Menschenverachtung

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Komische Wortwahl und öfters mal zusammenhangslos, könnt wirklich richtung Spam-Bot gehen... Ich frag mich wer immer solchen scheiss programmiert.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Mich würde vor allem wundernehmen, WIE man sowas programmiert... Das Forum hätte keine ruhige Minute mehr... :D
Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sniper1981PAL »

So so Spam - Bot!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Eine einfache if/than Schlaufen mit einem "else" dazwischen.
Also wenn jemand was von Spam-Bot sagt, kommt dann auch automatisch das "else" zur geltung. Ach ich liebte früher mal Quickbasic :-D
Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sniper1981PAL »

Ich habe hier eine sicher ein gutes Diskussionsthema für eüch!!!!


>>> Wie und wo treffe ich Satanismus in der Rockmusik an? <<<
Anteile:
Gesamte Musikproduktion 100%
Davon Rock und Pop 90%
Davon Rock 50%
Hard Rock Anteil am Rock 10%
Heavy Metal Anteil am Hard Rock 50%
Occult Metal Anteil am Heavy Metal 10%
Somit beträgt der Occult Metal Anteil an der gesamten Rock und Pop Produktion gerade mal 0,25%. Diese Statistik hat ein eine
Studie in England 2005 aufgestellt.
Als satanistische Musiker werden unter anderem gern ACDC, Alice Cooper, Venom, Marilyn Manson (hat seinen Namen nach Charles Manson, ein Musiker der in den 50/60 Jahren viele weibliche Fans hatte, auch Satanist war, einige umgebracht hat und heute noch im Gefängnis sitzt) bezeichnet.
Warum Marilyn Manson der Welt nicht passt, ist eigentlich schnell gesagt: er ist ehrlich, er hat mit seinem Album „Portrait of an american Family“ (so oder so ähnlich hieß es, habs nicht selbst) das amerikanische System unter die Lupe genommen (ich sag nichts weiter), er verherrlicht Gewalt und er singt Lieder wie „Cake and Sodomy“ *schluck*.
Ich weiß, Gewalt ist schlecht, ich selbst bin gegen Gewalt, doch auch die Ärzte haben ihren Schunder Song (Kurz zur Erinnerung ein Textauszug: „...Immer mitten in die Fresse rein...“). Und das alles hat noch lange nichts mit Satanismus zu tun.
Wenn Marilyn Manson nun aber wirklich gegen die Christen mit seiner Musik zieht, dann drückt damit schon genug aus. Das will heißen, dass er seine Musik nutzt, um sich abzureagieren, zuzuschlagen und nicht vor einer großen Kirche lauert.
Die satanistische Musik selbst gliedert sich in drei Formen:
1. Der offensichtliche Teil, bei dem die satanistischen Texte frei heraus zur Musik gesungen werden. Hier ist ganz klar, jeder, der der entsprechenden Sprache mächtig ist, kann mitgröhlen und sich dadurch aufgeheizt fühlen und einen harmlos die Straße passierenden Christ anmotzen.
2. Der weniger offensichtlichen Teil, das Backward Masking, welches mehr als unwahrscheinlich, da schwer verständlich ist.
Backward Masking hat seinen Ursprung in Diskussionen über sublime (nur mit großem Feingefühl wahrnehmbare) Werbebotschaften in den Medien. Unter anderem soll bei einem Versuch in einem amerikanischen Kino, wo während des Films einzelne, bewusst nicht wahrnehmbare Bilder mit Cola und Popcorn über die Leinwand flimmerten, der Umsatz von Cola und Popcorn um zweistellige Raten gewachsen sein, was Experten auf unterbewusste Beeinflussung durch diese eingeblendeten Bilder zurückführten.
Beim Backward Masking in der satanistischen Musik ist das ähnlich. Wissenschaftler allerdings definieren es als akustische Maskierung eines leisen Geräuschs, indem man direkt danach ein lautes Geräusch einspielt, das das erstere übertönt. Das hat aber nun rein gar nichts mit Satanismus zu tun. Man hat einfach den gleichen Begriff für ein völlig anderes Verfahren gewählt. Nämlich für das Rückwärtseinspielen von Musik und Texten beim Aufnehmen von Platten. Zahlreiche Rockmusiker werden beschuldigt solche Rückwärtsbotschaften auf ihren Platten unterzubringen. Die Beeinflussung dieser Botschaften funktioniert angeblich nach diesem Prinzip:
Sublime Werbebotschaften bzw. Rückwärtsbotschaften werden gehört bzw. gesehen. Sie dringen in das Unterbewusstsein ein und werden dort verarbeitet. Daraus folgen dann Handlungsimpulse. Nach dieser Betrachtung wird die Rolle der Rockmusik bei der Errichtung Satans Reich auf Erden unterstrichen. Jetzt ist die Musik zum Teil Schuld an Ritualmorden, der Tatsache, dass Menschen Blut trinken, Selbstmord begehen und sogar ihr Sexualleben nach ihrem Glauben ausrichten. (Mein Einwurf: Schwachsinn!!!)
