14. Juli 1789: der Anfang vom endgültigen Ende

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eiterkeit im Grindcore-Forum...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Warum gefällt Ihnen "Mass Appeal Madness" nicht?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

It eats my brain...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

And when the bubble bursts
Exposing your selfish crap
You'll cry for sympathy
We'll just sit back and laugh
Decebala
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2009, 15:35

Beitrag von Decebala »

Ju-Hu hat geschrieben:Ich besitze kein Lexikon der popularen Irrtümer. Madames ewig falschen Unterstellungen sind einfach nur sehr, sehr ARM. :roll:

Ich erinnere mich Madames Vorwurfes, dass ich mich an Wikipedia orientiert hätte, da ich einst Minuskelschreibung mit Karolingischen Minuskeln in Zusammenhang gebracht habe. Dass ich in Wirklichkeit schon fliessend in Karolingischen Minuskeln kalligraphisch geschrieben habe zu Zeiten, als es noch gar kein Internet gab (auch wenn für meinen privaten Gebrauch seit den frühen 90ern eher Kurrent bevorzuge), und dass ich Wikipedia mehr hasse als jemals zuvor, scheint gewissen Leuten unbegreiflich zu bleiben.
:roll: ....mei bist du doof, karolingische schrift hat gar keine minuskel, jedes kind weiss das, aber heute hat ja jedes gööfi die bildung aus dem internet, damit kann man sich auch viel besser die lebenslügen zusammenbasteln, arm, du solltest lieber wieder mal ficken, aber vermutlich hat dich keine frau so lieb wie deine buchstaben, yeyyy, ich geh mir jetzt die beine rasieren
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was ist das nun wieder für ein blöder Zweit-Account von Ihnen, Frau Frigg...?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Was ist das nun wieder für ein blöder Zweit-Account von Ihnen, Frau Frigg...?
Decebala hat geschrieben:ich geh mir jetzt die beine rasieren
und sie werfen MIR vor herr bums, dass ICH das sein soll?! sie kenen mich nicht *weint*

aber geiler name und interessanter versuch, ich fühle mich geehrt. 8)
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Decebala hat geschrieben:
Ju-Hu hat geschrieben:Ich besitze kein Lexikon der popularen Irrtümer. Madames ewig falschen Unterstellungen sind einfach nur sehr, sehr ARM. :roll:

Ich erinnere mich Madames Vorwurfes, dass ich mich an Wikipedia orientiert hätte, da ich einst Minuskelschreibung mit Karolingischen Minuskeln in Zusammenhang gebracht habe. Dass ich in Wirklichkeit schon fliessend in Karolingischen Minuskeln kalligraphisch geschrieben habe zu Zeiten, als es noch gar kein Internet gab (auch wenn für meinen privaten Gebrauch seit den frühen 90ern eher Kurrent bevorzuge), und dass ich Wikipedia mehr hasse als jemals zuvor, scheint gewissen Leuten unbegreiflich zu bleiben.
:roll: ....mei bist du doof, karolingische schrift hat gar keine minuskel, jedes kind weiss das, aber heute hat ja jedes gööfi die bildung aus dem internet, damit kann man sich auch viel besser die lebenslügen zusammenbasteln, arm, du solltest lieber wieder mal ficken, aber vermutlich hat dich keine frau so lieb wie deine buchstaben, yeyyy, ich geh mir jetzt die beine rasieren
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Karolingische Schrift besteht AUSSCHLIESSLICH aus MINUSKELN.
Und Lebenslügen hatte ich noch nie nötig.

Und nein, bedaure, das Internet diente mir noch nie zur Information.



Ich tippe ebenfalls auf unsere löbliche Goddess_Frigg in Höchstform.
Heieiei, die Anstrengungen, die Madame unternehmen, nur um zu gifteln...

