positives am Christentum

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

stimmt vollkommen, aber unser junge hier (der wie bereits erwähnt in meiner berufsschule ist), ist erst vor kurzem überhaupt im bereich metal tätig (manowar, blind guardian, powermetal etc.)..... er versteht neben religiösen und politischen einflüssen noch nicht vieles vom metal bereich (soll jetzt keine anprangerung sein oder sowas), aber da müssen wir ihm noch einiges lernen...er behauptet zbsp. BM & DM sei rein satanistisch und ohne hintergrund/sinn... :roll:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hahahaha :lol:
Tja, dann sollte er sich eben damit befassen. Er ist auf deiner Schule? Interessant...
Black Metal ist nicht nur satanisch, sondern auch zerstörerisch und menschenfeindlich. Anti Human - Anti Life!

Hahahahaha :lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Leviathan666 hat geschrieben:Hahahaha :lol:
Tja, dann sollte er sich eben damit befassen. Er ist auf deiner Schule? Interessant...
Black Metal ist nicht nur satanisch, sondern auch zerstörerisch und menschenfeindlich. Anti Human - Anti Life!

Hahahahaha :lol:

haha ja und wir sind alle leute die täglich unser menscheblut brauchen und gerne kirchen anzünden...harrrr....

wers glaubt!



ja der herr ist sogar in meiner klasse.. und wagt es einen "riskanten" musikgeschmack zu haben...rob zombie, trance und powermetal... ja richtig gehört TRANCE... aber das wird sich bald ändern, sobald ich ihn ans forums-treff mitschleppe... 8)
Benutzeravatar
Excalibur
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 15:19
Wohnort: Mûratum

Beitrag von Excalibur »

@Leviathan

Du kennst sicher die vielen Geschichten der Bibel, sowas könnte gescheneh, dann könnte man auch die Bibel weiterschreiben

Weiterschreiben nicht übersetzen xD!!!

hmm.... @ flo... kann schon sein^^ aber an Satan werde ich bestimmt nie glauben, deine täglichen Geschichte ist so lächerlich XD
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Excalibur hat geschrieben:@Leviathan

Du kennst sicher die vielen Geschichten der Bibel, sowas könnte gescheneh, dann könnte man auch die Bibel weiterschreiben

Weiterschreiben nicht übersetzen xD!!!

hmm.... @ flo... kann schon sein^^ aber an Satan werde ich bestimmt nie glauben, deine täglichen Geschichte ist so lächerlich XD

^^ lol

du vergisst eines.. ohne plus-pol kein minus-pol, ohne gott kein satan, ohne satan kein gott..... in der normalen religion kann gut nicht ohne böse auskommen

unsere geliebte ausnahme ist die nordische mythologie (odin ist von grund aus rachsüchtig haha)



ehm noch ne anmerkung:

1. haha glaube doch nicht immer alles was ich erzähle in der schule
2. ich finde es gewagt alle BM/DM hörenden leute als ungebildet, satanistisch, dumm und asozial zu betiteln :shock:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Excalibur hat geschrieben:Nur frage ich mich: Ihr macht hier alle die Kirche gewalltig down und erzählt nur wie schlecht/scheisse usw. sie ist:

Gegenfrage:

Wieso ist dann das Christentum In europa/amerika die grösste/bedeutenste Religion, wieso glaubt(e) jeder 3 Mensch an Gott, Bibel und geht(ging) zur Kirche?

Wieso gibt es so verdammt viele (gläubige) Christen?

..mfg
WEIL DER MENSCH FEIGE IST! WEIL DER MENSCH SCHWACH IST! WEIL DER MENSCH GERNE KRIECHT! WEIL DER MENSCH EIN MASOCHISTISCHES ARSCHLOCH IST! UND WEIL ES IMMER EINIGE LEUTE GEBEN WIRD DIE DAS DURCHSCHAUEN, RELIGIONEN "GRÜNDEN", MENSCHEN MANIPILIEREN UND SICH DADURCH BEREICHERN!

Hältst du Scientology für gut? Nein? Warum denn, es glauben doch so viele daran.

-wegtreten!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Deine täglichen Geschichten?
Interessant...
Opferungen und homophob-sexuelle Überfälle auf dem Männerklo? :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Antikryst hat geschrieben:Das gute am Christentum ist, dass es, wenn man der Bibel Glauben schenkt, Inzest toleriert.

