpEn...sie hatten deiner meinung nach vielleicht keinen Respekt vor der Musik, dafür hast du vor niemandem Respekt . Was ich absolut nicht schätze... Also was ist deiner Meinung nach gravierender?
von nekrop
03.04.2006, 19:52
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dark Funeral - Attera Totus Sanctus
Antworten: 33
Zugriffe: 14522

Ich wollte einfach mal wieder eine deiner grandiosen Be-(Ver)urteilungen provozieren. Du solltest übrigens noch an deiner Groß/Kleinschreibung arbeiten. Von Verurteilung kann hier gar keine Rede sein. Und bezüglich DEr GrOSs-/KleINSchREibung...wer das jemandem in einem Forum ankreidet, der hat irge...
von nekrop
03.04.2006, 19:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ein Jahr im Ausland
Antworten: 20
Zugriffe: 7918

Ich will ja auch nicht zum saufen dahingehen.

Aber nochmal zum Zeitpunkt: Wann wäre es denn ideal? Ich muss noch 3 1/2 Jahre die Schulbank drücken, also wäre so eine info ganz nützlich. Schließlich müsste ich die Klasse, die ich verpasst hätte, nachholen.
von nekrop
03.04.2006, 19:26
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dark Funeral - Attera Totus Sanctus
Antworten: 33
Zugriffe: 14522

Das aktuelle Funeral ist für mich wie jedes andere Album von ihnen, beschissen aber irgendwie genial... Du solltest Nekrop als Kritikenschreiber hier bei Schwermetall ablösen. Amras, der Held unserer Tage. arroganter Weltverbesserer und ignorantes Arschloch. Alles in allem, Respekt. Nicht jeder sch...