Die Suche ergab 422 Treffer

von tanzmetall
24.10.2005, 14:01
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Runemagick - Envenom
Antworten: 8
Zugriffe: 5411

runemagick sind götter! :evil:
von tanzmetall
24.10.2005, 13:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Klassik
Antworten: 24
Zugriffe: 10560

mein lieblingskomponist ist allerdings DVORAK, ein tschechischer Komponist. Saugeil! :lol: dann solltest du dir mal unseren song "nothing" anhören. wir waren nämlich so unverschämt und haben uns im mittelteil beim "cello konzert in h-moll" bedient. 8) na, die cd ist ja morgen eh...
von tanzmetall
23.10.2005, 14:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Klassik
Antworten: 24
Zugriffe: 10560

Bach hingegen ist mir etwas zu unstrukturiert. Er folgt in seinen Werken meistens keiner klaren Linie, sowas nervt mich. Aus diesem Grund habe ich auch Mühe mit Vivaldi und Co., wobei die ja eher zum Barock gehören. bei mir ists anders: okay, ich spiele auch geige seit ich 8 bin und hab daher schon...
von tanzmetall
22.10.2005, 11:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ihr Jünger des Dream Theater-Ordens
Antworten: 21
Zugriffe: 8113

dream theater sind sowas wie die "unnahbaren genies", die perfekt spielen können, aber ihre genialität reicht nicht aus, um auf mich überzuspringen. mir gefällt sogar die eine oder andere cd ganz gut (a change of seasons, oder train of thought) aber irgendwie bringen sie so nichts rüber, k...
von tanzmetall
18.10.2005, 12:44
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Hypocrisy - Virus
Antworten: 11
Zugriffe: 7159

Schwermetaller hat geschrieben:was meinst du jetzt genau mit deinem beispiel?
Bandog hat geschrieben:Ähm...

Zweimal "einfach"? Aber wenn es dir jetzt immer noch nicht aufgefallen ist, dann lags wohl nicht an fehlendem Durchlesen.
:Alien 2: :lol:
von tanzmetall
17.10.2005, 18:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Vader Konzert
Antworten: 10
Zugriffe: 4359

VADER waren der hammer! einfach saupräzise gespielt. wenns nach mir gegangen wär, hätten sie zwar etwas mehr schleppende und groovige parts bringen können. steh halt nicht so auf "geprügel" ... :lol: aber vorallem der bassist... wow. es war einfach nur genial, ihm beim spielen zuzusehen. R...
von tanzmetall
17.10.2005, 18:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieso enttäuschen uns Menschen die wir lieben?
Antworten: 17
Zugriffe: 6526

ohne den ganzen thread gelesen zu haben und nur die direkte frage des threads zu beantworten: weil nur menschen, die wir lieben (bzw auch mögen) enttäuschen können. dito die menschen die uns nahe stehen können uns viel leichter enttäuschen und verletzen, weil sie uns 1. gut kennen (somit auch unser...
von tanzmetall
17.10.2005, 13:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodie?
Antworten: 36
Zugriffe: 12212

Arwald hat geschrieben:
:geige:
geige ist geil :D
von tanzmetall
17.10.2005, 13:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sexismus
Antworten: 137
Zugriffe: 53648

Ragnar hat geschrieben:metal ist schon eher was testosteron-geladenes. wieso spielen denn fast nur männer in bands? es ist klar, aber das will ja nicht heissen, dass frauen nicht willkommen sind.
danke :D :P
von tanzmetall
16.10.2005, 21:03
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Getauft?
Antworten: 65
Zugriffe: 30065

nix getauft :D dank meinen eltern, die vor meiner geburt aus der kirche ausgetreten sind.... aber naja, kommt ja wirklich nicht so drauf an, ob getauft oder nicht, wenn man der taufe sowieso keine bedeutung abgewinnen kann. wichtiger für mich ist, dass ich nicht mehr den schritt tun musste, aus der ...
von tanzmetall
16.10.2005, 20:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238102

als erstes sicher mal den absolut genialen Film DOBERMANN von Jan Kounen

sonstige: Pakt der Wölfe
Natural Born Killers
von tanzmetall
13.10.2005, 16:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodie?
Antworten: 36
Zugriffe: 12212

Saschisch hat geschrieben:Krachen + Melodie ist immer am besten. Meine ich.
dito! :D
von tanzmetall
11.10.2005, 17:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Judenverfolgung
Antworten: 31
Zugriffe: 12311

Das Volk, dass hier angesprochen wird, sollte sich mal fragen, warum es immer sie trifft, anstatt mitleidsüchtig aus ihrer Opferrolle stets Kapital zu schlagen, zuletzt erfolgreich in der Schweiz (Nazigold...). ich pflichte dir bei. allerdings können solche aussagen schnell missverstanden werden. i...
von tanzmetall
11.10.2005, 14:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hat Karl der Große je gelebt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4880

hab mal ein halbes jahr an der uni geschichte studiert, da kam diese theorie auch zur sprache. ich finde es sowieso faszinierend, auf welch unsicheren quellen sich unsere geschichte eigentlich aufbaut.... besonders heutzutage kann man nie wissen, was in den medien noch echt oder was einfach eine fäl...
von tanzmetall
11.10.2005, 14:23
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Friedrich Nietzsche
Antworten: 67
Zugriffe: 28584

Ravager hat geschrieben:@tanzmetall
Komisch, woran das nur liegen kann? :wink:
"Und gehst du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht." F. N. :roll:
hehe, eben :wink:
von tanzmetall
11.10.2005, 13:05
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Dawn of The Dead
Antworten: 27
Zugriffe: 13931

Zerschmetterling hat geschrieben:ernst nehmen kann man das ganze irgendwie nicht.


trotzdem ganz nette trash-unterhaltung für zwischendurch.

hehehe, ich habe nur "shaun of the dead" gesehen, die verarschung, total grölig! :lol:
ok, ich war besoffen, vielleicht fand ichs auch nur deshalb so lustig
von tanzmetall
11.10.2005, 13:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Friedrich Nietzsche
Antworten: 67
Zugriffe: 28584

ich habe keins der bücher von ihm gelesen, die ihr da aufgelistet habt. aber ich habe die philosophische schrift "vom nutzen und nachteil der historie für das leben" gelesen, fürs studium. da ich gewohnt bin, sprachlich schwierigere texte zu lesen, ist mir nicht besonders aufgefallen, dass...
von tanzmetall
11.10.2005, 12:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welche Platte / Band machte euch zum Metal Fan
Antworten: 95
Zugriffe: 34852

load, reload und garage inc. sind ja wohl absolute schrottalben :) ohne jemand angreifn zu wolln... nur meine meinung easy, find sie auch nicht die besten, wobei ich eigentlich nur re-load wirklich schlecht finde, die anderen zwei höre ich ab und zu sogar sehr gerne.... und hier gehts ja nicht daru...
von tanzmetall
11.10.2005, 12:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Messiah
Antworten: 20
Zugriffe: 9070

Eiswalzer hat geschrieben:
Meines Wissens sind CF noch im Aufnahmeprozess. Soll aber bald rauskommen, die Scheibe - *froifroi*
dito, so ist es!
:)

das album erscheint aber erst irgendwann nächstes jahr, leider....
von tanzmetall
11.10.2005, 03:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66343

ich weine viel... zu viel denke ich manchmal. vorallem weil mein partner es absolut nicht ausstehen kann. aber das hat auch seine gründe, die ich hier nicht nennen möchte. wenn ich allein bin, wirkt weinen auf mich beruhigend, befreiend, schmerzstillend. ich weiss nicht... ich denke es gibt leute, d...