---

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wie findest du Breakdown Of Sanity?

Gefällt mir nicht.
3
23%
Kann ich ertragen.
5
38%
Gefällt mit gut.
5
38%
Finde ich super!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Bedaure, "rofl" leider auch nicht. Eher: weihevolle Ergriffenheit.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@ju-hu Richtig!

Zur Band: WEnn man nicht wüsste, dass ihr aus der Schweiz kommt, würde man glatt annehmen ihr kommt aus der Schweiz!

Das am weitesten Verbreitete Problem des schweizer Metal findet sich hier leider wieder: Gutes Handwerk, gute Produktion, gute Arrangements... und das alles verschwendet an eine vollkommen unoriginelle Sache.

Behebt dieses Problem, dann seid ihr wirklich gut!
Benutzeravatar
Tarja Turnschuhen
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2008, 12:25
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarja Turnschuhen »

Ich find euch voll ok ;)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

erstens mal habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn du mir "du" sagst!
1. Hie im Forum wird gesiezt. Wir sind hier schliesslich ultra-konservativ.
"Du" sag ich Ihnen erst, wenn Sie diese Punkte falsch beantworten und ich Sie eine Klasse tiefer einstufen muss. Mit "du" kleingeschrieben allerdings, werd ich Sie niemals ansprechen. Würden Sie nämlich so weit in der Hirachie fallen, wäre dies unter der Würde, überhaupt mit Ihnen zu komunizieren.
2. Genau dieses "lol" ist der Fehler. Würden Sie eine solche Anspielung mit dem Schweizerorgel ein bisschen ernster nehmen, käme vielleicht sogar noch sowas wie Kreativität bei raus.
3. Erzählen Sie mal etwas über die behandelten Themen Ihrer Band. Texte, Intention, Inspiration. Sowas ist wichtig, formt das Auftreten der Band und spiegelt deren kreative Qualität.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bei Breakdown ist ein eklatanter Mangel an Manieren zu beklagen, ich habe ihm das "du" noch nicht angeboten!

Ansonsten ist, denke ich, alles gesagt.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Naja der Sound is auf alle Fälle sehr geil, musikalische Ideen sind ebenfalls einige da, nur kommen die bei mir nie so richtig rüber weil ich bei der Information "Hardcore" bereits schon vollständig abschalte...
Das mag daran liegen dass ich bei dieser Bezeichnung immer an schwitzend-pokende, hüpfende, kurzhaarige Baseballkappenträger denken muß deren einziger Lebenszweck es scheint sich in pöbeliger Asozialität zu übereifern.
Antworten