Übrigens: Wer nicht weiss, wie überaus SEXY Buchstaben sein können, hatte ganz bestimmt noch nie einen Orgasmus (oder höchstens einen vorgetäuschten).
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

*becks öffne, sich zurücklehnt um das schauspiel zu genießen*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Was ist das nun wieder für ein blöder Zweit-Account von Ihnen, Frau Frigg...?
Decebala hat geschrieben:ich geh mir jetzt die beine rasieren
und sie werfen MIR vor herr bums, dass ICH das sein soll?! sie kenen mich nicht *weint*

aber geiler name und interessanter versuch, ich fühle mich geehrt. 8)

Nein. Das sind Sie und der Versuch ist so ungeschickt gemacht, wie bei Polyhymnia...

WENN man einen Zweit-Account macht, dann sollte man sein gesamtes Schriftbild umstellen, keine Ausdrücke verwenden, die man sonst auch immer benutzt, Sätze anders zusammenhängen und vor allem: nicht die gleichen Fehler machen, wie sonst auch immer...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

nein, tut mir leid, ich kann die weibliche form von rum. decebal, namentlich "decebalina", bilden. 8) ausserdem hab ich keine ahnung von carolina, in der stunde hab ich in meinem hefter rumgezeichnet. des weiteren war poly super. entsinnen sie sich, keiner ist drauf gekommen, obwohl ich meinen schreibstil nicht geändert habe - sondern lediglich der leser seine vorurteile misste.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:roll:
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

genau, :roll:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

eben, :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Schlimmste sind nachher die Rettungsversuche... Ich brauchte ja nur dieses "mei" zu lesen, schon wusste ich es... Stümperhaft nennt man sowas...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Noch stümperhafter der Inhalt...

Und von so einer *** muss ich mir "Lebenslügen" gefallen lassen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ju-Hu hat geschrieben:Noch stümperhafter der Inhalt...

Und von so einer *** muss ich mir "Lebenslügen" gefallen lassen...
Ich, die Göttin, habe dir Lebenslügen gebracht. Ja, also die Verhältnisse sind gut so. Leider liebster Juhu: Du scheidest sowohl real auch auf auf dem Internet aus, wenns darum geht, mit mir auch nur einen Streit anzufangen - geschweigedenn zu ende zu bringen.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Aber Frau Frigg, ein Streitgespräch zu gewinnen ist bei Ihnen ganz einfach. Da muss "Mann" nur sagen: "na gehen wir ins Gebüsch?" und schon werden Sie weich :-)
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Womit habe ich das verdient, dass so ein armer Wicht wie ich, sich von irgend so einer coolen, trendigen, intellektuellen (würg!) Matura-Besitzerin, Universitäts- oder Akadamiker- oder weiss-der-Deibel-was-Karrieristin den frechen Vorwurf gefallen lassen muss, von wegen "Internetbildung" und "Lebenslügen, bla bla bla..."

Jetzt hören Sie 'mal gut zu! (Ich sieze Sie bewusst um distanzierter zu wirken!)
Ich habe bereits vor über zehn Jahren mich in Interviews total anti-wissenschaftlich und anti-akademisch geäussert!
(Wobei ich nur die modernen aufgeklärten Wege der Wissenschaften kritisiere, nicht aber die traditionalen, welche in allen alten Hochkulturen stets mit Religion verknüpft waren.)

Also sparen Sie sich Ihren psychologischen Nonsens à la Freud oder Jung, für welche ich schon immer nur Verachtung übrig gehabt habe (und die von Geistesgrössen wie Julius Evola auch schon längst akribisch widerlegt wurden).

Und legen Sie sich bezüglich Geschichte NIEMALS mit einem Ju-Hu an! Schon andere grossmaulige Pseudogeschichtsprahler mussten nicht nur in diesem Forum, sondern auch anderswo, mir klein beigeben.

Also stecken Sie sich Ihre Lügen sonst wo hin, und widmen Sie sich wieder jenen Dingen, die Ihnen näher liegen.

(Was immer das auch sein mag...).
Zuletzt geändert von Der Theurg am 23.07.2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

marinetti hat geschrieben:Aber Frau Frigg, ein Streitgespräch zu gewinnen ist bei Ihnen ganz einfach. Da muss "Mann" nur sagen: "na gehen wir ins Gebüsch?" und schon werden Sie weich :-)
Geht so, bei dir hats noch nicht geklappt... wird vielleicht noch. Ich werde meine nuttige Seite suchen und bescheidgeben bei Erfolg.
Antworten