Die Anhänger dieser Theorie suchten in den 70gern fieberhaft nach Indizien die sie bestärken sollte. So hatte zum Beispiel ein englischer DJ das Gerücht in die Welt gesetzt, Paul McCartney sei schon drei Jahre tot, bei einem Autounfall ums Leben gekommen, und an seiner Stelle spiele ein Ersatzmann namens William, der sich einer schönheitschirurgischen Operation unterziehen habe müssen, damit er wie Paul aussehe. Untermauert wurde dieses Gerücht unter anderem mit der beim Rückwärtsabspielen zutage getretenen Botschaft „Turn me on, dead man“, wobei der „dead man“ natürlich Paul gewesen sein soll. Habe mir das mal angehört. Wenn man weiß, was es heißen soll, versteht man es, ansonsten nicht, schon gar nicht, wenn das Band normal, also vorwärts abgespielt wird. Genau hier aber hat die Gleichsetzung sublimer Botschaften mit Backward Masking ihren Ursprung. Eine wilde Backward Masking Hysterie nahm ihren Anfang, sowohl in den USA, als auch in Europa. Plattenverbrennungen und schwarze Listen waren die extremsten Auswüchse dieser Hysterie, bei der Hunderte, ja tausende von Songs auf Rückwärtsbotschaften abgeklopft wurden.
3. Das phonetische Backward Masking, das komplizierteste von allen dreien:
Das phonetische Backward Masking beruht auf der erstgenannten Methode, aber hier werden solche Vorwärtstexte gewählt (und dementsprechend betont), die rückwärts abgespielt die gewünschte Botschaft ergeben. Zum Beispiel Wörter wie Anna, Otto, Nebel, Esel usw.
Wer einmal den Versuch machen möchte, so etwas hinzubekommen, sollte ein paar Monate Zeit einplanen und die Ergebnisse dürften in aller Regel selbst dann nicht eindeutig heraus hörbar sein. Beispielsweise wurden Queen beschuldigt, im Song „Another one bites the dust“ in der Titelzeile ein phonetisches Backward Masking eingebaut zu haben. Fünf Autoren hörten allerdings fünf verschiedene Rückwärtstexte heraus...
>>> Warum eigentlich Rückwärtsbotschaften? <<<
Aleister Crowley, der bekannteste Satanist der Neuzeit, machte das Rückwärtsaufsagen des Vaterunser zum Pflichtprogramm für jeden Satanisten. Aber wenn das christliche positive Vaterunser dadurch zu einer satanistischen, negativen Botschaft wird, müssten satanistische Botschaften und Texte beim Rückwärtsabspielen dann nicht zu positiven, christlichen Nachrichten werden?
In diesem Sinne meine ich, dass satanistische Musik eben vorhanden ist, egal wie sie auch auftritt. Der Mensch ist ein beeinflussbares Wesen, ob nun offensichtlich oder weniger offensichtlich mag dahin gestellt sein. Jedoch kann jeder selbst seine Handlungen beeinflussen, denn Musik, die den freien Willen nimmt, gibt es nur im Fernsehen. Des Weiteren muss genau differenziert werden, was satanistisch und was gewaltverherrlichend ist, beides geht nicht Hand in Hand. Viel Satanisten und Antichristen hören nun mal Rock, weil er ehrlich ist, ich will damit sagen, dass man seine Aggressionen abbauen kann, wenn man wütend gedroschene Lieder hört und sich bei einem seichten Liebeslied auch entspannen kann (siehe HIM, nein sie sind keine Satanisten).
Es gibt natürlich auch christlichen Rock (Brainfag) und einfach nur Rockmusik, die den Glauben außen vor lässt.
Alles in allem kann ich die Frage, ob ein Mensch, egal welchen Glauben er hat, zu weniger netten Taten bewegt wird, wenn er irgendein obskures Rockliedchen hört zu 100% verneinen, ob diese Lieder der Auslöser für eine Tat sind und ob Menschen Satanisten werden, wenn sie Musik mit unchristlichen Texten hören, liegt nicht an der Musik, sondern am Mensch, denn ich werde auch kein Kiffer, wenn ich mir diverse Filme anschaue und dazu Reggae höre...
PS: Würde mich über eure Meinungen zum Thema freuen.
PPS: Wenn ich irgendjemanden zu nahe getreten sein sollte, sorry!
PPPS: Wer meiner Argumentation immer noch nicht glaubt, kann ja mal einen Tag lang nur „hsuB tztrütS“ sagen, auf das Ergebnis bin ich gespannt... *Vorfreude*
Empfehlenswert? Ich sag einfach mal ja, die Musik ist gut und Satanisten genießen auch Meinungs- und Religionsfreiheit.
Bewertung? Ich einige mich auf ein mittel, da ich ja eigentlich nur klarstellen wollte und nicht empfehlen. Wer will, soll...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Jetzt hat es sich def. als Bot geoutet. Das System scheint zu kolabieren.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