:D
nicht nur das christentum.. soviel mir ist soll freyja oder wie man das schreibt auch von ihrem bruder entjungfert worden sein... war früher wahrscheinlich mode..
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

kogokg hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben:Das gute am Christentum ist, dass es, wenn man der Bibel Glauben schenkt, Inzest toleriert.

:D
nicht nur das christentum.. soviel mir ist soll freyja oder wie man das schreibt auch von ihrem bruder entjungfert worden sein... war früher wahrscheinlich mode..

da bekommt der begriff "in der famlie bleiben" einen ganz anderen sinn haha


@Leviathan666 so in etwa, gemixt mit nationalismus, misanthropie und plänen die kathedrale zu sprengen :D
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

kogokg hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben:Das gute am Christentum ist, dass es, wenn man der Bibel Glauben schenkt, Inzest toleriert.

:D
nicht nur das christentum.. soviel mir ist soll freyja oder wie man das schreibt auch von ihrem bruder entjungfert worden sein... war früher wahrscheinlich mode..
Abraham verlangte sogar, dass die Frau seines Sohnes aus seiner Familie stammte!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Antikryst hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben:Das gute am Christentum ist, dass es, wenn man der Bibel Glauben schenkt, Inzest toleriert.

:D
nicht nur das christentum.. soviel mir ist soll freyja oder wie man das schreibt auch von ihrem bruder entjungfert worden sein... war früher wahrscheinlich mode..
Abraham verlangte sogar, dass die Frau seines Sohnes aus seiner Familie stammte!

irgendwie ironie wenn mann dannach liest was mit "sodom" passierte, nur weil die noch paar schweine...*piepten*...so gross ist der schritt dann auch nicht mehr finde ich
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Mit Schweinen in Sodom sind Homosexuelle gemeint...
"Sie trieben es gar unzüchtig wie die Tiere" oder so lautet die Stelle glaub ich...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

dachte aber sie trieben es im vollrausch auch mit tieren... na egal, wie auch immer, die bibel ist sowieso ein wiedersprüchiges werk... wer kann eine geschichte 600 jahre nach der tat aufschreiben, lächerliches märchenbuch!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Antikryst hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben:Das gute am Christentum ist, dass es, wenn man der Bibel Glauben schenkt, Inzest toleriert.

:D
nicht nur das christentum.. soviel mir ist soll freyja oder wie man das schreibt auch von ihrem bruder entjungfert worden sein... war früher wahrscheinlich mode..
Abraham verlangte sogar, dass die Frau seines Sohnes aus seiner Familie stammte!
sick... sowas krankes kann nur in der bibel stehen. :roll:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ja.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ja.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ja.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Die Bibel ist nicht krank. Da drin stehen einfach Geschichten aus dem damaligen Leben und Geschichten, die damals erzählt wurden.
Irgendein Held hat gemerkt, dass das Leben, so wie es ist, voll geil ist, wusste aber, dass es moralisch inakzeptabel war.
Zu diesem Zeitpunkt lief aber gerade ein armer Kerl durch die Welt, der sich Jesus nannte und versuchte, die verseuchte Welt, welche den ganzen Tag willkürlich fickte und sündigte, zu säubern und zur Vernunft zu bringen.
Kurzerhand kreuzigte man diesen Jungen und sagte, er hätte alle Sünden auf sich genommen und die Menschen dürften nun weitermachen wie bisher, nur ohne sich Gedanken darüber zu machen, was passieren wird. Der Jesus hat ja die Sünden und die Schuld auf sich genommen.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

tripple-post!

ehm ja ich denke wir sollten am forum-treff mal gross philosophieren über die vorteile und nachteile diverser religionen
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich denke am Beispiel von Sodom einfach alle an Geschlechtskrankheiten krepiert sind. Da man damals aber noch keine Ahnung von Viren, Pilzen und anderem ekelhaften Zeug hatten hat man halt Gott angeführt der die Leute bestraft.
Was glaubt ihr wieso die Juden und Moslems beschnitten werden?
Weil in der Wüste aus der die kamen nicht genug Wasser zur richtigen Körperhygiene vorhanden war und sie sich so vor Infektionen schützen konnten...
Antworten