STRASSBURG RÜGT DIE SCHWEIZ...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Langsam versteh ich die Leute die sich sagen, es ist mir völlig egal ob ich Schweizer bin oder nicht... Ich glaub wir müssen uns eine neue Heimat suchen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich sehe mich schon längst nicht mehr als Teil eines so schäbig sich selbst preisgebenden Dreckvolkes an! So etwas, wie das, was in der vollgefressenen Schweiz die letzten 30 Jahre passieren konnte, ist ausserhalb jeglicher Wiederherstellung oder Wiedergutmachung.

Es sind harte Worte, aber selbst diese werden der Schwere des Vergehens dieses Volkes nicht gerecht. Ein Volk, welches sich selbst, seine Kultur, seine Art, seine Traditionen und seine Herkunft vergisst, darf gar nicht am Leben bleiben. Es muss weggeschnitten werden wie ein Krebsgeschwür.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Suchen wir uns n neuen Planeten. Hier gibts wohl nichts mehr. :-)
Haunebu-Frachtschiffe klar machen...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

eine verkehrte welt, das alte europa. im moment können wir ja sehr gut sehen wie "tolerant" die schwarzen südafrikaner gegenüber fremden völkern (simbabwer) sind.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...und wie Südafrika ganz allgemein nach Ende der bösen Apartheid ERBLÜHT ist!!!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ricardo Clement hat geschrieben:...und wie Südafrika ganz allgemein nach Ende der bösen Apartheid ERBLÜHT ist!!!
Pass auf was Du sagst, es wird jetzt munter alles scheinbare und unscheibare zensiert. es wehe ein neuer Wind!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Marinetti, ich lese gerade überall ihre Wehklagen wegen einer Zensurmassnahme. Wo wurden Sie denn zensiert?

(hört)
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, wo??? (hat nirgends was gesehen)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Ricardo Clement hat geschrieben:...und wie Südafrika ganz allgemein nach Ende der bösen Apartheid ERBLÜHT ist!!!
und wie? ich werde demnächst dort veranstaltungen zu tol(l)eranz und fortschritt machen!

à propos: ausgerechnet straSSbourg rügt uns? war schon jemand dort? kennt jemand das strassenbild. war nicht einmal vor paar jahren ein islamisch-terroristischer anschlag auf den kristkindlmarkt in stassbourg geplant? fraagen über frahgen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Entweder Strassburg oder Strasbourg.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ahja stimmt
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Von Horffburg hat geschrieben:Marinetti, ich lese gerade überall ihre Wehklagen wegen einer Zensurmassnahme. Wo wurden Sie denn zensiert?

(hört)
Bild
Ach ich glaub der Sturm ist jetzt vorbei... Es ging natürlich um den guten Duce und gewisse Leute wissen nicht, dass die verwendung des Namens Benito Mussolini, selbst die Verherrlichung davon in der Schweiz NICHT verboten ist. Ich wüsste jetzt auch kein Land wo es das wäre. Nicht mal in Deutschland.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was nicht ist, kann ja noch werden...
Antworten