Die Suche ergab 195 Treffer

von Wargrinder
30.07.2006, 12:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: the scorpions
Antworten: 4
Zugriffe: 3728

Wo wir schon bei "Death"-Metal sind, Hansi Hinterseer plant ja ein Comeback für 2007 oder was? :aua:
von Wargrinder
18.07.2006, 14:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Star Wars vs Star Trek
Antworten: 19
Zugriffe: 6741

s star trek gefällt mir einfach besser. es gibt interessantere rassen, charaktere. ich meine mal, in star wars lernt man doch gar nichts über andere rassen. die sehen seltsam aus und haben ne komische sprache. das ist alles. star trek liefert traditionen usw. star trek ist mein favorit. kirk ist sa...
von Wargrinder
16.07.2006, 19:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Star Wars vs Star Trek
Antworten: 19
Zugriffe: 6741

star trek finde ich aber im grossen und ganzen besser. einerseits, weil es wirklich sci-fi ist und zum anderen hat es nicht diese massenkompatibilität. zumindest nicht so krass wie star wars, stichwort merchandising. es ist doch zum kotzen, was es alles vor den filmstarts gab, Kellogs mit star wars...
von Wargrinder
09.07.2006, 17:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41180

Dann poste ich mal das Unsere :

Bild

Soll noch nachbearbeitet werden, aber hier ist es eben in der Rohfassung...
von Wargrinder
09.07.2006, 16:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Massenmörder
Antworten: 80
Zugriffe: 31481

Ravager hat geschrieben:Laut irgendeiner Doku soll er ja die Ursache sein, dass man die Todesstrafe wieder in den USA eingeführt hat. Jedenfalls soll er ja einer der clevereren seiner Zunft gewesen sein.
Fantastisch, fortan wird ein DinA3 Poster von ihm und seinen Opfern meine Zimmerwand schmücken!!! :!:
von Wargrinder
07.07.2006, 17:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Massenmörder
Antworten: 80
Zugriffe: 31481

Hmm, kenn nur Jack The Ripper, aber toll finde ich sie alle nicht. Der Film mit Jonny Depp war sehr gut, aber gehört es jetzt zum guten Ton, Serienmörder in Erinnerung und Ehren zu halten?
von Wargrinder
02.07.2006, 17:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Spielzeug
Antworten: 105
Zugriffe: 40298

Ich soll an allem Schuld sein? Ich darf miene Meinung zu eurem Kommentaren hier genau so schreiben wie ihr das dürft. Dann Wenn ich euch damit belästige, lest es einfach nicht, wenn es euch nicht passt. Verklagen geht nich, selbst schuld wenn ihr es lest.... Ausserdem nehm ich an ihr wart auch mal ...
von Wargrinder
26.06.2006, 19:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Spielzeug
Antworten: 105
Zugriffe: 40298

Scheissdraufeventuelljabumsbar? :D , ich erwarte jetzt nur noch ein Kommentar der Künstlerin in Gedichtform: Du pädophiler Sack In einen Sarg ich dich pack' Mögest du dort deinen Trieben nachgehn' Und den Sinn deiner Qualen verstehen Äh, moment ich glaub das war schon zu anspruchsvoll, verzeiht mir
von Wargrinder
26.06.2006, 18:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28805

Der kleinste Schritt, den jeder von euch tun kann und der sein gutes Individualrecht ist, solange er keine öffentlich gültige Handlung im Sinne von Art. 261bis StGB darstellt, ist die totale persönliche Verweigerung gegenüber allen Personen und Gruppen, die ihm auf die Nüsse gehen. Wie wahr, es ist...
von Wargrinder
01.06.2006, 18:37
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Neues Handy
Antworten: 24
Zugriffe: 10601

Hehe, ich hab mir bei Medimax (Deutschland) ein Handy mit Karte (10 Euro) für 25 Euro geholt. Ist zwar nicht top, aber man kann damit telefonieren und sms schreiben!!! Super Angebot... Ist ein Motorola ohne Kamera, polyschwule Klingeltöne und son Scheiß!