<---- lässt seinen anti-bot von der Leine..

Bild

Jetz herrscht wieder Ruhe und Ordnung!
Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sniper1981PAL »

Ich glaub ich spinne, da setzt man einen Text ,der zur Diskussion absolut geeignet ist ins Forum, und wird als Spam-Bot abdegradiert!!!!!!!!
Wie soll eine Diskussion stattfinden, wenn alles HALO Gamers in diesem Faden ihren Senf abgeben?
MFG Ppam -"else" Bot!
Übrigens kann ich eüch Dantes Inferno nur anraten zu kaufen für PS3, ist ein cooles Game!!!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Sali Ppambot!
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

<--- beantragt die Löschung :D
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich mache schnell einen Account mit dem Namen "Sniper1981PAL sucks" und beantrage die Löschung ebenfalls. 8)
Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sniper1981PAL »

Ed Edison hat geschrieben:<--- beantragt die Löschung :D
Wiso beatragst du gerade die Löschung dieses Fadens???
Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sniper1981PAL »

Bernard Gui hat geschrieben:Ich mache schnell einen Account mit dem Namen "Sniper1981PAL sucks" und beantrage die Löschung ebenfalls. 8)
Und hiermit wären wir angelangt, wo der Titel Menschenverachtung seine EHRE erweist!!
Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sniper1981PAL »

:teufel 5:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Keine Menschenverachtung, nur Spambotverachtung.

Dante's Inferno ist geil hat aber hiermit nichts zu tun und um dieses Spiel spielen zu dürfen muss man Dante's Göttliche Komödie auswendig und rückwärts vortragen können!
Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sniper1981PAL »

marinetti hat geschrieben:Keine Menschenverachtung, nur Spambotverachtung.

Dante's Inferno ist geil hat aber hiermit nichts zu tun und um dieses Spiel spielen zu dürfen muss man Dante's Göttliche Komödie auswendig und rückwärts vortragen können!

Dan frag mal ne Frage, die kein Bot beantworten kann!!!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Aha, der Spambot versuchts mit dem Beweis-Modul :-)

Eine Frage stellen ha ha, bisher konnte er ja noch keine einzige von mir gestellte Frage wirklich beantworten sondern gab nur zusammenhangsloses Zeugs aus.
Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sniper1981PAL »

marinetti hat geschrieben:Aha, der Spambot versuchts mit dem Beweis-Modul :-)

Eine Frage stellen ha ha, bisher konnte er ja noch keine einzige von mir gestellte Frage wirklich beantworten sondern gab nur zusammenhangsloses Zeugs aus.


Ist deine Aufgabe, alles und jeden Satz den ein Mitglied schreibt ausseinader zu reissen und ihn dan mit jedem geschriebenen Satz so dämlich wie möglich darzustellen????
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Mich trifft doch keine Schuld wenn Du wie ein Spambot schreibst.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Bild
:lol:
Antworten