JJ3 ist tot!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Herr Wolf hat geschrieben:Vermutlich zehrt Frigg von ihren Kindheitserinnerungen. Mittlerweile kennt sie aber die Natur wohl nur noch aus ihren Schulbüchern, vom Fernsehen und vom Hörensagen.
zumindest habe ich welche und ja, ich wohne nicht im wald, in meinen "schulbüchern" steht nichts über tiere, einen fernseher habe ich nicht und leute, die im wald leben, kenne ich auch keine.

eissalat, ich hab über transylvanien geredet und zumindest dort wo meine oma gelebt hat (murnau) gibts nichtsmehr ausser füchse usw
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, deswegen reagieren Sie so eigenartig aufs Fernsehprogramm...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ach, deswegen reagieren Sie so eigenartig aufs Fernsehprogramm...
ja, das erstaunt mich immer wieder. wenn ich mal irgendwo tv schaue, dann bin ich grad stundenlang damit beschäftigt, mich drüber aufzuregen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

So bewegte Bilder können sehr beeindrucken. Vorallem wenn es noch in bunt daherkommt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Totgeburt hat geschrieben:So bewegte Bilder können sehr beeindrucken. Vorallem wenn es noch in bunt daherkommt.
und wenn sie noch reden, uiuiui! und WAS sie sagen - oha!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

das hab ich auch letztens gelesen... bawahaha da muss man erst drauf kommen...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

:lol: ihiihiiihii! ich seh schon frigg, wie sie sich am boden zitternd wälzt...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

chimerathor hat geschrieben:
:lol: ihiihiiihii! ich seh schon frigg, wie sie sich am boden zitternd wälzt...
gopf bin du eingeschränkt.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

@Goddess_Frigg

Murnau ist ein Ort gleich bei mir in der Nähe (Oberbayern)
Murnau in Tranylvanien gibts nicht. So leid es mir tut dir das zu sagen, aber hier im Oberland gibts noch ziehmlich viel Getier.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:
:lol: ihiihiiihii! ich seh schon frigg, wie sie sich am boden zitternd wälzt...
gopf bin du eingeschränkt.
:lol: oh ja, ich bist sooo eingeschränkt.

Achtung Schrancken! Scheisse, bist du komisch.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Um Himmlers Willen, Chimerator, du schreibst schlimmer als ein soeben eingewanderter Baumwollpflücker.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dieser THread entwickelt gerade das Zeug, um Kult zu werden...
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

http://www.blick.ch/news/schweiz/wir-ma ... eren-88738

Har har, fanatische Tierschützer trachten den Verantwortlichen des Abschusses nach ihrem Leben! Am geilsten ist aber die Aussage von Reinhard Schnidrig, dem Wildtier-Chef beim Bundesamt für Umwelt:

"Es stimmt mich jedoch nachdenklich, wenn jemand aus Tierliebe die Menschenwürde hintenanstellt."

Als ob die meisten Menschen wertvoller seien als ein Braunbär! Mitnichten, JJ3 und andere Tiere stehen weit über diesem Gewürm.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Leider sind die Tierschützer nicht eben bekannt für Konsequenz. Es gab ja die bekannte Benton-Geschichte. Und der lebt auch noch.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Tierschützer neigen eher mal dazu, eine Nerzfarm zu befreien. Die so mit neuer Freiheit ausgestatteten Nerze schaffen es dann, das Ökosystem eines Waldes innerhalb zweier Tage zu kippen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Tierschützer neigen eher mal dazu, eine Nerzfarm zu befreien. Die so mit neuer Freiheit ausgestatteten Nerze schaffen es dann, das Ökosystem eines Waldes innerhalb zweier Tage zu kippen.
oder die sterben binnen kürzester zeit, weil sich in gefangenschaft aufgewachsene tiere nicht selbst am leben erhalten können.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Goddess_Frigg hat geschrieben: in westeuropa habe ich persönlich aber auch noch nie ein wildtier frei gesehn und eben, bald wird es auch keine mehr haben.
Frau Frigg, dann haben Sie ja etwas verpasst, gehen Sie mal aus dem Haus, weg von der Glotze und schauen Sie einmal die Natur an! Ich wohne in einem abgelegenen Weiler, 30m neben dem Wald. Neben Füchsen, Mardern, Wieseln, Dachsen, ist es auch selbstverständlich dass die Rehe durch meinen Garten laufen. Es ist imposant den Rehböcken beim Kampf zuzusehen, der Hausrotschwanz nistet auf dem Dachbalken, von meinem Home-Office sehe ich ins Tal, am Tag kreisen da Mäusebussarde und Habichte, Sperber jagen ums Haus Spatzen, auch im Moment kann ich 3 Rehe beim Grasen am Waldrand sehen, Fledermäuse fliegen umher, ich kenne die Rehwege und Fuchspfade, weiss wo der Dachs wohnt, die lautlosen Eulen sind sehr imposant, daneben gibt's Feuersalamander, Eidechsen und Blindschleichen und und und. All das gibt es noch in Westeuropa, vor der eigenen Haustüre, auch wenn der Zivilisationsdruck darauf immer stärker wird....
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

"Nein, Oxford, das stimmt nicht. Vor deiner Türe hat es nur Beton, ich weiss das."
Antworten