:D
von Wargrinder
27.05.2006, 23:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Eher was zu schauen ... :D :D mal wieder
Antworten: 32
Zugriffe: 17234

Viel verpassen tut ihr meiner Meinung nach nicht: Erstes Bild ist ein aufgespießtes Baby, zweites eine mumifizierte Oma mit SM Bondage und das letzte das Logo einer HipHüpf band Sieht jedenfalls so aus, nichts für ungut Mich würde eher interessieren wie der Herr an das Model rangekommen ist... :twis...
von Wargrinder
27.05.2006, 23:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einfache Lieder für Gitarre gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 9705

Probier am Anfang Arch Enemy, das Solo von We will rise, und dann vielleicht Opeth, Aborted ist auch kinderleicht. Echt, Vader am Anfang??? :roll:
Leute, Leute. AC/DC sind ganz gut am Anfang...
von Wargrinder
26.05.2006, 15:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Brutal Death Texte von mir, könnt ihr euch ja mal reinziehn
Antworten: 48
Zugriffe: 22233

Haste auch Kataklysm hier in Berlin live gesehn? Warn lustiger Auftritt eigentlich. Nunja, den Text, den ich eben geschrieben hab, ist ja auch nicht gerade die Ernsthaftigkeit in Text. :wink: Hehe, klar war ich da!! War schade dass sie das Intro von "To reign again" nicht abspielen konnte...
von Wargrinder
18.05.2006, 19:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM Bücher
Antworten: 49
Zugriffe: 13921

Wie anstregend es doch sein kann nur Musik hören zu wollen. Hät vielleicht doch in Philo Maturieren sollen, ach ich hör eh DM ! ; ) Da bin ich deiner Meinung! Ich werde diese Bücher NICHT lesen, da ich sehr ungebildet bin, Black Metal nur höre weil er im Trend liegt und ich von der objektiven Meinu...
von Wargrinder
18.05.2006, 18:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Brutal Death Texte von mir, könnt ihr euch ja mal reinziehn
Antworten: 48
Zugriffe: 22233

Nun, ich finde die Texte sind nicht spektakulär, aber Death Metal soll nicht poetisch sein, sondern Spaß machen (das scheinen die meisten vergessen zu haben). Da ich selbst am liebsten solche wie die oben genannten Bands höre, ist meine Kritikfähigkeit vielleicht begrenzt... Auch bin ich der Meinung...
von Wargrinder
11.05.2006, 21:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Arbeitslos und nun?
Antworten: 24
Zugriffe: 8563

Hast du eine Band? Wenn ja, wäre das doch der ideale Zeitpunkt um Konzerte zu geben...
Wenn nicht, kannst du dich in einen Kryogeniktank einfrieren lassen und die Zeit als Eisblock abwarten! :wink:
von Wargrinder
09.05.2006, 19:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Instrument
Antworten: 68
Zugriffe: 30137

gut: -Stimme -Gitarre -Tin Whistles -Blockflöten -Didgeridoo Weniger gut: -Drums -Percussion -Bass -Klavier -Keybord -Trompete -Mandoline -Kontrabass -Celo (-Turntables) Fang noch an zu spielen: -Querflöte -Geige Naja, irgendwie sagen alle ich sei ein Musiktalent.(Naja, ich bin erst 14)(Aber ich ka...
von Wargrinder
04.05.2006, 21:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 465172

Atomwitz,........................................alles strahlt Was ist ein Schwarzer unter der Erde? Ein Negertif Ein Mann ruft ein Taxi, es sitzen zwei Schwule darin, seine Frage ob noch Platz sei, wird bejaht und er steigt ein. Nach ner Weile sagt der eine Schwuli: "Muss mal furzen" : &q...
von Wargrinder
04.04.2006, 18:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: KUNSTFILM 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2573

Ähm, was genau bezweckst du mit diesem Müll?
von Wargrinder
04.04.2006, 18:01
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Akustik Lieder für Gitarre
Antworten: 13
Zugriffe: 5913

Akustik Lieder für Gitarre

Tach, mich würde mal interessieren was für gute Lieder aus der oben genannten Sparte so existieren! Kann mir da jemand n Tip geben? Hab Lust auf solche Lieder wie Inflames - Pallars anders visa (lassst euch nicht von Inflames abschrecken, das Lied ist der Hammer).

Hails